PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War eigentlich nicht geplant das Spiel.Aber nun,wo die geschichte neu anfängt werd ich das doch kaufen.
Bin grad wieder im Rollenspiel fieber.
2wochen danach kommt ja schon FF.online.Dann Kingdom Herz HD.
Ja wird schön:)

Es gibt 2 neue Character-Portraits:

Ivar

1075288_660700973959447_1414187557_n.jpg

“Only I, Ivar, am ordained to serve Lady Milla's holy presence!”

Ivar is from the family that have successively served as the “Handmaid of Maxwell” in the village which enshrines Maxwell.
He has very strong pride as the Handmaid, and has been serving and always staying beside Milla all the time since childhood.
However, with Jude’s appearance, he one-sidedly judged that his position as the one to serve Milla is at stake, and is always argumentative against Jude.
He is clever and has strong sense of justice, with very good martial arts skills utilizing two swords, but due to his short-temper and elitism, he often acts over-emotional and tends to screw up.

Muzét

66396_660701077292770_1813081809_n.jpg

“Whatever you wish.”

A spirit with mysterious aura in which Jude and his friends meet during their adventure.
She calls herself the “older sister of Milla” and comes along in the adventure, offering to help the party.
When they first found her, her powers were lost due to the loss of Mana, but by being employed by Jude, she gradually retrieved her original powers.
She always has an elegant smile, and is always at her own pace without being moved by anything.
Similar to herself always floating in the air off the ground, her personality is elusive.

Ich bin auch am überlegen...

Symphonia 1 das beste was ich je gespielt hab,
Vesperia auch ein super Erlebnis,
Graces hat leider gegen Ende nachgelassen und hab es seit dem Start des "After-Games" nicht mehr angefasst...

Des Weiteren kommen schon Ende August einfach so viele Games...
Wird echt ne sau schwere Entscheidung ob ich mir Xillia zum Release zuleg oder nicht...

Ich finde die Qualität der Figur für ne CE sehr gut.
Freu mich schon darauf.

Finde das nur eine Frechheit, dass das Geld bereits abgebucht wurde. Immerhin sind es noch 3 Wochen hin.
Sehr ärgerlich, auch weil es erst für August eingeplant war. :evil:

So sehr ich das Game auch haben möchte, ist diese Aktion von Namco 100% nicht in Ordnung!

In den Faq auf der Namco Bestellseite steht aber das das Geld ende Juli final abgebucht wird. Ich habe mich deshalb darauf eingestellt.

Auszug daraus:
• Ich habe die Milla Maxwell Collector’s Edition vorbestellt und ich kann sehen, dass die Zahlung von meinem Konto abgebucht wurde. Solltet ihr meine Karte nicht erst unmittelbar vor dem Versand belasten?

Um deine Vorbestellung bearbeiten zu können, bitten wir deine Bank, die Zahlung zu autorisieren. Deine Bank hält den Betrag daraufhin 7 Tage zurück und bucht ihn danach auf dein Konto zurück. Die Zahlung für deine Vorbestellung wird erst im Juli final abgebucht, unmittelbar bevor deine Milla Maxwell Collector’s Edition versandbereit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Your participation to the Tales of Xillia Milla Maxwell Collector's Edition lucky Draw is confirmed!

Hi dear Tales of fan,

This generic message confirms your participation to the lucky draw contest of Tales of Xillia – Milla Maxwell Collector’s Edition.

As a reminder, only people who ordered their Tales of Xillia – Milla Maxwell Collector’s Edition are eligible to participate to the draw.

For this reason a final check will be done on August 9th, prior to the draw and announcement of the results.

We wish you good luck and thank you for your support of the Tales of series

Namco Bandai Games Europe Community team
:>

zehnzeichen

Habs heut auch mal vorbestellt,bei amazon.
Der vorbestller bonus hört sich gut an.
Das Spiel muss ich nur in 2 Wochen schaffen.Dann kommt nämlich schon FF.online

Ich hab bisher für alle Tales of zwischen 40 und 60 Stunden gebraucht. Kann man also schaffen :)

Naja wenn ich wirklich nur noch das spielen würde dann ja aber bei meinem normalen Ryhtmus wirds eher schwer ausser ich spiels halt nur am WE^^

Fang es aber eh erst später an, August ist aber echt hart an Titeln die ich mir kaufe :)

Naja wenn ich wirklich nur noch das spielen würde dann ja aber bei meinem normalen Ryhtmus wirds eher schwer ausser ich spiels halt nur am WE^^

Fang es aber eh erst später an, August ist aber echt hart an Titeln die ich mir kaufe :)

Wollte mogry auch nur eine ungefähre Spielzeit nennen, damit er weiß was auf ihn zukommt. Ich werd das wohl in einer Woche durchspielen, sobald meine letzte Prüfung vorbei ist :D

Tales of Xillia ist vom Content her ohnehin eines der kürzesten Tales. Kann man in 70h alles schaffen, wenn man sich Zeit lässt, so wie ich, kommt man knapp auf 90. Je nachdem wieviele PTs man macht ^^

Man sollte es ja zweimal durchspielen oder? Also für einen Durchgang 35 Stunden?

Joa, sollte man schon 2x durchspielen. Man kann aber viele Szenen im 2. PT ruhig überspringen und natürlich Skits ("Plaudereien"), wenn man die schon gesehen hat. Außerdem hat man im 2. PT ja noch Sachen aus dem Grade Shop, die einem das Spiel evtl. vereinfachen (wenn man halt nicht auf Unknown-Difficulty spielt).
Man spielt ja einmal aus Jude's Perspektive und einmal aus Milla's, deshalb 2x. In vielen Szenen sind sie aber ohnehin zusammen, deshalb kann man die dann bei Bedarf überspringen.

Zurück
Top Bottom