PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie soll ich mir das vorstellen, dass die Figur hier erscheint? Sie ist ja bei Figurenshops im Westen erhältlich... kann man dann etwa erwarten, dass sie auch im hiesigen Media Markt steht? :lol:

wie soll ich mir das vorstellen, dass die Figur hier erscheint? Sie ist ja bei Figurenshops im Westen erhältlich... kann man dann etwa erwarten, dass sie auch im hiesigen Media Markt steht? :lol:

Ne ist ja so, dass z.b. auch GAME in England oder Spanien Figuren verkauft. Hab mir da z.B. die Play-Arts Figur von Snow gekauft. Evtl wirds dann auch dort eine Milla geben.

warum sollten sie den titelsong ändern?

Weil es in der Vergangenheit leider überwiegend so war, dass die Tales Spiele den Titelsong ohne japanische Lyrics, ganz ohne Lyrics oder einen ganz neuen bekamen.
Soll einfach so bleiben wie es ist oder so sein wie in Graces f und Vesperia.

Weil es in der Vergangenheit leider überwiegend so war, dass die Tales Spiele den Titelsong ohne japanische Lyrics, ganz ohne Lyrics oder einen ganz neuen bekamen.
Soll einfach so bleiben wie es ist oder so sein wie in Graces f und Vesperia.

Um ehrlich zu sein! Juckt mich das jetzt nicht die Bohne! Ich bin froh, dass es jetzt überhaupt bei uns erscheint und das mit deutschen Untertitel! :-)

warum sollten sie den titelsong ändern?

Weil einige Firmen immer noch der Meinung sind man müsse auch den Titelsong an das westliche Publikum "anpassen", seit dem Leona Lewis Disaster sollten die Hersteller zwar bescheid wissen das die Spieler das nicht unbedingt wollen, aber naja ist halt ähnlich wie bei der Synchro.

Weil einige Firmen immer noch der Meinung sind man müsse auch den Titelsong an das westliche Publikum "anpassen", seit dem Leona Lewis Disaster sollten die Hersteller zwar bescheid wissen das die Spieler das nicht unbedingt wollen, aber naja ist halt ähnlich wie bei der Synchro.

Der Song von Leona Lewis war auch nicht schlechter als das Original :ugly:

Mir solls aber egal sein. Der einzig brauchbare Titelsong in einem Tales of war die englische Version von Tales of Vesperia. Die Version die auch die Entwickler und die Sängerin mehr mochten :ugly:

Die Milla Figur konnte ich mir heute bei einem Bekannten anschauen, der hat sie glaub ich bei PlayAsia bestellt. Die sieht echt toll aus gut verarbeitet sehr detailliert.
Das Spiel werde ich mir wohl irgendwann importieren, und mir dann halt mit nem Guide behelfen wenns ja nicht geht, auf Gamefaqs oder so wirds schon Hilfen geben. ;)

Die Milla Figur konnte ich mir heute bei einem Bekannten anschauen, der hat sie glaub ich bei PlayAsia bestellt. Die sieht echt toll aus gut verarbeitet sehr detailliert.
Das Spiel werde ich mir wohl irgendwann importieren, und mir dann halt mit nem Guide behelfen wenns ja nicht geht, auf Gamefaqs oder so wirds schon Hilfen geben. ;)

Wieso importieren? Erscheint doch im Sommer hier?

MM Ich möchte das Spiel ehrlich gesagt nicht mit der US Synchro haben, wenn man die Stimmen auch ausschalten könnte wärs was anderes.

Facepalm.jpg

Schade das sie den Titelsong ned verbessert haben
ToV OP auf Englisch bleibt wohl das beste Tales Intro :/

Ich muss sagen das ich den Ayumi Hamasaki Song aus Xillia besser finde, auch wenn ich den von Vesperia auch mochte.^^ Finde die "Eingenlischung" eh unnötig. Auch wenn es da ganz gut geklappt hat. Besser auf jeden Fall als die Dudelmusik aus einigen Teilen (Eternia oder Tales of Symphonia DONW).

Kann ich nicht nachvollziehen aber gut. Vorallem da die US Synchro echt gut zu sein scheint. Troy Baker und Sam Riegel ftw! Aber egal.

Jude kann ich noch akzeptieren gut, aber Miyuki Sawashiro als Milla ist einfach nur awesome da kommt nix ran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom