PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und woher wisst Ihr das? Gab es genau diese Figur schon einmal?

Naja, lasse mich überraschen und wenn Sie nichts ist, hab ich einmal so etwas bestellt und nie wieder!

Ist einfach logisch, die wird wohl kaum an die Qualität der Figur von ALTER ankommen. Die kostet ja einzeln schon fast so viele wie die Milla Edition.

Die wird aber trotzdem gut aussehen.

Naja, lasse mich überraschen und wenn Sie nichts ist, hab ich einmal so etwas bestellt und nie wieder!

Als Semi-Pro/Laie, der auch mal so CE/SE/LE-Figuren (und Sonderkram) gekauft hat, sag ich das aus Erfahrung.

Vielleicht gibt es hier ja CE-Vollblutprofis, die bestimmte Editionen aufzählen können wo die Figur sehr hochwertig ist, aber im den meisten Fällen eher mager im Gegensatz zu Figuren, die gleich viel kosten wie die Editionen selbst. Die sind mir dann den Preis auch wert. Eigentlich ist das ähnliche wie mit alles, was in so einer Sonderedition meist beiliegt. Soundtrack meist nicht der ganze (Tactics Ogre (PSP), The Last Story (Wii)), Artbook meist weniger Seiten im Vergleich zu ~30 bis 40€ für 100 bis 300 Seiten Bücher. Ist auch logisch, dass die irgendwie dadurch Gewinn machen wollen und nicht das Original reingeben, aber dann kauf ich halt Standard und kauf mir den Rest vollwertig nach.

Es ist halt nett, aber man kann sich in den meisten Fällen den Aufpreis sparen und in das "Echte" reinstecken und wenn man CE schon kauft, zeigt man damit auch sowieso, dass man etwas mehr übrig hat um auch etwas teureres ausgeben zu können.

Es wurden Fotos gepostet:

1017363_654990197863858_173374969_n.jpg

970931_654990127863865_613531490_n.jpg

1016139_654990167863861_985477162_n.jpg

Und als Vergleich hier mal die ALTER Figur:

zp2xv8zm.jpg

Ist einfach logisch, die wird wohl kaum an die Qualität der Figur von ALTER ankommen. Die kostet ja einzeln schon fast so viele wie die Milla Edition.

Eben. ^^ Ja, für den Preis ist sie ok.

Eben, und darauf kommt es mir an. Das ich nicht die gleiche Qualität wie von der ALTER-Figur erwarten kann war mir schon vorher klar. Aber ich finde sie sieht dennoch gut aus (siehe gepostete Fotos von DureaL) und kommt somit in meine Vitrine! :)

Danke für die Bilder. Für den Preis ist sie mehr als okay. Sieht recht ordentlich aus. Hab schon schlechtere CE-Figuren gesehen.

@Bonia:
Super :goodwork: Ich hatte mir auch überlegt die CE zu kaufen, hatte aber die ALTER Figur schon vorbestellt und bezahlt und es wär echt bescheuert von mir gewesen beide zu haben :lol:
Jetzt krieg ich dafür die coole Steelbox von GameStop :hammer:

Danke für die Bilder. Für den Preis ist sie mehr als okay. Sieht recht ordentlich aus. Hab schon schlechtere CE-Figuren gesehen.

@Bonia:
Super :goodwork: Ich hatte mir auch überlegt die CE zu kaufen, hatte aber die ALTER Figur schon vorbestellt und bezahlt und es wär echt bescheuert von mir gewesen beide zu haben :lol:
Jetzt krieg ich dafür die coole Steelbox von GameStop :hammer:
Ich wollte ja nur das komplette Artbook und nicht nur eine Lite-Version. Die Figur landet dann bei MFC oder zur not bei eBay. ;)

Die Figur ist in Japan streng limitiert und man konnte sie nur in einer Lotterie gewinnen. Auf ebay kostet die an die 170€. Da ich mit Figuren nichts anfangen kann, werde ich sie wohl verkaufen. Ich wollte eh nur das vollständige Artbook ;)

Die Figur ist in Japan streng limitiert und man konnte sie nur in einer Lotterie gewinnen. Auf ebay kostet die an die 170€. Da ich mit Figuren nichts anfangen kann, werde ich sie wohl verkaufen. Ich wollte eh nur das vollständige Artbook ;)

Ich seh sie nur für knapp 100€, aber naja eBay Preise bei Figuren kann man eh nie ernst nehmen. :lol:
Edit: Bei Mandarake bekommt man sie für 3,500 Yen (~27€).

Nette Verpackung.

xcupidxstuntx1370004857.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
und ich habs mir abbestellt, weil im august schon genug spiele erscheinen :kruemel:

wird später nachgeholt :neutral:

Hatsune Miku Project DIVA F und Killer is Dead :D Ansonsten fällt mir nichts ein was ich kaufen wollen würde.

Natürlich ToX C.E. gekauft und nun unfreiwillig schon bezahlt. :D

Hatsune Miku Project DIVA F und Killer is Dead :D Ansonsten fällt mir nichts ein was ich kaufen wollen würde.

Killer is Dead, One Piece, Dragon's Crown, Rayman! =D
Merci^^
Bis auf Dragon's Crown(welches wohl 2014 geholt wird) und eventuell Rayman wird ansonsten nur Etrian Odyssey IV geholt im August geholt, as dazu führt, dass ich unendlich Zeit finden werde für ToX wegen Sommerferien und so^^.

Hier was neues von der FB-Seite, was die Namco-Shop-Besteller der MM-Edition interesiieren könnte:

Das heißt, die im Namco.Shop bestellt haben können an einem Wettbewerb teilnehmen und weitere Preise gewinnen, u.a. die Special PS3

600578_656459467716931_661723525_n.jpg

Ich bleibe dann bei der Bestellung im Shop.

zum glück habe ich im bandai shop bestellt! :-D

Zurück
Top Bottom