PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man Xillia denn spielen? Graces auf "Normal" war ja bekanntlich nicht empfehlenswert, da zu einfach.

Ist schon Anspruchsvoll auf Hard diesmal, würde ich behaupten. Weil du da nicht wirklich einen Vorteil hast, wenn du höher stellst im Gegensatz zu Graces.
Probier's einfach mal aus, kannst' ja einfach umstellen wie es dir beliebt.
 
Haha wie geil, gestern war meine Milla Maxwell CE noch in Frankreich und heute bei mir.
So habe ich die schneller als die Day One von Gamestop.
 
Konsole ist auf Englisch, also übersetze ich das mal mehr oder weniger frei:

Im XMB: Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm (zweite von oben). Falls ToX dein zuletzt installierstes Spiel ist, befindet sich die Datei ganz oben. Einfach Dreieck -> Löschen und dann ganz normal wieder so installieren wie vorher.

Edit: Okay, dann viel Erfolg :)



Wäre mir neu, wenn das das übliche Procedere wäre.
War bei The Last of Us meine ich auch so.
 
So hab jetzt paar std. gezockt.
Wunder mich die ganze zeit warum es nicht bling macht.
Hab nämlich auch den Trophäen bug.Meine Trophäen Liste wird erst gar nicht angezeigt.
 
So hab jetzt paar std. gezockt.
Wunder mich die ganze zeit warum es nicht bling macht.
Hab nämlich auch den Trophäen bug.Meine Trophäen Liste wird erst gar nicht angezeigt.

Das braucht dich nicht zu wundern, es dauert sehr lange bis man Trophäen kriegt in Xillia ^^
Das mit dem Bug versteh ich nicht ^^
 
Im offline Modus sind sie wirklich. Auch die bereits erledigten ;-)

Hab jetzt 16 Stunden auf der Uhr. Bis jetzt ein super game. Vorallem das kampfsystem ist einfach nur super erweitert. Ich liebe es!

Gibt definitiv ein ausführliches Fazit wenn ich das erste mal durch bin.
 
bei mir hatt sich bei Amazon noch nichts getan wird wohl leider erst samstag kommen. es sei den es geschieht ein wunder
 
FInd es auch super :) Das die Skits mal vertont sind ist ein riesen Bonus. An die Stimme von Milla muss man sich erst mal gewöhnen, aber es hat ja ein Grund warum diese so ist, trotzdem :D

Die Kämpfe sind wirklich sehr gut gemacht. Die Verknüpfungen sind eine sinnvolle Erweiterung :)

Die Grafik ist tatsächlich (das Spiel ist ja eigentlich schon alt) recht angestaubt und die im Prinzip "Open-Schlauch" Level sind halt recht detail-arm und geben wenig Grund zum Jubel..

Mit der Story bin ich noch nicht soweit, aber bis jetzt find ich sie recht amüsant :)
 
Na Klasse...heute die Versandbestätigung bekommen und gleichzeitig die Nachricht, dass die Packstation meiner Wahl momentan nicht zur Verfügung steht...
 
Die Skits sind halt wieder wie in den alten Teilen aufgemacht, muss auch sagen das ich es in Graces besser fand. Etwas Schade das man darauf diesmal verzichtet hat.
 
Speziell in Xillia, was hauptsächlich daran liegt, dass man nur die Gesichter in einem Rahmen sieht. Fand ich bei Graces besser gelöst, doch war ich da anfangs auch nicht so begeistert, also denke ich, das wird schon ^^

Ist halt der "klassische" Stil.
In einem Tales ist es so, in anderen ist es so.
An sich finde ich den Stil in Graces auch besser, aber ist nicht ganz so wichtig für die Skits. Wichtig ist der Inhalt und die Präsentation, sowie das Voice Acting :) Finde ich.
 
wie alle schon über das spiel reden und ich muss noch warten ... :(

Ich hab's schon vor knapp 2 Jahren gespielt xD
Ist wirklich schon relativ alt, fällt mir grad' auf - 8. September 2011, ich bekam es knapp eine Woche danach ca. :lol:

Wirst schon noch in den Genuss kommen, wie alle anderen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom