Tech-Demos: The reality...

Siskarad schrieb:
Mhh wieso soll die Cube Techdemo gelogen haben ? Schau dir mal Metroid 2 , Resi 4 , Zelda WW oder Donkey Kong Jungle BEat an die sehen besser aus als die Demos

Gelogen sicher nicht, ein Resident Evil 4 erreicht locker das Grafikniveau, ich finde nur, dass kommende Zelda hat noch nicht die Grafikqualität der Zelda-Tech-Demo.

Mhh da geb ich dir recht ! ABer bei Zelda hat sich Nintendo noch nie lumpen lassen dass waren immer Grafische Meilensteine ( ja auch WW auf seine Art ! ) .
Ich denke dass uns da ein super SPiel , auch Grafishc erwartet ! Mai wissen wir mehr !

naja die getaway screens warnderbe hochgemacht, seh sie grad in ner alten megafun.

Un enttäuscht war ich als ich für mein Zelda referat den alten tokyogameshow-trailer runtergeladen und der ist wirklich grafisch nicht beeindruckend.

DreamRider

Tokyo-Game-Show-Trailer? Du meinst die erste Tech-Demo mit Link und Ganon?

Also Gamecube und PS2 haben das niveau der techdemos erreicht, das steht fest, Aber wie siehts mit der Xbox aus ?

Die Beste Grafikdemo für die xbox war wohl malice, wie ich finde sieht das neue Conker gleichgut wie malice aus.

Also können wir die kommenden techdemos ruhig ernstnehmen...

Bei der XBox habe ich jetzt noch die Frau mit dem Mech in Erinnerung...

Malice wurde auf jeden Fall erreicht, die Demo mit dem Roboter ist mir zu schwach in Erinnerung (als im Detail) gesehen, dass ich was dazu sagen kann. Gab da noch die Demos mit den Golfbällen und den Mausefallen und die Szene im Garten..

frames60 schrieb:
Tokyo-Game-Show-Trailer? Du meinst die erste Tech-Demo mit Link und Ganon?

Ja mein ich, das war aber auf der Spaceworld hab mich beim schreiben vertan. wusstes aber.

Der sieht nicht so gut aus, ist auch recht kurz.

@Kalapso

Falsch die Frau mit dem Mech die da getanzt haben war nicht Malice. Malice war schon in der Tech demo ein kleines orange-haare habendes mädel ;)

Der Bot und die Frau haben da rumgetanzt

DreamRider

Ach, ist doch egal..., Paladin wird auch was sein... :P ;)

Zurück
Top Bottom