PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat jemand von euch (der das Spiel bereits hat) einen trophy bug?
Tales of Xillia fehlt komplett in meiner trophy liste, es wird gar nicht angezeigt.
Des weiteren werden die trophys JEDES mal synchronisiert, wenn ich sie mir angucken will...

Hab darauf ein Spiel gestartet, das ich noch nicht in meiner trophy liste hatte. Das wird aber ganz normal mit 0% angezeigt.

hoffe ich bin mit diesem problem nicht alleine :/

Bei mir das gleiche problem...:shakehead:

Schade, das hatte ich mir aber schon fast gedacht. :neutral:

Insgesamt nur 3 oder für jeden Char 3?

Ne, nur insgesamt 3 lol
Jeweils eins für Milla, Jude und ich glaube Alvin.... bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher

edit: Ne sind doch 4. 2 für Milla.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Spieldatei?

Konsole ist auf Englisch, also übersetze ich das mal mehr oder weniger frei:

Im XMB: Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm (zweite von oben). Falls ToX dein zuletzt installierstes Spiel ist, befindet sich die Datei ganz oben. Einfach Dreieck -> Löschen und dann ganz normal wieder so installieren wie vorher.

Edit: Okay, dann viel Erfolg :)

Release ist morgen, dann sollte das ganz normal angezeigt werden.

Wäre mir neu, wenn das das übliche Procedere wäre.

Hab's gerade installiert - wird ganz normal mit 0 % angezeigt. Mal schauen, wie es sich noch entwickelt.

Trophy Bug hatte ich bisher nur einmal, damals bei AC 2. Einfach die Spieldatei neuinstallieren, hat damals geholfen.

Bereits erhaltene Trophys dann da oder muss man die neu machen?
Hab nämlich das gleiche Problem.

Also ich habe das problem gefunden wegen den trophy. Wenn mann offline ist sieht man die liste von ToX . Da meinte dann einer aus den andern fourm das die liste morgen erscheinen soll unter online, weil auch das gleiche problem hatte beim andern spiel.

Freischalten ist steinzeit ^^.Sowas gibts heut nicht mehr.
DLC 's sind die zukünft,leider

tales of graces hatte tonnenweise kostüme zum freischalten auch ohne dlc,sogar zeug wie die bikinis waren schon dabei

bei xillia muss man sicher den großteil kaufen, aber ich meine mal gelesen zu haben dass die dlc kostüme aus teil 1 auch bei teil 2 funktionieren, immerhin etwas

bei xillia muss man sicher den großteil kaufen, aber ich meine mal gelesen zu haben dass die dlc kostüme aus teil 1 auch bei teil 2 funktionieren, immerhin etwas

So ist es, jedes einzelne Kostüm.

Naja, immerhin sind die freischaltbaren für Milla und Alvin nicht ohne. Finde die schon sehr gelungen. Das für Jude finde ich beschissen.

@mogry
Du Glücklicher.
Meins wurde heut "erst" abgeschickt. Wird also wahrscheinlich morgen da sein.

Dann epic Fail würde ich sagen.

Muss ich mich sowieso noch dran gewöhnen, dass ich bei ihr nicht Sawashiro Miyuki hören werde :shakehead:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man Xillia denn spielen? Graces auf "Normal" war ja bekanntlich nicht empfehlenswert, da zu einfach.

Zurück
Top Bottom