Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr bekommen :shakehead:

Möchte es aber wenigstens Anfang 2009 haben ;-) Und eine Oberweltkarte (was ja viele immer noch hoffen) werden Sie sicherlich nicht mehr einbauen!

Ne dieses Jahr sicher nicht mehr.
Und ich bezweifle auch dass wir es vor Sommer 09 bekommen, da bei ToS ja mehr als ein Jahr zwischen Japan und EU Release waren. Aber... abwarten ;)

Hatte Namco eigentlich einen Grund für die 2-monatige Verschiebung genannt :-?

Die Frage ist eher, woher der "alte" Termin stammte...

Ok... ich hatte das Datum auch auf N-Games... aber Nintendo hatte den Termin niemals auf der offiziellen Homepage stehen. Von demher war schon seit 3-4 Wochen klar, dass da "irgendwas nicht stimmt."

Ich rechne aber auch nicht vor Mitte bis Ende 2009 mit einem Release bei uns... leider. Denn Tales of Symphonia war auf dem Cube noch locker eine Klasse besser als Final Fantasy X bzw. X-2 (habe ich auf der PS2 gespielt).

Ich hoffe eher auf einen Termin Ende 2008 :)

Denke aber eher auch an Anfang-Mitte 09

Die Frage ist eher, woher der "alte" Termin stammte...

Ok... ich hatte das Datum auch auf N-Games... aber Nintendo hatte den Termin niemals auf der offiziellen Homepage stehen. Von demher war schon seit 3-4 Wochen klar, dass da "irgendwas nicht stimmt."

Ich rechne aber auch nicht vor Mitte bis Ende 2009 mit einem Release bei uns... leider. Denn Tales of Symphonia war auf dem Cube noch locker eine Klasse besser als Final Fantasy X bzw. X-2 (habe ich auf der PS2 gespielt).

Der April-Termin wurde auf mehreren unabhängigen Internetseiten angegeben :-)

Also mir hat ToS auf dem Cube auch mehr Spass gemacht als FFX und X-2. Wobei FFX für meinen Geschmack auch einen großen Spassfaktor hatte, nur halt anders ;-)

Aber ToS war schon in meinen Augen das RPG mit dem gewissen etwas :-D

Ich hoffe eher auf einen Termin Ende 2008 :)

Wie soll sich das denn ausgehen?
In Japan kommts wohl Ende Mai/Anfang Juni, dann müssn sie noch alles übersetzen für die US-Version, was sicher n halbes Jahr dauern kann, tja und dann haben wir ja schon fast wieder 09. Dann noch alle Texte auf Deutsch/Italienisch/Französisch/Spanisch übersetzen...

Also... Sollte sich das alles dieses Jahr noch ausgehn wär ich sehr überrascht :neutral:

In Japan kommts wohl Ende Mai/Anfang Juni, dann müssn sie noch alles übersetzen für die US-Version, was sicher n halbes Jahr dauern kann, tja und dann haben wir ja schon fast wieder 09. Dann noch alle Texte auf Deutsch/Italienisch/Französisch/Spanisch übersetzen...

Also... Sollte sich das alles dieses Jahr noch ausgehn wär ich sehr überrascht :neutral:

Ich hoffe das sie die PAL Version direkt aus dem Japanichen übersetzen, glaube aber nicht das sie das machen. Ich denke mal wen wir Pech haben müssen wir bis Mitte oder sogar Ende 2009 warten.:neutral:

Ich auch. Wenn man mal bedenkt wie lange wir für SSBB warten müssen :P

Das Game erscheint ja nun am 26.06. in Japan und in der Regel werden die Pal-Games direkt aus dem japanischen übersetzt (auch wenn wir die englische Sprachausgabe bekommen), also könnte das mit Anfang 2009 schon funktionieren (2008 eher nicht) ;)

Aber bei NoE Firmenpolitik weiß man ja nie was passieren wird!

Vielleicht bekommens wir sogar komplett lokalisiert. Da wär mir 2009 auch recht. Bei FE10 haben sie's ja auch gemacht und die meisten Sprecher (von dem was ich bisher hörte) gefielen mir sehr gut. Auf die englische ToS-Synchro könnte ich sowieso verzichen, denn die war eh mittelmäßig und teils unpassend.
Bei Beleidigungen könnten die im neuen Teil auch kreativer werden - "(pathetic) inferior beeing" kann ich nicht mehr hören... ;-)

Das Game erscheint ja nun am 26.06. in Japan und in der Regel werden die Pal-Games direkt aus dem japanischen übersetzt (auch wenn wir die englische Sprachausgabe bekommen), also könnte das mit Anfang 2009 schon funktionieren (2008 eher nicht) ;)

Aber bei NoE Firmenpolitik weiß man ja nie was passieren wird!

Ja allerdings ^^
NoE wird sich sicher auf die faule Haut legen und erst dann anfangen zu arbeiten wenn die US-Version fertig ist :shakehead:

Zurück
Top Bottom