Tales of Rebirth/Symphonia+

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenns die Entwickler nicht drauf haben, haben sies nicht drauf. Ist doch wurscht ob 30 oder 60 fps. Ist auch wurscht, ob FMV oder Echtzeit. Es sieht so und so klasse aus, also bleibt das Spiel an sich doch gut genug.

So läuft das Spielchen nicht....

Nicht ICH erkläre dir was ich glaube und was nicht, sondern DU erklärst mir jetzt mal warum es nicht stimmen sollte was Namco sagt.

Erklär ich dir gerne!
Schau dir z.B. mal das neueste Dragonquest an...hatt ähnlichen Grafikstyle.
Sieht aber MINDESTENS genau so gut aus! Also brauchst du mir nicht zu sagen, dass eine Grafik wie die von ToS nicht möglich auf der ps2 sei!

Viel eher wird es daran liegen, dass ToS primär für den Cube entwickelt wurde, und auf die ps2 portiert wird... Und durch mangelden Entwickleraufwand, halt auf 30fps runtergeschraubt wird.
(siehe EA Spiele auf dem Cube z.B.... )
Die FMW Sequenzen seh ich eher als Bonus, weil die einfach besser sind, als Echtzeitsequenzen. Da kanns du labern was du willst, jeder findet FMW sequenzen einfach schöner! Und da man in den Szenen eh nicht interagieren muss, passen FMW Sequenzen super!

1. Der Grafikstil hat nichts mit den Anforderungen an die Hardware zu tun.
2. Namco ist nich grade dafür bekannt schlechte Portierungen abzuliefern, ganz im gegensatz zu EA.
3. Sicher findet NICHT jeder FMV schöner.
4. Sind die Sequenzen kein Bonus, sie wären nur dann ein Bonus wenn sie zusätzlich im Spiel wären, sind sie aber nicht, also sind sie auch kein Bonus.

Neue Screens von Tales of Rebirth

2868520040813_195105_9_big.jpg

2868520040813_195102_1_big.jpg

2868520040528_161622_0_big.jpg

2868520040528_161623_7_big.jpg

2868520040813_195102_0_big.jpg

http://www.jeux-france.com/news5667.html

Die schauen gut aus, ein liebevolles RPG auf ner Konsole.. hach :D

was labert ihr über so einen Blödsinn.. Nerds...

/ajk

Ich habe das sehr gern, erinnert mich an die verschiedenen Welten die es gibt. Andere Dimensionen und so weiter.. Ich mags sehr.

Elfenwelt ^_^

/ajk

sobald ich wieder geld hab muss ich mir wohl oder übel ne ps2 kaufen.
das game, also tor, kommt nicht für den cube oder?

ich traue mich nicht eine PS2 zu kaufen, weil die ps3 bald kommt...

Das spiel will ich haben :)

/ajk

ging mir auch so. aber auf die ps3 würde ich sowieso noch eine ganze zeit warten müssen, weil sie beim launch für mich zu teuer sein wird :)

eckô schrieb:
sobald ich wieder geld hab muss ich mir wohl oder übel ne ps2 kaufen.
das game, also tor, kommt nicht für den cube oder?

Laut Namco JP wird TOR PS2 exclusiv aber vielleicht kommts ja doch noch fürn Cube, wer weiß............mir ists Schnuppe für welches System es kommt, nach dem grandiosen TOS bin ich einfach im Tales Fieber.........

/ajk schrieb:

/ajk

Nicht kaufen - kein MultiZocker werden. Steh zudem was du hast.

Manche kann ich hier einfach nicht verstehen - 3 Konsolen besitzen und überall mitreden können aber zur keiner Konsole einen richtigen Bezug haben.
Wo sind dann noch die ONLY GAMER :-? Naja.

Hoovey schrieb:
Manche kann ich hier einfach nicht verstehen - 3 Konsolen besitzen und überall mitreden können aber zur keiner Konsole einen richtigen Bezug haben.

Die anderen sind halt richtige Konsolenfans. :rolleyes:
Ich denke jeder hat seine favorisierende Konsole, auch wenn er Multi ist.

Nene die PS2 ist der DER Konsolenhaufen mit den meisten Spielen der letzten 2 Jahre.

Ich werde mir nie eine MS Konsole zu legen (IHHHH) aber PS2, oder gar PS3 wieso nicht?

Glaubst Du ich verzichte auf Final Fantasy???? Schpinnnste? ;)

/ajk

Hoovey schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Ich verstehe jetzt das Problem nicht . :-? Limitiertes auf eine Konsole beschränktes Denken rockt nicht . (Auch wenn ich nur ne PS2 hab,find ich doch die X-Box und sogar den Cube ziemlich klasse z.B.)

/ajk schrieb:
Nene die PS2 ist der DER Konsolenhaufen mit den meisten Spielen der letzten 2 Jahre.

Ich werde mir nie eine MS Konsole zu legen (IHHHH) aber PS2, oder gar PS3 wieso nicht?

Glaubst Du ich verzichte auf Final Fantasy???? Schpinnnste? ;)

/ajk

Du wirst dir keine xbox zu legen das kann sein, bei dir hört es sich so an ob die xbox schrott wäre

SolidSnake20 schrieb:
Du wirst dir keine xbox zu legen das kann sein, bei dir hört es sich so an ob die xbox schrott wäre

Xbox ist auch schrott. Billiger x86 Rechnerkastrat. Sonst nix. Während die PS2 nach 3 Jahren immer noch großartige Leistungen vollbringt, ist die Xbox nach 1,5 Jahren schon am Ende ihrer Leistungen. Typisch halt, büromaschinen Architektur für Spiele.. :lol:

/ajk

Hoovey schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Hier Ich!!!! *michmeld*

Stolzer Cube-only!!! :D
Aber auch nicht mehr lang wenns die XBOX bald wirklich für 100€ gibt!!! :)

/ajk schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Xbox ist auch schrott. Billiger x86 Rechnerkastrat. Sonst nix. Während die PS2 nach 3 Jahren immer noch großartige Leistungen vollbringt, ist die Xbox nach 1,5 Jahren schon am Ende ihrer Leistungen. Typisch halt, büromaschinen Architektur für Spiele.. :lol:

/ajk

THIS IS A NO WAR THREAD!!!
Hier gehts um Tales of Rebirth!?
Um das ganze zu beenden..............es kommt net auf die Technik, Leistung oder Architektur an, sondern auf die Qualität der Spiele auf den konsolen. :) Und da gibt es genug für alle 3!!!

Zurück
Top Bottom