3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Also ich erwarte mal garnicht das es jemals in den Westen kommt :v:

mal schauen , die ps2 version kam ja auch in nord amerika raus
und auch wenn ichs für ps2 schon besitze und durch habe würd ich nochmal zum 3ds port greifen um namco zu unterstützen
story und charmäßig gehörts sowieso zu den allerbesten tales of ( bis auf den ausrutscher namens anise >.>)

Ich bin mal gespannt, ob Namco irgendwelche Neuigkeiten einbaut. Also mehr Events, Sidequests, Kostüme und Titel sollten es schon sein.
Denn bisher hatte jeder Port neue Sachen drin.

Nach Abyss sollte Namco auch die PS2 von Tales of Symphonia porten. Die ganzen neuen Events würd ich gern mal in verständlicher Sprache sehen.

typischen port zusätze halt

-neue mystic artes
-neue spells & artes
-neue Kostüme ( für japaner ja das wichtigste)
-eventuell bonus dungeons oder bisschen mehr storycontent

technisch wird hoffentlich verbessert

-ladezeiten (das war ja extrem nervig)
- framerate auf der weltkarte

wobei das wichtigste für mich dann in der us version wäre das sie die skits endlich vertonen

Zuletzt bearbeitet:
Wird ein schneller Port ala ToR, ToD2 und ToE, aber mit technischen Verbesserungen (Ladezeiten). Vom INhalt ist es perfekt, vielleicht paar neue (nicht gebrauchte) Artes und Mystic Artes.

Ein einfacher Port wäre schwach. Vom Inhalt ist es nicht perfekt. Mehr geht immer. ;)

@ KazumaKiryu
Unwahrscheinlich das Namco die Skits zusätzlich vertonen wird. Wer weiß ob überhaupt noch alle alten Synchronsprecher aufzutreiben sind. Die Extrakosten wird sich Namco auch sicher nicht machen.
Eigentlich können wir schon froh sein, wenn wir überhaupt Abyss im Westen bekommen. Von Europa ganz zu schweigen.

ja die synchronsprecher gibts noch alle und sie verstecken sich nicht irgendwo keine angst die sind aufzutreiben ;)
aber das spiel wirds sowieso schwer haben außerhalb japans zu erscheinen
einzig und allein wegen der us ps2 version hab ich ein bisschen hoffnung

Ein einfacher Port wäre schwach. Vom Inhalt ist es nicht perfekt. Mehr geht immer. ;)
Davon gehe ich aber aus :P

Und es soll ja der TotA-Anime in USA veröffentlicht werden, da wäre es doch passend wenn vorher nochmal das Spiel veröffentlicht wird um so auch Werbung für den Anime zu machen (und dann bitte nach EU bringen :ugly:)

ja die synchronsprecher gibts noch alle und sie verstecken sich nicht irgendwo keine angst die sind aufzutreiben ;)
aber das spiel wirds sowieso schwer haben außerhalb japans zu erscheinen
einzig und allein wegen der us ps2 version hab ich ein bisschen hoffnung

Lukes' Sprecher sollte sich verstecken. :v: Gott, hab ich seine Stimme gehasst.

Mit einer US-Version wäre ich schon äußerst zufrieden. Deutsche Texte sind schon ein zu großer Luxus für Tales of Fans.
Nur wer weiß ob der 3DS überhaupt regionfree wird.

@ Zankou
Bisschen Ansprüche dürftest du ruhig haben. :v:
Zumindest paar neue Artes und Attacken sollten es schon sein.

Lukes' Sprecher sollte sich verstecken. :v: Gott, hab ich seine Stimme gehasst.

Mit einer US-Version wäre ich schon äußerst zufrieden. Deutsche Texte sind schon ein zu großer Luxus für Tales of Fans.
Nur wer weiß ob der 3DS überhaupt regionfree wird.

@ Zankou

Die Japaner bekommen bestimmt nur den ganzen US Content und das war's dann :lol:
Evtl noch DLC Kostüme für 5€ pro Stück.

@ Zankou
Von diesem Port erwarte ich wirklich jetzt nicht viel. Ist schließlich zum Austesten der Plattform gedacht. So viel Inhalt wie ToV oder ToG wird es nicht bekommen :ugly:
Halt eher wie die Ports von ToR und ToD2, wie ich schon sagte. Rechne halt nur mit Artes, Kostüme und evtl. Extra-Bosse. Aber Story-Erweiterungen erwarte ich überhaupt nicht, weil diese auch so passt wie sie ist ;) Hätte aber gerne mehr Infos aus der Zeit von Yulia, also wie sich das alles ganz genau entwickelte. Man erfährt zwar etwas im Spiel, aber eher oberflächlich.

Einen ToS Port hätte ich aber auch gerne :awesome:
btw. mit Abyss wurden jetzt schon alle Konsolen-Mainteile außer Legendia geportet bzw. geremaked :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Remakes, Remakes... wie wäre es mal mit Neuentwicklungen :ugly:

Egal, hab Tales of the Abyss nicht gespielt und wenn es gut umgesetzt wird, wieso nicht :goodwork:

Remakes, Remakes... wie wäre es mal mit Neuentwicklungen :ugly:

Egal, hab Tales of the Abyss nicht gespielt und wenn es gut umgesetzt wird, wieso nicht :goodwork:
Es wird am laufenden Band neuentwickelt. Kein Jahr ohne ein neues Tales of :ugly:

Aber einigen Titel würde ein Remake gut stehen, hat man auch bei Destiny gesehen. Aber bevor Legendia ein Remake bekommt, will ich eins von Eternia :goodwork: (Das wäre nach der chronologischen Reihenfolge eigentlich bald dran :)) Und ToP braucht kein weiters Remake, das wurde schon oft genug veröffentlicht (5mal :uglylol:) und kann ruhig begraben werden. :angst:

Jo, Eternia habe ich eben durchgespielt. Ein Remake würde mir auch gefallen. Eternia hat ein anständiges Ending verdient.

Die Phantasia PSX/PSP Fassung kann man nicht als wirkliches Remake bezeichnen. Eigentlich sind es nur Ports. Hier und da wurde die Enigne verbessert, aber im kern alles das selbe wie die SNES Version. Ein richtiges Remake in 3D mit der Graces Enigne wäre doch genial.

Oh man. Hab jetzt wieder mit der PS2 Version begonnen.
Das ist ja schlimmer als ich in Erinnerung hatte. Auf der Worldmap ruckelts heftig. Die Ladezeiten nach jedem Kampf sind extrem. Länger als die Kämpfe selbst. :ugly:
1/4 des Spiels besteht quasi aus dem schwarzen Ladebildschirm.

Ich hoffe wirklich, dass Namco wenigstens diese Probleme behebt. Zumindest müssen die Ladezeiten raus.

Zurück
Top Bottom