wie geil es wäre wenn der 3ds nen HDMI ausgang hätte
HDMI und Output Auflösung von unter 480P = FAIL :v:
Bei der PSP 2 wird sowas schon mehr Sinn haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie geil es wäre wenn der 3ds nen HDMI ausgang hätte
Also ich erwarte mal garnicht das es jemals in den Westen kommt :v:
Anise ist lustig. BOOOOOOO! :v:
Die bessere Lösung hab ich schon zu Hause: Fernseher + umgebaute PS2 + Tales Of The Abyss.
Sieht zwar nicht so gut aus wie die 3DS Version, aber wenigtens erkennt man so auch was. :v:
Davon gehe ich aber ausEin einfacher Port wäre schwach. Vom Inhalt ist es nicht perfekt. Mehr geht immer.
ja die synchronsprecher gibts noch alle und sie verstecken sich nicht irgendwo keine angst die sind aufzutreiben
aber das spiel wirds sowieso schwer haben außerhalb japans zu erscheinen
einzig und allein wegen der us ps2 version hab ich ein bisschen hoffnung
Lukes' Sprecher sollte sich verstecken. :v: Gott, hab ich seine Stimme gehasst.
Mit einer US-Version wäre ich schon äußerst zufrieden. Deutsche Texte sind schon ein zu großer Luxus für Tales of Fans.
Nur wer weiß ob der 3DS überhaupt regionfree wird.
@ Zankou
Bisschen Ansprüche dürftest du ruhig haben. :v:
Zumindest paar neue Artes und Attacken sollten es schon sein.
Von diesem Port erwarte ich wirklich jetzt nicht viel. Ist schließlich zum Austesten der Plattform gedacht. So viel Inhalt wie ToV oder ToG wird es nicht bekommen@ Zankou
Bisschen Ansprüche dürftest du ruhig haben. :v:
Zumindest paar neue Artes und Attacken sollten es schon sein.
Es wird am laufenden Band neuentwickelt. Kein Jahr ohne ein neues Tales ofRemakes, Remakes... wie wäre es mal mit Neuentwicklungen
Egal, hab Tales of the Abyss nicht gespielt und wenn es gut umgesetzt wird, wieso nicht
Es wird am laufenden Band neuentwickelt. Kein Jahr ohne ein neues Tales of