Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    137
Hat überhaupt jemand den DLC gespielt? :coolface:

Das Spiel hat sich halt für DLC auch überhaupt nicht angeboten, weil den Leuten schon die Hauptstory viel zu viel war. :coolface:

Hm,bin jetzt bei 6 Stunden bei Grace.
Aber irgendwie voll langweilig. Ne olle kriegs Story.
Mega linear. Vollkommen leer. Charakter so la la.

Hm,bin jetzt bei 6 Stunden bei Grace.
Aber irgendwie voll langweilig. Ne olle kriegs Story.
Mega linear. Vollkommen leer. Charakter so la la.
Grade das Kampf-System mit dem Mix Type ist doch mega gut. Dass der Einstieg bemängelt wird ist auch schade. Dabei ist der echt toll gemacht und der Cast ist super für sich. Der ganze Weg, welchen sie gehen und dann vor allem auch das Ende.
Nicht nur wegen dem Aufbau generell dann, also wie die ganze Story dann weitergeht mit den Sprüngen.
Iwie ist es dann halt evtl. nichts für dich.

Falls du wie immer bei Tales auf „Auto“Kampf spielst hat sich aber eh alles erledigt.

Grade das Kampf-System mit dem Mix Type ist doch mega gut. Dass der Einstieg bemängelt wird ist auch schade. Dabei ist der echt toll gemacht und der Cast ist super für sich. Der ganze Weg, welchen sie gehen und dann vor allem auch das Ende.

Falls du wie immer bei Tales auf „Auto“Kampf spielst hat sich aber eh alles erledigt.
Das ist schade das Du die Tales of Reihe nur auf das KS reduzierst.
Aber auch schade wenn es nichts anderes zu bieten hat.
Ich finde die Entwicklung der Charaktere ja auch toll und interessant.
Aber so ne kriegs Story langweilt mich halt.

@mogry
Sag mal?!
Ich sprach diese Dinge explizit an:

„Grade das Kampf-System mit dem Mix Type ist doch mega gut. Dass der Einstieg bemängelt wird ist auch schade. Dabei ist der echt toll gemacht und der Cast ist super für sich. Der ganze Weg, welchen sie gehen und dann vor allem auch das Ende.
Nicht nur wegen dem Aufbau generell dann, also wie die ganze Story dann weitergeht mit den Sprüngen.

Grade auch das ausgearbeitete Ende ist mit eines der besten in der ganzen Saga in Punkto closure.

Das ist schade das Du die Tales of Reihe nur auf das KS reduzierst.
Aber auch schade wenn es nichts anderes zu bieten hat.
Ich finde die Entwicklung der Charaktere ja auch toll und interessant.
Aber so ne kriegs Story langweilt mich halt.
von der Story her war Graces Top. Solltest es mal weiter spielen, statt zu nörgeln. Ach warte, du fandest doch das grottige Zestria ganz gut? :ugly:

Ganz so schlecht war Arise nicht, aber was mich richtig abgefuckt hat waren die neuen Skits, dass ist halt DAS Merkmal der Reihe und die waren nicht gut gemacht in Arise. Da fande ich die in Beseria am besten! Schön groß übers ganze Bild mit fast kompletten Charaktermodel im Anime Stil.
bin ich wohl einer der wenigen hier, die Arise gut gefunden haben
:angst:
Vor allem das KS war mega.

Ich bemängel es nicht. Als kriegs Story ist das sogar sehr gut.
Nur ich finde kriegs Story langweilig.
Aber sorry das ich euer lieblings Spiel nicht so toll finde .Sorry

Selbst wenn wir bei deiner oberflächlichen Betrachtung bleiben…

Dir ist schon klar, dass ne Story erstmal nur ein Aufhänger sein kann für Charakteretwicklung und reine Leitplanke für das grosse Ganze und/oder viele kleine und grosse interconnections?
Es ist nicht immer alles so simpel, wie es bei dir öfter mal den Anschein macht. Aber du hast ja nichtmal den obigen Text verstanden.

Kopf->Tischkante

Wie gesagt,die Story bei 6 Stunden.
Natürlich kann es besser werden.Ich rede ja nicht vom ganzen Spiel.
Hab ja nur 6 Stunden gespielt. Bin gleich bei 7 Stunden.

Ab wann kann man bei Grace die Kleidung wechseln.Zum Beispiel die School Uniform ?
Hab im Menü Objekte mindestens 50 freigeschaltet.
Aber die werden nicht mal angezeigt bei Status-Kleidung

Zurück
Top Bottom