Vita Tearaway

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Verrückter Titel, sieht aber sehr interessant aus.

ivAqSWdqlBg81.gif


Trailer

[video=youtube;NK6_QvdxyXQ]http://www.youtube.com/watch?v=NK6_QvdxyXQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grade erst nach Hause gekommen, das Spiel ist nur für Vita oder?
Wenn ja, dann :( für mich, aber ansich die richtige Entscheidung von Sony.
 
Sieht nen bisschen aus wie Paper Mario als Action Adventure!^^ Sieht echt intressant aus hat nette Ideen und coole Vita Features. Obwohl ich sagen muss gerade weil ich die ganzen Paper Mario 3D Trailer gesehen habe das es schade ist das die Vita dieses 3D Feature nicht hat denn mit 3D würde dieser Papier Look noch viel cooler kommen! Aber auf jedenfall einer der Titel die ich im Auge behalten werde!^^
 
Trailer nochmal gesehen, einfach nur geil freue mich richtig auf den Titel. Sony soll weiter so mit den neuen IPs machen, bei den ganzen Copy and Paste Aufgüssen braucht man sowas wirklich. Lovely.
 
Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Hoffe nur, dass diese bisher ganz nett anzusehenden Gameplay-Mechaniken nicht störend oder unpassend wirken, sondern ordentlich integriert werden.
 
Grafik ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber dennoch irgendwie ganz nice ^^

Sieht auch nach ner recht sinnvollen Nutzung des BackTS aus.

Für mich auch noch kein Vitakaufgrund, aber es geht langsam los mit dem guten Stück.
 
Ist jetzt mein vierter Titel für die Vita der mich intressiert. Vielleicht hol ich mir sie 2013. Naja jetzt kann ich ja schon auf ne Revision warten. Ich weiß noch als ich die PSP gekauft habe kam kurz danach die Slim&Lite raus. Fand ich doof......
 
Wirkt wie eine Mischung aus Banjo, Ecape Plan, Journey und Little Big Planet.
Hat was :awesome:

Die Umsetzung das man seine Finger auf die Rückseite der Vita legt und sie dann Ingame auftauchen ist ja mal echt gei xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt es den Trailer die Woche im PSN zu laden, will das auf dem OLED begutachten. Genauso wie LBP Vita.

ja, leider! die vita hat zu wenige spiele um mir eine zu kaufen,

Das Teil ist gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt, gibt kaum Plattformen aus der Sparte die zum selben Zeitpunkt ähnliches bieten konnten :)
 
Das Teil ist gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt, gibt kaum Plattformen aus der Sparte die zum selben Zeitpunkt ähnliches bieten konnten :)

trotzdem ist die auswahl sehr bedürftig. mein händler des vertrauen, wird die psvita geräte nicht mehr nachkaufen! er hat nur noch 4 stück auf lager. er hat mir gesagt, dass die jungs jede woche kommen, um neue psvita games kaufen wollen aber er kann nichts neue anbieten, da die spiele noch ziemlich lange brauchen.

zwar ist der 3ds länger auf den markt aber die guten spiele erscheinungen lassen auch auf sich warten.
 
Zurück
Top Bottom