PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn sies noch ein paar Wochen auf den September verschoben hätten, dann wären die zwei Jährchen voll gewesen.

Die Aufnahmen für die US Synchro die natürlich dem Original in nix nachsteht ;) wurden laut Produzent im Oktober 2012 beendet, klar damit ist die Lokalisierung natürlich nicht abgeschlossen, aber das wir trotzdem noch fast ein Jahr bis zum Release warten müssen ist schon bedenklich.
Das haben einige Firmen in frühen Ps1 Zeiten bereits besser hingekriegt.
Hier ist auf jeden Fall noch Raum für Optimierungen vorhanden.
Das Spiel wird auch noch in 4 andere Sprachen übersetzt. Das geht auch erst wenn das englische Skript steht.

Hier was neues von der FB-Seite, was die Namco-Shop-Besteller der MM-Edition interesiieren könnte:

The Milla Maxwell Collector’s Edition was so popular and in order to meet all fans’ expectations, we are happy to announce that part of the quantities allocated to the official Tales of Game store will also be available via other stores! We would like to thank the fans who have pre-ordered this limited Collector Edition on https://store.talesofgame.com/ by organizing for them a special Tales contest. Stay tuned here to win exclusive gifts such as special Tales of Xillia PS3s signed by Baba-san, General Producer of the Tales of series, and more! This exclusive contest and its prizes will only be available to those who have pre-ordered the Collector’s edition on https://store.talesofgame.com/

Das heißt, die im Namco.Shop bestellt haben können an einem Wettbewerb teilnehmen und weitere Preise gewinnen, u.a. die Special PS3

600578_656459467716931_661723525_n.jpg

Ich bleibe dann bei der Bestellung im Shop.

Seh ich ähnlich. Habe meine Edition auch direkt bei Namco bestellt und belasse es nun auch dabei! :)

macht wohl jeder, aber ich seh das drama schon wieder kommen dass dann nicht alle die bei der namco seite bestellt haben eine abbekommen ^^'

hoffentlich verschicken sie paar tage vorher, keine lust noch 3 wochen zu warten

Habt Ihr auch eine Nachricht von Namco bekommen das Eure Edition nun zum Versand bereit steht? :-?
Bin etwas irritiert, weil es ja erst in 3 Wochen erscheint. Sehr merkwürdig.

Selbe sache hier... Versandbereit und paypal hat auch schon geschrieben das das Geld abgebucht wird.
Ziemlich ärgerlich wenn man gerade das Geld erst im August hat wo es EIGENTLICH veröffentlicht werden soll...

100€ sind etwas viel und ich gebe sicherlich nicht 40€ mehr aus für das Spiel, wenn ich es für ca. 60€ erhalten kann xD. Sprich, ich bleibe bei der normalen Variante :awesome:.

macht wohl jeder, aber ich seh das drama schon wieder kommen dass dann nicht alle die bei der namco seite bestellt haben eine abbekommen ^^'

hoffentlich verschicken sie paar tage vorher, keine lust noch 3 wochen zu warten
Da bekommt jeder eine. Über die Namco Seite gingen nicht alle Exemplare weg, daher haben nun vereinzelte Händler (Amazon, Gameware, Gamesonly, ...) auch noch welche zum Verkauf bekommen.

Habt Ihr auch eine Nachricht von Namco bekommen das Eure Edition nun zum Versand bereit steht? :-?
Bin etwas irritiert, weil es ja erst in 3 Wochen erscheint. Sehr merkwürdig.
Jop, bin mal gespannt wann sie das Spiel dann abschicken.

@Bonia: In Zukunft halt nicht mehr im Bamco-Shop vorbestellen. :nix: Diese Edition enthält imo eh wieder nur Tinnef und dafür mal locker flockig 40-45€ mehr hinlegen....nee Danke. Bleib bei der normalen Version, hab auch noch nen Gutschein-also passt das.

@Bonia: In Zukunft halt nicht mehr im Bamco-Shop vorbestellen. :nix: Diese Edition enthält imo eh wieder nur Tinnef und dafür mal locker flockig 40-45€ mehr hinlegen....nee Danke. Bleib bei der normalen Version, hab auch noch nen Gutschein-also passt das.

Naja, ich wollte halt unbedingt die Figur haben und da Namco ursprünglich die einzigen waren die das in Ihrem Shop angeboten hatten, habe ich halt dort bestellt.

Zurück
Top Bottom