Tales of Rebirth/Symphonia+

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
ToR.gif


Tales of Rebirth Website
Tales of Symphonia PS2 Website


big_p_world_01.jpg

big_p_world_02.jpg

big_p_world_03.jpg
 
zu geil das :o :o :o :o hoffentlich bringts namco fürn cube :neutral: :cry:
 
Gibts davon auch schon Videos?
In Bewegung sehen Games mit einem solchen Grafikstil meist noch faszinierender aus.
 
Ich glaub das Magazin ist noch nciht mal draussen. Aber am Montag will Namco eine Ankündigung zu dem Thema machen.
 
die sollens nach Deutschland bringen und dann ist für mich die Welt in Ordnung :shaded:
 
Ist wohl gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Namco selbst Baten Kaitos und die GC-Version von Tales of Symphonia nach Europa bringt...
 
Da hat Nintendo aber sicher auch einen großen Anteil dran. Die brauchen ja jedes RPG was sie kriegen können und sorgen deswegen wohl auch für einen weltweiten Release.
 
Ja, dsa bringt mich doch dazu mir wieder eine PS2 zu kaufen... Mensch dann hab ich echt alle konsolen obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel zocke... :-?
 
Devil_gets_high schrieb:
Ja, dsa bringt mich doch dazu mir wieder eine PS2 zu kaufen... Mensch dann hab ich echt alle konsolen obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel zocke... :-?

Alter Schwede. Ein Wunder!!! :o
Devil gets high wo warste so lange?
 
Devil_gets_high schrieb:
Hellfrog schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Ja, das bringt mich doch dazu mir wieder eine PS2 zu kaufen...

selber schuld wenn du sie so früh verkauft hast :lol:

Ich brauchte Geld um meinen exessiven Lebenswandel zu finanzieren :lol:
Aber das dürfte dein (von Radiohead) "geklauter" Avatar, mit den Dollar Zeichen in den Augen, ja verstehen? ;)

mir egal wo der ava her ist, der roxx ^^

tja später ist man immer klüger *allemütterderweltzitier* ;)
 
shadowman schrieb:
menno...

jetzt ist es mir zu spät für ne ps2, aber solche spiele... *lechz*

naja...

Such dir doch was gutes gebrauchtes. Und gute ältere PS2 Spiele gibts auch.
 
Tales of Rebirth kommt exklusiv für die PlayStation 2. Für die grafische Umsetzung ist Mutsumi Inomata verantwortlich. Er hat auch schon in Tales of Destiny (PS1) für das richtige Design gesorgt. Die Geschichte handelt in einer Welt namens Callegeia, wo zwei Rassen, die Huma und die Gejama, koexistieren. Der Hauptcharakter ist ein Schwertkämpfer namens Vague Ryungbelle. Es ist noch unklar, ob das Kampfsystem in 2D bleibt oder in 3D wie in Tales of Symphonia. Das Spiel ist zu 35% fertiggestellt.

www.the-magicbox.com
 
AcRo schrieb:
shadowman schrieb:
menno...

jetzt ist es mir zu spät für ne ps2, aber solche spiele... *lechz*

naja...

Such dir doch was gutes gebrauchtes. Und gute ältere PS2 Spiele gibts auch.

klar gibts gute alte games, massenweise.
aber das ist ja das problem, ich komm ja jetzt schon kaum hinterher :)
 
Zurück
Top Bottom