Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grade das Kampf-System mit dem Mix Type ist doch mega gut. Dass der Einstieg bemängelt wird ist auch schade. Dabei ist der echt toll gemacht und der Cast ist super für sich. Der ganze Weg, welchen sie gehen und dann vor allem auch das Ende.Hm,bin jetzt bei 6 Stunden bei Grace.
Aber irgendwie voll langweilig. Ne olle kriegs Story.
Mega linear. Vollkommen leer. Charakter so la la.
Das ist schade das Du die Tales of Reihe nur auf das KS reduzierst.Grade das Kampf-System mit dem Mix Type ist doch mega gut. Dass der Einstieg bemängelt wird ist auch schade. Dabei ist der echt toll gemacht und der Cast ist super für sich. Der ganze Weg, welchen sie gehen und dann vor allem auch das Ende.
Iwie ist es dann halt evtl. nichts für dich.
Falls du wie immer bei Tales auf „Auto“Kampf spielst hat sich aber eh alles erledigt.
von der Story her war Graces Top. Solltest es mal weiter spielen, statt zu nörgeln. Ach warte, du fandest doch das grottige Zestria ganz gut?Das ist schade das Du die Tales of Reihe nur auf das KS reduzierst.
Aber auch schade wenn es nichts anderes zu bieten hat.
Ich finde die Entwicklung der Charaktere ja auch toll und interessant.
Aber so ne kriegs Story langweilt mich halt.
bin ich wohl einer der wenigen hier, die Arise gut gefunden habenGanz so schlecht war Arise nicht, aber was mich richtig abgefuckt hat waren die neuen Skits, dass ist halt DAS Merkmal der Reihe und die waren nicht gut gemacht in Arise. Da fande ich die in Beseria am besten! Schön groß übers ganze Bild mit fast kompletten Charaktermodel im Anime Stil.
die Story ändert sich noch, einfach weiterspielen.Ich bemängel es nicht. Als kriegs Story ist das sogar sehr gut.
Nur ich finde kriegs Story langweilig.
Aber sorry das ich euer lieblings Spiel nicht so toll finde .Sorry
Es ist eine Story über Freundschaft!Ich bemängel es nicht. Als kriegs Story ist das sogar sehr gut.
Nur ich finde kriegs Story langweilig.
Liebe und die Bindung zu den CharakterenEs ist eine Story über Freundschaft!![]()
Mega durchschnittlich.Vor allem das KS war mega.
Wenn man das verinnerlicht hatte, ging es echt gut von der Hand. ich fand Arise eines der besten Tales of, mir egal was die anderen sagenMega durchschnittlich.
Also mir hat es super gut gefallen.Hm,bin jetzt bei 6 Stunden bei Grace.
Aber irgendwie voll langweilig. Ne olle kriegs Story.
Mega linear. Vollkommen leer. Charakter so la la.