Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Jup, das Spiel ist heute fürn Wii Confirmed wurden.

Hier paar Bilder und Videos zur Arcade Fassung - mehr Infos zum Wii Release sollte es bals auch geben. Hoffentlich erscheints auch hier.

tatsu01.jpg

ivd9fo.jpg
2mphi1f.jpg

juizyv.jpg
mkc8l3.jpg

2hclwl3.jpg
zmfabo.jpg

v6kq5h.jpg
21jvpdl.jpg

ilj43t.jpg
24pcjua.jpg

e1c952.jpg
2ilnegx.jpg

2co4m7l.jpg
oft2u0.jpg

2cs6m9f.jpg
2cyigm0.jpg
20fb3gp.jpg
4v66vk.jpg
b6pkkp.jpg
jahvk2.jpg

2agqlw2.jpg
2jagqqc.jpg
RYU
15e77rm.jpg

2wnwzm9.jpg
esndd0.jpg
sq2xsh.jpg
1zd4w0k.jpg

CHUN LI
smbzw6.jpg

ego4ki.jpg
10r2238.jpg

okrlgj.jpg
23mpwza.jpg

Video

http://au.youtube.com/watch?v=gjSA8f_4Aow&fmt=18

Scan zur Wii Fassung aus aktuelle Famitsu.

Japan Release der Wii Fassung - 11.Dezember.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr drauf, hat mich von anfang an deutlich mehr gefallen als SF4, Sieht deutlich besser aus :) Leider sieht es aus Lizensgründen mit einem West Release etwas problematisch aus. Darum werde ich mir wohl die japanische Version holen müssen. SF4 wird in Zukunft wahrscheinlich auch seinen Weg zur Wii finden, dazu gab es ja in letzter Zeit mehr als genug Andeutungen. Mit den heutigen Scans zu MH3 hat nun Capcom bestätigt das sie mit deutlichem Abstand zu den besten Wii Supportern gehören.

Krass, was geht den heute ab?

Die Wii-Software-Lawine rollt an!

Mich freuts... :)

Ich freu mich sehr drauf, hat mich von anfang an deutlich mehr gefallen als SF4, Sieht deutlich besser aus :) Leider sieht es aus Lizensgründen mit einem West Release etwas problematisch aus. Darum werde ich mir wohl die japanische Version holen müssen. SF4 wird in Zukunft wahrscheinlich auch seinen Weg zur Wii finden, dazu gab es ja in letzter Zeit mehr als genug Andeutungen. Mit den heutigen Scans zu MH3 hat nun Capcom bestätigt das sie mit deutlichem Abstand zu den besten Wii Supportern gehören.

Dito,dito,dito....

Mir gefällt das Spiel optisch auch besser als SF4 - wobei beides genial aussieht. Das Charadesign ist hier aber viel besser und es gibt mehr verrückte Charas neben den SF Charakteren. Wird importiert, falls es net hier erscheint.

Ich freu mich auf den Fight Samurai Pizza Cats VS Ryu+Ken :rofl3:

Infos zur Wii Fassung

- Simplified Wii remote controls for casuals
- Supports classic controller
- Original mini games
: Catchaman wiiremote shooting game
: Fat Genie maths Quiz
: Ruy Hadouken obstacle course
: Fat Genie Bonus Character for Wii Version

Finde da Charakter Design hier auch besser als bei SF4.
Wenn man noch 3D Hintergründe verwendet könnte man SF4 leicht auf der Wii rausbringen ^^

Warte mal.... kann es sein das es mal ne Kinderserie mit dem Genie auch bei uns zu sehen gab :-?

Kommt mir bekannt vor.

Hahahaha...OMFG - LOL, kenns wirklich :rofl3:
Wieviele Jahre ist das jetzt her ? 15 ?Crazy :rofl3:

ATOM - ich will mit dem fighten können :blushed:

Sind noch andere Charas in dem Spiel, die man als Non Japaner kennen könnte ?

Mir fehlen die Samurai Pizza Cats :aargh: sind ja vom gleichen Studio!

Woher kenn ich den zweiten Song des Trailers? Muss ja von irgendeinen Capcom Game kommen!
Bob der Flaschengeist Intro Song, wie geil, danke fürs sharen!
Fand den Titel schon genial, als er fürs Arcade angekündigt wurden ist, mir macht nur eins sorgen:
- Simplified Wii remote controls for casuals

:aargh::aargh::aargh:

Wow, geil, hab gehofft, die Wii würde das kriegen, die Videos schauen äußerst edel aus. Jetzt muss es nur noch zu uns kommen...

Fake-Edit: Nen Fighter würdest du doch eh nicht mit Wiimote spielen, oder? Classic Controller, yeah! Zum Glück kann ich auf das 360-Steuerkreuz verzichten, diesmal.

Woher kenn ich den zweiten Song des Trailers? Muss ja von irgendeinen Capcom Game kommen!
Bob der Flaschengeist Intro Song, wie geil, danke fürs sharen!
Fand den Titel schon genial, als er fürs Arcade angekündigt wurden ist, mir macht nur eins sorgen:

Es wird auch CC und Arcade Stick Support geben - würd mir da keine Sorgen machen. Geht da ja nur um die Wiimote-Steuerung, welche sich imo jetzt auch net richtig für Bemus eignet.

Erinnert visuell irgendwie an Zack & Wiki (Lighting, Shading, Effekte) - selbe Grafikengine, würde ich fast denken.

Hoffen wir das sich die Games nur die Engine teilen, nicht den Erfolg ^^
Svennson ausm Capcom Forum meinte ja er arbeitet an nem US Release...richtig ? Wie wahrscheinlich ist sowas wsippel aka. Informationsgott xD

Wird leider wohl aufgrund Lizenztechnischen Gründen der Animeserien nie außerhalb Japans rauskommen -.-

Zurück
Top Bottom