jetzt spam ich auch schon mit euch rum![]()
Nja spammen würd ich´s nicht unbedingt nennen, wir ham ja sowieso nichts zum reden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt spam ich auch schon mit euch rum![]()
Hatte Namco eigentlich einen Grund für die 2-monatige Verschiebung genannt :-?
ich schätz mal die sind nicht rechtzeitig mit dem Spiel fertig geworden...
Und das ist auch gut so...kann dem Spiel nur gut tun. Von mir aus können sie ruhig nochmal 3-6 Monate dranhängen, damit's dann am Ende doch noch auf dem gleichen Niveau ist, wie Teil 1...
Jop das schon, aber ich würds ganz gerne noch vor 2010 in den Regalen stehn haben...
Nur dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr bekommen
Möchte es aber wenigstens Anfang 2009 haben ;-) Und eine Oberweltkarte (was ja viele immer noch hoffen) werden Sie sicherlich nicht mehr einbauen!
Hatte Namco eigentlich einen Grund für die 2-monatige Verschiebung genannt :-?
Ich hoffe eher auf einen Termin Ende 2008
Denke aber eher auch an Anfang-Mitte 09
Die Frage ist eher, woher der "alte" Termin stammte...
Ok... ich hatte das Datum auch auf N-Games... aber Nintendo hatte den Termin niemals auf der offiziellen Homepage stehen. Von demher war schon seit 3-4 Wochen klar, dass da "irgendwas nicht stimmt."
Ich rechne aber auch nicht vor Mitte bis Ende 2009 mit einem Release bei uns... leider. Denn Tales of Symphonia war auf dem Cube noch locker eine Klasse besser als Final Fantasy X bzw. X-2 (habe ich auf der PS2 gespielt).
Ich hoffe eher auf einen Termin Ende 2008![]()
Wie soll sich das denn ausgehen?
In Japan kommts wohl Ende Mai/Anfang Juni, dann müssn sie noch alles übersetzen für die US-Version, was sicher n halbes Jahr dauern kann, tja und dann haben wir ja schon fast wieder 09. Dann noch alle Texte auf Deutsch/Italienisch/Französisch/Spanisch übersetzen...
Also... Sollte sich das alles dieses Jahr noch ausgehn wär ich sehr überrascht![]()
Wie soll sich das denn ausgehen?
In Japan kommts wohl Ende Mai/Anfang Juni, dann müssn sie noch alles übersetzen für die US-Version, was sicher n halbes Jahr dauern kann, tja und dann haben wir ja schon fast wieder 09. Dann noch alle Texte auf Deutsch/Italienisch/Französisch/Spanisch übersetzen...
Also... Sollte sich das alles dieses Jahr noch ausgehn wär ich sehr überrascht![]()
Ich auch. Wenn man mal bedenkt wie lange wir für SSBB warten müssen![]()
Das Game erscheint ja nun am 26.06. in Japan und in der Regel werden die Pal-Games direkt aus dem japanischen übersetzt (auch wenn wir die englische Sprachausgabe bekommen), also könnte das mit Anfang 2009 schon funktionieren (2008 eher nicht)
Aber bei NoE Firmenpolitik weiß man ja nie was passieren wird!