Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So läuft das Spielchen nicht....
Nicht ICH erkläre dir was ich glaube und was nicht, sondern DU erklärst mir jetzt mal warum es nicht stimmen sollte was Namco sagt.
eckô schrieb:sobald ich wieder geld hab muss ich mir wohl oder übel ne ps2 kaufen.
das game, also tor, kommt nicht für den cube oder?
Wahrscheinlicheckô schrieb:sobald ich wieder geld hab muss ich mir wohl oder übel ne ps2 kaufen.
das game, also tor, kommt nicht für den cube oder?
/ajk schrieb:ich traue mich nicht eine PS2 zu kaufen, weil die ps3 bald kommt...
/ajk
Hoovey schrieb:Manche kann ich hier einfach nicht verstehen - 3 Konsolen besitzen und überall mitreden können aber zur keiner Konsole einen richtigen Bezug haben.
Wo sind dann noch die ONLY GAMER :-? Naja.
Hoovey schrieb:/ajk schrieb:ich traue mich nicht eine PS2 zu kaufen, weil die ps3 bald kommt...
/ajk
Nicht kaufen - kein MultiZocker werden. Steh zudem was du hast.
Manche kann ich hier einfach nicht verstehen - 3 Konsolen besitzen und überall mitreden können aber zur keiner Konsole einen richtigen Bezug haben.
/ajk schrieb:Nene die PS2 ist der DER Konsolenhaufen mit den meisten Spielen der letzten 2 Jahre.
Ich werde mir nie eine MS Konsole zu legen (IHHHH) aber PS2, oder gar PS3 wieso nicht?
Glaubst Du ich verzichte auf Final Fantasy???? Schpinnnste?
/ajk
SolidSnake20 schrieb:Du wirst dir keine xbox zu legen das kann sein, bei dir hört es sich so an ob die xbox schrott wäre
Hoovey schrieb:/ajk schrieb:ich traue mich nicht eine PS2 zu kaufen, weil die ps3 bald kommt...
/ajk
Nicht kaufen - kein MultiZocker werden. Steh zudem was du hast.
Manche kann ich hier einfach nicht verstehen - 3 Konsolen besitzen und überall mitreden können aber zur keiner Konsole einen richtigen Bezug haben.
/ajk schrieb:SolidSnake20 schrieb:Du wirst dir keine xbox zu legen das kann sein, bei dir hört es sich so an ob die xbox schrott wäre
Xbox ist auch schrott. Billiger x86 Rechnerkastrat. Sonst nix. Während die PS2 nach 3 Jahren immer noch großartige Leistungen vollbringt, ist die Xbox nach 1,5 Jahren schon am Ende ihrer Leistungen. Typisch halt, büromaschinen Architektur für Spiele..
/ajk