TalesofSymphonia und BatenKaitos go Europe !!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

Frenck schrieb:
Wow, ein RPG für den Cube ?

Warum erzählt mir das keiner :o
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du noch nix von ToS mitgekriegt hast ?
Falls es ein Witz gewesen sein sollte, Smilie vergessen!

cy,a
Fauli

Frenck schrieb:

News,Trailer,Screens wo man nur hinschaute - und du kennst das Spiel nicht ? ;)
Aber von Baten Kaitos hast schon was gehört,Frenck ? oder ?

Doch natürlich kenne ich das, habe mich bloss nicht mehr dran erinnert ;)

Dieses Baten Kaitos kenne ich glaube ich nicht, aber der Name hört sich auch irgendwie komisch an.

Erst wird mir erzählt das es ein neues Ape Escape gibt von dem ich nichts wusste und jetzt das, wie peinlich :oops:

Frenck schrieb:

Für diese Unwissenheit sollte dir eigentlich dein Mastermind Rank entzogen und du zum Mentor degradiert werden. ;)

Schon seit Monaten sprechen die Cubeler davon, dass sie sich ToS und Baten Kaitos zumindest aus den USA importieren wollen und bei dir geht das einfach so vorbei. :P

Als das Tales of.. kenne ich ja, aber das andere da nicht, habe meinen Cube ja auch noch nicht so lange :P

Frenck schrieb:
Erst wird mir erzählt das es ein neues Ape Escape gibt von dem ich nichts wusste und jetzt das, wie peinlich :oops:

Wenn Red nicht davon erzählt hätte würde ich auch nicht wissen das es ein neues rauskommen würde! Ist genial das Spiel :D

Werde mir auch ToS holen :)

Frenck schrieb:
Als das Tales of.. kenne ich ja, aber das andere da nicht, habe meinen Cube ja auch noch nicht so lange :P

Wie Du hast ein Cube??? Neeeeee ne...???

Das hätte ich jetzt garnicht erwartet.

Ich merke, man lernt nie aus... 8-)

die beiden Spiele werden sooo der Hammer, erinnert mich irgendwie an den DC: zuerst gar keine guten RPGs (ok außer SoAL) und dann mit einem Schlag kommen gleich mehrere Hammerteile 8-)

Die beiden Games sind zu 100pro gekauft, muss mich huete noch desöfteren dabei erwischen, wie ich Videos von Mitte letztem jahr anschaue. :P

Besonders das Kampfsystem in ToS interessiert, soll ja nicht rundenbasiert sein, sondern eher actionlastiger.

Man darf gespannt sein. ;)

P.S.: Cel-Shading wird IMO in ToS perfekt eingesetzt.

ja, das was ich auf der GamePro vom Kampfsystem gesehen hab, hat mir echt gut gefallen :D

ich freu mich so auf die titel weil es ja noch nicht so viele rollenspiele auf den cube gibt
lost kingdoms 1 & 2 fand ich zwar ziemlich gut!
aber man konnte es nicht so lang spielen wie ein final fantasy z.B

also baten kaitos sieht aber bisher nach einer bombast atmosphäre aus.

wie der engelcharakter da seine flügel ausbreitet ist schon mehr als genial!

und ich glaube das kampfkartensystem ist auch nicht soooo schlecht. und besser als bei lost kingdoms!

shadowman schrieb:
also baten kaitos sieht aber bisher nach einer bombast atmosphäre aus.

wie der engelcharakter da seine flügel ausbreitet ist schon mehr als genial!

und ich glaube das kampfkartensystem ist auch nicht soooo schlecht. und besser als bei lost kingdoms!
warum bei lost kingdoms fand ich es sehr gut
und da ja auch PSO 3 auch mit karten kommt
kommen karten fans auf ihre kosten!!!

P.S.: Cel-Shading wird IMO in ToS perfekt eingesetzt.

Finde ich auch. Da kann sich Celda ein Beispiel nehmen. Und die N-Zone hat gesagt, dass die Grafik veraltet ist und 79% gegeben (in der Grafikwertung). Naja verstehe einer die N-Zone.
Okay SOAL hat nicht die beste Grafik, aber 59%? :rolleyes: :rolleyes:

Zurück
Top Bottom