Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja das spiel wird in jp/us von bandai namco vertrieben
man sollte froh sein, wenn nintendo das hier übernimmt... bei den ps2 tales of hatte man das glück nicht~

nintendo hat auch baten kaitos nach europa gebracht und den 2ten teil ignoriert *schwarzmal*

nintendo hat auch baten kaitos nach europa gebracht und den 2ten teil ignoriert *schwarzmal*

Das war aber mehr deshalb, weil die Gamecube-Ära bereits vorbei war und man sich seitens Nintendo bereits auf die Wii konzentriert hatte! ToS für GC lief doch in Europa recht gut; ich wüsste nicht, warum Big-N dann den Wii-Teil hier nicht bringen soll :-? "rosarote Brille" ;-)

Das war aber mehr deshalb, weil die Gamecube-Ära bereits vorbei war und man sich seitens Nintendo bereits auf die Wii konzentriert hatte! ToS für GC lief doch in Europa recht gut; ich wüsste nicht, warum Big-N dann den Wii-Teil hier nicht bringen soll :-? "rosarote Brille" ;-)

Der Meinung bin ich auch und denke mal das auch das wieder sehr gut ankommen wird.;-)

Geh wieder Zwischensequenzen grillen und nerv nicht...

Tales of Symphonia hatte eine tolle Story und ein klasse Kampfsystem. Bei Final Fantasy X bzw. X-2 ist man bei den vielen Zufallskämpfen fast eingeschlafen... und so der Hit war die Story auch nicht. Final Fantasy X war nur bei den Zwischensequenzen besser als ToS!

Zuletzt bearbeitet:

Tales of Symphonia hatte eine tolle Story und ein klasse Kampfsystem. Bei Final Fantasy X bzw. X-2 ist man bei den vielen Zufallskämpfen fast eingeschlafen... und so der Hit war die Story auch nicht. Final Fantasy X war nur bei den Zwischensequenzen besser als ToS!

Ist das nicht Geschmackssache?
Einige von uns gehen die Sache lieber etwas ruhiger und strategischer an.

wenigstens das als garkeine games zu haben

Tales of Symphonia hatte eine tolle Story und ein klasse Kampfsystem.
Bei Final Fantasy X bzw. X-2 ist man bei den vielen Zufallskämpfen fast eingeschlafen...

die kampfsysteme von 10 und 10-2 waren also nicht klasse,weil es zufallskämpfe gab?dann darsfst du ja nie wieder nen random encounter rpg spielen ;) witzigerweise hat 10-2 sogar das beste kampfsystem aus allen rundenbasierten FFs

und so der Hit war die Story auch nicht. Final Fantasy X war nur bei den Zwischensequenzen besser als ToS!

du beschränkst aber nen rpg net nur auf kampfsystem,story und zwischensequenzen oder?was ist mit grafik,sound und entwicklungssystem?da hat ffx überall die nase vorn

gabs net erst letzte woche oder so wieder die famitsu umfrage welches das beste game aller zeiten ist?da war ffx soweit ich mich erinner immernoch auf platz 2...aber hey,wenn du sagst tales of sei besser,ist dein bier,aber stells bitte nicht als allgemeinen fakt hin,danke :)

du findest die games doch nur schlechter weils sie net auf ner N console gibt,das ist alles,wenn du so der riesige tales of fan bist müsstest du ja abyss vergöttern,denn das ist unter fans das anerkannt beste 3D tales

sry che ^^

auf jedenfall geschmackssache ..das kampfsystem ist immer abhängig von den vorlieben des spielers..deshalb gefiel mir ff12 sogut..und deshalb gefällt mir tales of auch so gut..vor allem wegen dem coop kampfsystem

aber das die zwischensequenzen bei FFX besser warn ist aber keine geschmackssache sondern tatsache ^^

Vier neue Direct-Feed Screens

283019_6.jpg

283019_7.jpg

283019_8.jpg

283019_2.jpg

Okay,es ist auf den Bildern schlecht zu sehen,aber kannes sein,dass auf den Bildern nix los ist,also Detailarm?? Kommt mir fast so vor (wäre nett,wenn einer mich schnell ownen würde und mir das Gegenteil beweist :goodwork: )

Zurück
Top Bottom