Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom darf Tatsunoko vs. Capcom nicht länger verkaufen
08.11.12 - Capcom darf das Prügelspiel Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars nicht länger verkaufen, weil das Unternehmen keine Rechte mehr an der "Tatsunoko"-Marke hat. Das schreibt Christian Svensson, Senior Vice-President von Capcom, im offiziellen Forum.
Das Spiel darf weder digital, noch auf Disc von Capcom angeboten werden. Hierzu müsste Capcom Japan zunächst neue Lizenzrechte erwerben, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist.
Braucht trotzdem kein Mensch und Kiera hör auf damit
Hör auf zu nerven. :< Ich fand das Spiel extrem unterhaltsam, bevor es kein MVSC3 gab.
Schade für Fans eer Reihe, dass sie eingestellt wird .
Braucht trotzdem kein Mensch und Kiera hör auf damit
Die Fans haben das Spiel bestimmt schon kA was du meinst
Nachfolger könnte ja irgendwann für Wii U erscheinen.
Wird ancheinend kein Nachfolger geben. Wer hat jetzt die Recht eigentlich :-?weil das Unternehmen keine Rechte mehr an der "Tatsunoko"-Marke hat.
Niemand? Das waren auch keine "Rechte" an Tatsunoko, sondern einfach nur ne Lizenz, das für dieses Spiel deren Charas verwendet dürfen und die ist halt ausgelaufen, da die immer nur für XY Jahre gelten.Wird ancheinend kein Nachfolger geben. Wer hat jetzt die Recht eigentlich :-?
Man sieht sich dann auf Turnieren Miles
In Brawl hättest du nix zu lachen. aber ich hab diese Pseudoszene gequittet, zu viel Stress und Kiddiescheiße am Laufen im Hintergrund. Snopy ist mein offizieller Nachfolger.