Taylor Swift

KoenigVonBayern

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2017
Beiträge
1.980
060723-taylor-swift-auf-der-eras-tour-GettyImages-1508067434.jpg



Wir leben in der Taylor Swift Ära.

Sie ist die meistgestreamte Künstlerin auf Spotify.

Der Film zu ihrer aktuellen Tour ist der erfolgreichste Konzertfilm aller Zeiten.

Durch die restlos ausverkaufte Tour selbst ist sie unlängst zur Milliardärin geworden.

Seid auch Ihr Swifties oder Hater?

7083bb9e-02c2-4054-8d7f-ae6848fa6cbc_text.gif
 
Mag sie nicht.

Aber generell noch schön zu hören, dass nicht irgendjemand wie CardiB oder sonstwer Most Streamed ist.
 
Es gibt zwei Alben von ihr, die ich wahnsinnig gut finde! Hauptsächlich Folklore und das dazugehörige Schwesteralbum Evermore.



Bin mir aber sicher, dass das nicht die typischen Swiftie-Lieder (bzw. -Alben sind) sind. Würde mich auch nicht als Fan bezeichnen, ich mag halt einfach nur die beiden Alben und kenne darüberhinaus ein paar ihrer bekannten Lieder, weil man damit ja teilweise zugeballert wird. Ansonsten ist es aber schon echt krass, wie sie alles geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Alben mag ich auch sehr gerne, Red, Midnights und insbesondere 1989 sind aber auch hoch im Kurs.
 
Diese Frau ist so langweilig. Ok, einige Songs sind gut, wenn man gerade zuhause putzt oder aufräumt, aber zu mehr taugt das Gedudel meiner Meinung nach nicht. Besonders hübsch ist sie in meinen Augen auch nicht, und mir fehlen Ecken und Kanten. Dann lieber Halsey, wenn ich die Wahl hätte.
 
Heute hat mich Begin Again begleitet. Das Video mit Impressionen aus Paris hat auch was.

 
Naja wer ist übertrieben. Aber ich habe von ihr noch nie bewusst ein Lied gehört.
Bestimmt kenne ich irgendeins aus dem Radio aber ich kann es nicht mit ihren Namen verbinden. Ansonsten ja auf den Weg zur Arbeit gibt es Metal, Rock, Hörbücher oder Podcasts.
"Wer?" ist aber die mehr als angemessene Reaktion auf ein "Wir leben in der Taylor Swift Ära." - was viel übertriebener ist xD

Ja... den Namen hatte ich schon mal gehört und damit hat sichs dann auch :coolface:
 
Zurück
Top Bottom