Ja allerdings ^^
NoE wird sich sicher auf die faule Haut legen und erst dann anfangen zu arbeiten wenn die US-Version fertig ist![]()
Das hoffe ich nicht, habe aber die selbe Befürchtung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja allerdings ^^
NoE wird sich sicher auf die faule Haut legen und erst dann anfangen zu arbeiten wenn die US-Version fertig ist![]()
Das hoffe ich nicht, habe aber die selbe Befürchtung.![]()
Ich hoffs auch nicht. Aber es würde zu ihnen passen... diesen Bastarden!
Mich nervt das sowieso, das Europa fast immer die letzten sind die ein Spiel bekommen.
naja das spiel wird in jp/us von bandai namco vertrieben
man sollte froh sein, wenn nintendo das hier übernimmt... bei den ps2 tales of hatte man das glück nicht~
Hoffen wirs einfach mal,den Nintendo bringt seine Spiele ehr nach Europa als Sony.;-)
nintendo hat auch baten kaitos nach europa gebracht und den 2ten teil ignoriert *schwarzmal*
Das war aber mehr deshalb, weil die Gamecube-Ära bereits vorbei war und man sich seitens Nintendo bereits auf die Wii konzentriert hatte! ToS für GC lief doch in Europa recht gut; ich wüsste nicht, warum Big-N dann den Wii-Teil hier nicht bringen soll :-? "rosarote Brille" ;-)
Ich rechne aber auch nicht vor Mitte bis Ende 2009 mit einem Release bei uns... leider. Denn Tales of Symphonia war auf dem Cube noch locker eine Klasse besser als Final Fantasy X bzw. X-2 (habe ich auf der PS2 gespielt).
selbstverständlich![]()
Geh wieder Zwischensequenzen grillen und nerv nicht...
Tales of Symphonia hatte eine tolle Story und ein klasse Kampfsystem. Bei Final Fantasy X bzw. X-2 ist man bei den vielen Zufallskämpfen fast eingeschlafen... und so der Hit war die Story auch nicht. Final Fantasy X war nur bei den Zwischensequenzen besser als ToS!
Geh wieder Zwischensequenzen grillen und nerv nicht...
Tales of Symphonia hatte eine tolle Story und ein klasse Kampfsystem.
Bei Final Fantasy X bzw. X-2 ist man bei den vielen Zufallskämpfen fast eingeschlafen...
und so der Hit war die Story auch nicht. Final Fantasy X war nur bei den Zwischensequenzen besser als ToS!
Vier neue Direct-Feed Screens
![]()
![]()
![]()
![]()