Vita Tales of Innocence R

Den US-Import kann man dann doch auch problemlos auf ner EU-Vita spielen oder nicht? Da ist die Sprachbarriere dann ja kein Problem mehr (auch wenn ich bei so textintensiven Spielen immer gern deutsche Texte hab - kann aber auch gut mit englischen leben)
 
Den US-Import kann man dann doch auch problemlos auf ner EU-Vita spielen oder nicht? Da ist die Sprachbarriere dann ja kein Problem mehr (auch wenn ich bei so textintensiven Spielen immer gern deutsche Texte hab - kann aber auch gut mit englischen leben)

Ja, aber für DLC brauch man dann einen US-Account.
 
Mit den Namco Bandai Points geht's.

@miko
Hast du beide gespielt? Ich schon.

ja die demo zur ds version. und ich weiß nicht wie man darüber streiten kann. allein grafisch ist es ein downgrade. 2d sprites zu shitty 3d. und der artstyle wurde auch verschlechtert.
und dann noch der gameplay wechsel... das original hatte eines der besten 2d kampfsystem der reihe...
inhaltlich ist das remake ja auch noch beschnitten...

ich werde wohl lieber weiterhin auf die fanübersetzung warten.
 
ja die demo zur ds version. und ich weiß nicht wie man darüber streiten kann. allein grafisch ist es ein downgrade. 2d sprites zu shitty 3d. und der artstyle wurde auch verschlechtert.
und dann noch der gameplay wechsel... das original hatte eines der besten 2d kampfsystem der reihe...
inhaltlich ist das remake ja auch noch beschnitten...

ich werde wohl lieber weiterhin auf die fanübersetzung warten.

Jo, du hast schon Recht damit, dass es ein gutes Gameplay war. Aber in dem Punkt nehmen sie sich nicht viel. Mir persönlich hat R aber besser gefallen, allein durch die Chase Link Mechanik. Grafisch finde ich Sprites auch viel schöner, das gibt es heutzutage aber leider viel zu wenig oder gar nicht mehr. Würde ich mir auch mal wieder wünschen.
Bei Innocence ist der Unterschied btw. eh viel größer zur DS-Version.

Wenn du Hearts schon gut fandest für ein 2D-Tales, dann finde ich es echt bedauerlich, dass du noch kein ToD: DC spielen konntest. So schade, dass es nie hierher gefunden hat.
 
innocence habe ich glaube ich 8-10 stunden gespielt. da war ein "R" update aber auch bitter nötig.
wenn ich an das dungeon design, das ks und die grafik denke........ gruselig.
was das "R" update aber nicht fixen konnte ist die story. das mit den reinkarnationen von helden aus einem vergangenen krieg oder so ähnlich hat mir aus prinzip schon nicht gefallen wollen.
 
Ist jetzt offiziell und erscheint "Winter 2014":

[video=youtube;GwSwiBt4fXc]https://www.youtube.com/watch?v=GwSwiBt4fXc[/video]
 
Zurück
Top Bottom