Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab dich hinzugefügt Greenie, meinen hast ja per PN schon :v:
20 Uhr Treff online?

eben mit Greenie online gezockt xD macht unglaublich viel Spaß, der Wahnsinn ist einfach nur extrem lustig.
aber es wäre unfair, wenn ich den frischen Greenie zerlege :v: ich möchte ein Rematch, wenn du's bissel öfter gespielt hast!!!

aber ur geil, die reinste Yatterman-01 Action xD
btw, beim Ultramove mit dem Flammenwerfer, du kannst das Teil bewegen!

Capcom darf Tatsunoko vs. Capcom nicht länger verkaufen

08.11.12 - Capcom darf das Prügelspiel Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars nicht länger verkaufen, weil das Unternehmen keine Rechte mehr an der "Tatsunoko"-Marke hat. Das schreibt Christian Svensson, Senior Vice-President von Capcom, im offiziellen Forum.

Das Spiel darf weder digital, noch auf Disc von Capcom angeboten werden. Hierzu müsste Capcom Japan zunächst neue Lizenzrechte erwerben, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist.

-Quelle Gamefront.de

Hör auf zu nerven. :< Ich fand das Spiel extrem unterhaltsam, bevor es kein MVSC3 gab.

Man sieht sich dann auf Turnieren Miles

tumblr_maj0n0aJfK1ro7qsz.jpg

Wird ancheinend kein Nachfolger geben. Wer hat jetzt die Recht eigentlich :-?
Niemand? Das waren auch keine "Rechte" an Tatsunoko, sondern einfach nur ne Lizenz, das für dieses Spiel deren Charas verwendet dürfen und die ist halt ausgelaufen, da die immer nur für XY Jahre gelten.

Tatsunoko VS Capcom ist ausserdem doch gar keine Reihe. XYZ VS Capcom ist eine Reihe und die kann auch ohne Tatsunoko fortgesetzt werden.^^

In Brawl hättest du nix zu lachen. :ugly: aber ich hab diese Pseudoszene gequittet, zu viel Stress und Kiddiescheiße am Laufen im Hintergrund. Snopy ist mein offizieller Nachfolger. :ugly:

Brawl hab ich insgesamt 2mal bei nem Kumpel gezockt und ich fands zum kotzen, wegen Zeitlupengameplay :ugly:
In Melee hättest du nichts zu lachen :lol2:

Shiek :aehja:

Zurück
Top Bottom