PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab's schon vor knapp 2 Jahren gespielt xD
Ist wirklich schon relativ alt, fällt mir grad' auf - 8. September 2011, ich bekam es knapp eine Woche danach ca. :lol:

Wirst schon noch in den Genuss kommen, wie alle anderen. ;)

du freak xD

bestimmt. graces f fand ich schon geil.. Xillia soll ja besser sein :)

Im offline Modus sind sie wirklich. Auch die bereits erledigten ;-)

Hab jetzt 16 Stunden auf der Uhr. Bis jetzt ein super game. Vorallem das kampfsystem ist einfach nur super erweitert. Ich liebe es!

Gibt definitiv ein ausführliches Fazit wenn ich das erste mal durch bin.

Naaaja ^^.
Einfach nur X'en.So dolle ist das Kampfsystem auch nicht.Hat 0 anspruch.

FF. fand ich bis jetzt schwerer und taktischer.
Aber hier gehts nicht um den schwierigkeitsgrad.Das Spiel ist generell einfach gehalten.Für mich kein problem.
Bin da damit zufrieden.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin auf der Seite, die das KS in FF13 verteidigt. Ich meine nur, dass das dieselbe Leier ist, wie aus dem FFXIII-Thread. Und mich kotzt es an. Weil man einfach nicht durch's Game kommt mit nur X-Drücken. Das ist einfach Bullshit. Am Anfang vielleicht, aber ab 2. Hälfte mit Sicherheit nicht mehr.
Genauso wenig ist es in Xillia möglich. Wenn dann im 2. PT, mit x10 Erfahrung und Damage-Multiplikator. ;)

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin auf der Seite, die das KS in FF13 verteidigt. Ich meine nur, dass das dieselbe Leier ist, wie aus dem FFXIII-Thread. Und mich kotzt es an. Weil man einfach nicht durch's Game kommt mit nur X-Drücken. Das ist einfach Bullshit. Am Anfang vielleicht, aber ab 2. Hälfte mit Sicherheit nicht mehr.
Genauso wenig ist es in Xillia möglich. Wenn dann im 2. PT, mit x10 Erfahrung und Damage-Multiplikator. ;)

Seh ich genauso was jetzt XIII angeht aber das ist eben ein Mythos den man wohl nicht mehr loswird. Von Videos und dem Gamepro Review fand ich das Xillia KS sehr ansprechend :)

die meisten haben FF13 eben nach ca. 10 Stunden aufgegeben und bis dahin wars ja so, dass man nur X drücken musste xD

und schade zu lesen, dass ToX wieder so einfach auf normal zu sein scheint. Normal ist Normal und nicht easy :shakehead:

Das der Schwierigkeitsgrad nicht ganz so toll ist, stimmt.

Aber solltest du 18 Std wie ich auf der Uhr haben und bis dahin nur x gedrückt haben... hut ab ;-)

Was auch sehr auffällt, der Unterschied zwischen trash und bosskampf.

Bestes Beispiel
Gaius

die meisten haben FF13 eben nach ca. 10 Stunden aufgegeben und bis dahin wars ja so, dass man nur X drücken musste xD

und schade zu lesen, dass ToX wieder so einfach auf normal zu sein scheint. Normal ist Normal und nicht easy :shakehead:

Das kann ich akzeptieren aber dann dar man auch nicht über das KS urteilen :kruemel:

Aber ja gehört hier nicht hin redet lieber über Xillia. Spielst du das auch demnächst Mani?

So bin wieder da :)

Naja,soweit bin ich ja noch nicht.
Aber in den 10std. die ich jetzt gespielt habe war es mit X'en kein problem.
Aber kann natürlich noch taktischer kommen.Kenn ja noch nicht das ganze Spiel

mein game ist auch daaa :D heut nachmittag gehts dann los :)
yahooo lulululu :P

Ist das nervig.Die Trophäen Liste ist immer noch nicht da.
So ein blöder bug

na toll, und ich hab gehofft dass der bug heute behoben ist. -.-
Jedes mal wenn ich auf trophies gehe braucht die playsi 10 minuten zum updaten, selbst wenn ich ein anderes spiel betrachten will.
Das macht sie erst seit Tales of Xillia.

spiel neu installieren hatte auch nix gebracht

Zuletzt bearbeitet:
ich stehe seit 5 minuten bei der charakter auswahl... xD kann mich mal total nicht entscheiden... ist es wirklich egal mit welchem charakter man zu erst spielt ?

Zurück
Top Bottom