rickee
L17: Mentor
I wonder what happens... für Episode 5
http://www.telltalegames.com/monkeyisland/riseofthepirategod/wonderwhathappens
http://www.telltalegames.com/monkeyisland/riseofthepirategod/wonderwhathappens
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Monkey Island Teile spielen nach den anderen, wobei Tales of Monkey Island nichts aus Escape of Monkey Island erwähnt (zumindest wäre mir nichts aufgefallen). Die ersten drei Teile sollte man allerdings schon gespielt haben, ansonsten versteht man die ganzen Anspielungen nicht.Hängen diese Teile mit den andere, die früher erschienen sind zusammen?
Alle Monkey Island Teile spielen nach den anderen, wobei Tales of Monkey Island nichts aus Escape of Monkey Island erwähnt (zumindest wäre mir nichts aufgefallen). Die ersten drei Teile sollte man allerdings schon gespielt haben, ansonsten versteht man die ganzen Anspielungen nicht.
Leider nein, immerhin reden wir über Lucas Arts (was die Rechte angeht). Teil 1 kann man für PC und iPhone/iPod Touch als "Special Edition" kaufen - das Remake an sich fand ich sehr entäuschend, aber dafür ist das Original enthalten. Teil 2 wird etwas teurer werden, da er noch nicht neu erschienen ist - vielleicht gibt es für den später auch eine SE. Curse ist relativ leicht zu finden, Preise habe ich jetzt gerade nicht im Kopf. Escape ist mit Abstand am leichtesten zu finden und dürfte dich nicht mehr als 5-10 kosten.Kann man die ersten Teile irgendwo runterladen? Teil 1 und 2. Curse und Escape gibts ja noch zu kaufen stimmts?
MI ist bei mir zu lange her.
Und XboxLIVE, da gibt es das auch noch.Teil 1 kann man für PC und iPhone/iPod Touch als "Special Edition" kaufen
Englisch only?
Kommt der Spass eigentlich noch auf Disc für die Wii?
Ich hoffe mal mit Lokalisierung.
Monkey Island ohne deutsche Lokalisierung ist schon fast ein schlechter Scherz.
Aber wie Telltale sagt: Es kommt auf den Publisher an. Sie sind zu klein um solche Entscheidungen zu treffen.
aber dafür ist das Original enthalten.