TalesofSymphonia und BatenKaitos go Europe !!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

von der Story hab´ich bisher nur soviel mitgekriegt, dass man zwischen 2 Paralell-Welten hin- und herwechseln kann, und wenn s der einen Welt gut geht, gehts der anderen schlecht.

Kampfsystem ist Echtzeit.
Heisst, glaub´ich, Linear-Motion-Battle-System, ....oder so *g*
Man visiert einen Gegner an, und bewegt sich dann auf einer Linie vorwärts und zurück.

cya,
Fauli

ich fiebere den beiden games echt entgegen... aber es daueeeeeeert noch ewig...

ich favorisiere bisher GANZ KLAR baten kaitos. die diversen trailer haben mich mehr als begeistert. ich hoffe das kartensystem wird intuitiv und macht im spiel genauso viel spaß wie die kämpfe bei "normalen" rpg's.

welches kommt eigentlich zuerst? ToS oder?
das wird auch genial, hoffentlich gibts viele grafikspielereien!

Für mich hört sich des no net so toll an :-?
aber mei nächstes rpg is auf jedenfall
Final Fantasy -CC
-X-2
-12

Kojotee schrieb:
Für mich hört sich des no net so toll an :-?
aber mei nächstes rpg is auf jedenfall
Final Fantasy -CC
-X-2
-12

Lade dir mal ein paar Videos runter, dann wirst du schon sehen, was wir meinen. ;)

Die Spiele sind schwer zu beschreiben, aber leicht zu bestaunen.

Also das Kapfsystem von ToS ist meiner Meinung viel besser als das FFX und FF X-2 (*graus*) aus 8-)

EDIT: Ja die Games kommen nach Deutschland, aber wahrscheinlich erst 2005

wie kampfsystem wie is des bei ToS?
also noch ma ma sieht an gegner steuert selber mit dem character auf den zu und schlägt selber ??? :-?

Kojotee schrieb:
wie kampfsystem wie is des bei ToS?
also noch ma ma sieht an gegner steuert selber mit dem character auf den zu und schlägt selber ??? :-?

Es gibt Zufallsbegnungen wie in den meisten anderen RPGs, nur wenn man erstmal in der abgesteckten Arena ist läuft es ganz anders!
Dann spielt man nur einen Charakter während die CPU den Rest der Party übernimmt und der Kampf läuft in Echtzeit ab. Dabei visiert man einen Gegner an und bekämpft in mit Combos etc. während die Magier z.B. zurückbleiben und ihre Spells einsetzen.

Also auf der Oberwelt sieht man sie auf jeden Fall. In Dungeons bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

also einen hauch so wie lost kingdoms...? nur ohne karten natürlich...

dieeee wiederum kommen ja bei baten kaitos zum einsatz. und das spiel macht mich echt wild. wie der typ im trailer die flügel ausbreitet... WOOOOW!

tales_of_symphonia_b.jpg

...nett. :)

Zurück
Top Bottom