Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Matt hatte Recht.

Gibt zwar bisher nur einen schlechten Scan...aber wir können uns freuen :-D

Zudem wurden Tales of Innocence für DS, Tales of Rebirth für PSP, und Tales of Destiny für ne noch unbekannte Plattform angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht :-)

tos war ein sehr gutes spiel, ich hoffe der zweite teil kann an den vorgänger anknüpfen

Offizieller Name lautet wohl Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

schön, jetzt bekommt der Wii auch so langsam seine RPGs :goodwork:

hab schon ToS1 für Cube... war für mich kein Überkracher, aber ein gutes Spiel... mal schauen wie der Nachfolger wird :-)

EDIT:
@sas:
als Threadersteller müsstest du den Thread-Titel eigentlich ändern können, wenn du deinen ersten Post editierst :-)

EDIT:
@sas:
als Threadersteller müsstest du den Thread-Titel eigentlich ändern können, wenn du deinen ersten Post editierst :-)

Ja, nur wird so der Threadtitel hier auf der Page geändert. Im Forumlayout steht immer noch Tales of 2 ....naja muss wohl nen Mod hier machen -.-

geil :-D pflichtkauf, schon jetzt. tales of symphonia war so genial, ich habe mich in das spiel verliebt. hoffe dieser teil kommt auch nur ansatzweise an den vorgänger ran.

aber viel bekannt ist noch nicht oder? story? ist es evtl. ein spinn off? selbe schauplätze neue schauplätze?

1. offentlich wird es ein richtiges RPG, und kein Spinn of oder so was
2. Hoffentlich wird es gut (wichtiger as 1.)
3. Wer um alles in der Welt ist Ratatosk? :eek3:
4. Kann man den Scan eogentlich größer sehen? :blushed:

Das erste richtige RPG für Wii oder? Weder Rail noch irgendwas anderes.

Das ist nicht unbedingt sicher :neutral:

Doch ist es, ist ToS Nachfolger. Sprich Gameplay wie beim Vorgänger und sehr ähnliches System, selbst die Engine ist bzw. soll die gleiche sein (laut Matt).

Dazu kommt noch Sword of Legendia...nur wann das erscheint und was für ein Spiel wird ist unbekannt.

EDIT:

Aber warten wir lieber auf Infos...Rygar hörte sich ja Anfangs auch wie ein komplett neues Wii Spiel an -.-

Zuletzt bearbeitet:
1. Hoffentlich wird es ein richtiges RPG, und kein Spinn of oder so was
2. Hoffentlich wird es gut (wichtiger as 1.)
3. Wer um alles in der Welt ist Ratatosk? :eek3:
4. Kann man den Scan eogentlich größer sehen? :blushed:

1. Glaub schon, ToS am GC war ja auch recht solide...
2. ---"---
3. Was ich weiß, ist das das hörnchen, das in der germanischen mythologie auf dem baum des lebens rauf und runter rennt. Liefert so informationen an die göttin die den baum giesst und den lindwurm der seine wurzeln anknabbert. Vielleicht spielt es die beiden auch gegeineinander aus, kA, whatever... kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber so ca. ; les es halt auf wiki nach. :)
4. Frag ich mich auch... :hmpf:

Zurück
Top Bottom