Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die neuen bilder sehen auch wieder sehr gut aus.

das schwert von dem blauhaarigen sieht geil aus. :-D

btw: ich find emil zwar gut bis jetzt aber der soll aufpassen, dass er nie ins gefängnis kommt. so putzig wie der aussieht würde er noch am ersten tag im knast heiraten :ugly: :ugly:

:angst:

ich weiß, und ich will auch keinen Plan davon haben :-P

Is vom Cover des 1. Albums

SystemofaDown-Systemofa19246_f.jpg

Aber ich hab nicht im entferntesten daran gedacht an Sheena´s ... zu grapschen xD

weitere Bilder, alte sowie neue:

---

Das nenne ich ja mal eine Transformation (die Bilder mit dem Teletabi ^^). Zuerst sah es aus wie eine Poke und danach wie ein richtig cooles Monster.

Ich sehe auch zum ersten mal das der rothaarige eine Brille trägt.

Alice reitet auf den komischten Viechern. Ev muss man die dazu vorher fangen.

Das eine Bild zu Decus sieht ja eigenartig aus. Das ist das wo der vor dem Thron steht. Das Gesicht dazu, sieht skurill aus.

Ich weiß net...kann mich noch net sorecht mit den Charas. anfreunden...aber das hat auch bei Eternal Sonata gedauert,bis es soweit war und jetzt liebe ich sie,also abwrten^^

Sieht aber klasse aus^^

Kann mich nicht mit dem "Monster sammeln" feat. nicht anfreunden.
Habe keine Lust ein Pokemon Trainer zuwerden.

Solange das Monster sammeln usw. nicht den Kern des Spiels darstellt (wie z.B. bei Lufia 2 auf dem SNES), ist es für mich okay :)

Das hoffe ich und davon geh ich auch aus.

Und solang das mit den Monstern nicht notwendig fürs Spiel ist kann man´s ja auch links liegen lassen wenn einen dieses Feature überhaupt net anspricht ;)

uhh baby auf dieses spiel freue ich mich wirklich hab endlich seit gestern teil eins durch^^

finde das spiel echt gut werde es sogar noch ein zweites mal zocken!
ja fast nur mit lloyd und mit zelos etwas ich liebe sein dummes gelaber :D

Das hoffe ich und davon geh ich auch aus.

Und solang das mit den Monstern nicht notwendig fürs Spiel ist kann man´s ja auch links liegen lassen wenn einen dieses Feature überhaupt net anspricht ;)

wenn man richtig schaut, sind immer 2 Monster im Team. also ganz links liegen lassen ist wohl nicht.

Ausserdem gab es das Feature auch bei Legend of Mana, hat mir recht gefallen. Ein Pogopuschel trainieren war geil. :D

also wenns nur nebenbei ist, find ich das okay. Wovon ich mal ausgehe.

SInd viele alte Bilder dabei und trotzdem find ich sie jedesmal toll. xD

@MAtze: das ist der typische Anime Stil. Ich liebe ihn. :ugly:

finde das spiel echt gut werde es sogar noch ein zweites mal zocken!
ja fast nur mit lloyd und mit zelos etwas ich liebe sein dummes gelaber :D

Ja das gernzt an Genialität xD
Bei fast jeder Sequenz baggert er Sheena an xD

Ein 2. mal zocken kann ich dir nur empfehlen, ich habs mittlerweile schon 4 oder 5 mal durch ;)

Zurück
Top Bottom