Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer immer noch davon ausgeht, dass Tales of grafische Meisterwerke sind, dem ist echt nicht mehr zu helfen :rofl3:

sry. aber eckige Schultern? mein gott, Weltuntergang oder was?
Little Big Planet spielt sich von links nach rechts und? wayne juckt es. -.-

und seit wann war ein Tales of jemals an die Next-gen Grafik(wie ich dieses Wort hasse) heran?

Und McBain, ohne dich bashen zu wollen. Es sieht "schoen" aus (was subjektiv ist) und ich rede davon NICHT grafisch (welch ein Wunder), sondern vom Gesamtbild her.

Und wer das nicht gut findet, dem gefaellt der Stil nicht. so sehe ich das.
Denn das es grafisch nicht das Beste ist oder ganz gut ist, sollte langsam jedem klar sein und das ewig drauf rumreiten nervt langsam.

Weil es nun einmal für Wii-Verhältnisse gut aussieht?

Siehste, so einfach kann die Antwort sein ;)

es sieht nichtmal für wii verhältniss gut aus

28010_60041520080305_135732_10_big_122_442lo.jpg

re4ashley.jpg

resi 4 ist auch net wirklich gut gealtert,aber das ist 3 jahre alt und n cube spiel...welche ausrede hat tales of ?

28010_60041520080305_135732_10_big_122_442lo.jpg

http://www.lake-desire.com/newgameplus/wp-content/uploads/2007/11/re4ashley.jpg[/[/SPOILER]img]
resi 4 ist auch net wirklich gut gealtert,aber das ist 3 jahre alt und n cube spiel...welche ausrede hat tales of ?[/QUOTE]

Was heißt hier Ausrede?

Dieses ganze "Grafik über alles"-Geschwätz ist doch gerade für Wii-Titel hinlänglich ausgelutscht ... und es kommt auch immer dasselbe ...

Du hast gefragt, wie man die Bilder gut finden kann und ich habe dir doch geantwortet ;)

Solange das Spiel ein hoffentlich vollwertiges RPG für den Wii ist, bin ich schon zufrieden ... wie du weißt schludern andere 3rd-Parties auf der Wii extremer, als in diesem Falle - und ich finde für Wii-Verhältnisse sieht ToS 2 nun einmal sehr gut aus :)

resi 4 ist auch net wirklich gut gealtert,aber das ist 3 jahre alt und n cube spiel...welche ausrede hat tales of ?

Ach komm - ein Tales Game jetzt mit nem RE zu vergleichen ist nun wirklich unangebracht. RE5 wird auch deutlich besser aussehen als ToV.

Ich mein selbst der ToS Teil fürn Cube sieht besser aus - schon allein wegen dem Cel Shading :-)

Ich mein selbst der ToS Teil fürn Cube sieht besser aus - schon allein wegen dem Cel Shading :-)

das finde ich wiederrum nicht. Die Kanten sind unscharf oder so komisch.
Da finde ich den neuen Look viel schoener. Auch die Farben sind kraeftiger meiner Meinung nach.

Ausserdem finde ich es sehr gut, dass sie den Stil behalten haben und grafisch nicht zu viel veraendert haben. Zu mal der Teil die ganzen alten Orte wieder hat + Neue.

Wie KrateroZ schon sagte, es muss von der Story und Laenge und Spielbarkeit wie ToS werden, der Rest ist dann wirklich pille palle oder hat sich damals jeder ToS grafisch zur Brust genommen, nachdem er das gespielt hat? ich glaube nicht.

Ich denke, viele Leute haben einfach zu viele Anforderungen an die Games heutzutage, weil sie wissen, es geht auch so, also muss JEDES Spiel so sein!

Mit Cel-Shading kann man nicht-vorhandene Qualität gut vertuschen ;)

Die Cel-Shading-Optik von ToS auf dem Cube war so gesehen auch nicht gerade der optische Reißer (zum Vergleich: Tales of Abyss sah später auf der eigentlich schwächeren PS2 eindrucksvoller aus) ... machte aber nichts, da das Spiel mit anderen Qualitäten aufwartete :).

Die Cel-Shading-Optik von ToS auf dem Cube war so gesehen auch nicht gerade der optische Reißer (zum Vergleich: Tales of Abyss sah später auf der eigentlich schwächeren PS2 eindrucksvoller aus) ... machte aber nichts, da das Spiel mit anderen Qualitäten aufwartete :).

Tales hat in der Tat genug Qualitäten, da is die Grafik nich sooo wichtig ;)

Wobei ich hätt nix gegen ToS in 720p, so isses nich xD

Tales hat in der Tat genug Qualitäten, da is die Grafik nich sooo wichtig ;)

Nicht falsch verstehen: trotz allem fand ich z.B. auch da die Grafik sehr gut - nur ging es ja gerade nur um die Relation :)

Wobei ich hätt nix gegen ToS in 720p, so isses nich xD

Das habe ich ja mit ToV :D ... und da es aber hier um das Wii-Spiel geht, sind die Bilder nun einmal (zumindest für mich) sehr gut - DA haben wir leider auf dem Wii weitaus Schlimmeres und Übleres gesehen :oops: ... ;)

Nicht falsch verstehen: trotz allem fand ich z.B. auch da die Grafik sehr gut - nur ging es ja gerade nur um die Relation :)

Das habe ich ja mit ToV :D ... und da es aber hier um das Wii-Spiel geht, sind die Bilder nun einmal (zumindest für mich) sehr gut - DA haben wir leider auf dem Wii weitaus Schlimmeres und Übleres gesehen :oops: ... ;)

ToV kauf ich mir doch auch ;)

Aber trotzdem hab ich mich mit den ToS Charas schon so angefreundet ...
Ich befürchte dass ToV nur só´n Durchschnitts RPG is...

ToV kauf ich mir doch auch ;)
Aber trotzdem hab ich mich mit den ToS Charas schon so angefreundet ...
Ich befürchte dass ToV nur só´n Durchschnitts RPG is...

ToV und Durchschnitt? Soweit ich weiß, wird ToV von dem Original-Team von ToS 1 entwickelt (oder zumindest große Teile des Teams) - also SO gesehen ... ;)

Anime-RPGs (und gerade mit diesem Kampfsystem) finde ich toll, da ich so die perfekte Abwechslung habe ... habe z.B. gerade Oblivion durchgespielt und spiele nun Eternal Sonata = perfekte Abwechslung, was Setting, Stil, Kampfsystem usw. angeht :D

Und ich freu mich über jedes gute Spiel; und vor allem über (J-)RPGs - egal, für welche Konsole es kommt 8)

ToV und Durchschnitt? Soweit ich weiß, wird ToV von dem Original-Team von ToS 1 entwickelt (oder zumindest große Teile des Teams) - also SO gesehen ... ;)

Anime-RPGs (und gerade mit diesem Kampfsystem) finde ich toll, da ich so die perfekte Abwechslung habe ... habe z.B. gerade Oblivion durchgespielt und spiele nun Eternal Sonata = perfekte Abwechslung, was Setting, Stil, Kampfsystem usw. angeht :D

Und ich freu mich über jedes gute Spiel; und vor allem über (J-)RPGs - egal, für welche Konsole es kommt 8)

Das Team is kein Garant für ein gutes Game...

Und was man im Trailer so gesehn hat, kommt mir das alles so düster vor...

ES will ich jez auch endlich, und LO auch xD

Mann ich will geld AHHHHHH ich zuck AUS!!!!!!!!!!

Das Team is kein Garant für ein gutes Game...

Also das musst du mir jetzt erklären ;)

Und was man im Trailer so gesehn hat, kommt mir das alles so düster vor...

ToV und düster? Hmmm .... Ansichtssache (finde ich z.B. überhaupt nicht).

ES will ich jez auch endlich, und LO auch xD
Mann ich will geld AHHHHHH ich zuck AUS!!!!!!!!!!

Mehr Geld und Zeit wäre wirklich toll ;) ... Also zu ES kann ich bislang sagen, dass es ein lineares, schönes J-RPG ist - mir gefällt's 8)

Zurück
Top Bottom