NDS Tales of Innocence [DS]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Wurd heute angekündigt, hoffe diesmal geben sie sich mehr Mühe als beim erstem DS Teil von Dimps.

Einen kleinen Scan gibt es bisher - das DS Game hat immerhin ne halbe Seite bekommen. Während die anderen 3 sich die andere Hälfte teilen müssen - zeigt wo die Prioritäten liegen :-D

Tales of Innocence for DS, Mutsumi Inomata character design, all-new game.




DS :love7: Sasuke
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste, wie hieß er doch gleich, ist nie außerhalb Japans erschienen oder? Kann mich erinnern, dass er mal gehyped wurde, aber dann doch nicht so toll war. Na ja...

Bin mal gespannt, wie's wird. Der DS kriegt eh alles ab. :)
 
Diesmal werde ich nicht so hyped sein :neutral:
Mal schauen, was daraus wird
 
Schlechter als der erste DS Teil kann es nicht werden. Bin mir sicher das Bandai Namco den Titel diesmal von nem besserem Team entwickeln lassen wird und nicht wieder von Dimps. Als TotT angekündigt wurde lief der DS zwar gut, aber niemand konnte wissend das er konstant so dominieren würde. Der DS Teil wird für Scamco nun deutlich wichtiger sein, da sie bei SE gesehen haben wie oft sich solche DS Games verkaufen können( 500K bei Topquali sind möglich).

Die DQ9 Ankündigung wird sie sicher auch positiv bei ihrerer Entscheidung beeinflusst haben. Aber erstmal auf bessere Sans warten...

EDIT:

@Varn

Vor kurzem noch über ein neues Tales of DS Game gelabert und nun ist es da :rofl3:

EDIT 2:



LOL....DS wird von nun an die Hauptplattform für die Tales Serie sein :rofl3:
At today's Tales press conference, the series producer announced that the Nintendo DS will be the lead platform for the Tales series going forward.


Why? Because the Tales series means:

- "A drama containing deep themes"
- "Sounds and visuals that showcase anime FMV, theme songs and voice"
- "The unique Linear Motion Battle System"

...and the DS is "more than capable of this Tales-ness"

EDIT 3:

2 Pics aus der PK - schlechte Quali



Sieht episch aus und das Charadesign ist nicht so schrecklich wie bei Tempest.
 
Zuletzt bearbeitet:
- "A drama containing deep themes"
- "Sounds and visuals that showcase anime FMV, theme songs and voice"
- "The unique Linear Motion Battle System"
Was ist denn das für eine Logik? Das geht auf jedem anderen System doch genauso...
Und der 2. Punkt spricht ja sogar her gegen DS. Na ja, mir soll's egal sein:sorry:
 
Ich weiß. Aber da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen könnn :lol:

Das stimmt ^^

Weitere Infos :

Tales of Innonence

December 2007

Developer: Alfa Systems (Tales of the World series)

Character Design: Inomata Mutsumi

Luka/Ruka?: Akiko Kimura
Iria: Sasamoto Youko

Opening Movie by Production IG (typical)
Field in full 3d polygons

Battle System: Dimension Stride LMB

Opening song by KOKIA

Oh man schon Ende 07...krass wird ne RPG oWnage auf dem DS in Japan Ende des Jahres geben.....Tales of Innoncent,Final Fantasy 4 Remake, Dragon Quest 9, ASH..omg .... :o

Je, grösser die Module desto epischer die Spiele - 08 wird es wohl deutlich mehr Rpgs mit mehreren FMVs geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich witzig was da BN über Tales of für NDS als Lead Plattform erzählt. Der erste Teiol war grottenschlecht und verkaufte sich ca 100k in Japan. Zudem der PSP schon etliche Remakes hat und der NDS dagegen nur zwei Teile.
 
Finde ich witzig was da BN über Tales of für NDS als Lead Plattform erzählt. Der erste Teiol war grottenschlecht und verkaufte sich ca 100k in Japan. Zudem der PSP schon etliche Remakes hat und der NDS dagegen nur zwei Teile.

Sie sprechen ja auch von der Zukunft, nicht der Vergangenheit. Sprich ab jetzt ist der DS die Lead Plattform für Tales of Spiele :bandito:

EDIT:


Scan in guter Quali - sieht Top aus :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich so aus als ob ToI die selbe Enginge von TotT verwendet. Aber die Grafik war ja nicht so das Prob für die geringen Wertungen. Ich hoffe echt sie geben sich diesmal mehr Mühe mit dem Tales of für NDS.
 
Heute ist ein toller Tag.
Aber erstmal muss Tales of the Tempest hier erscheinen :blushed:
Naja wird geil! Aber auf Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk freu ich mich mehr ^_^
 
Heute ist ein toller Tag.
Aber erstmal muss Tales of the Tempest hier erscheinen :blushed:

Fraglich ob das überhaupt kommt, war weder ein großer Erfolg noch überrauschend. Vielleicht bleiben wir "verschont" ;)

Das kampfsystem scheint das aus TotT zu sein
 
Man,was für ein geiler tag,desto mehr To-.... Teile desto besser :-D Und Tales of I. sieht hammer aus^^
 
Wenns nach Deutschland kommt ist es gekauft ;)
Freue mich über jedes Tales Spiel :D
 
Hat jemand eientlich schon TotT gespielt? Ist es wirklich so schlecht? :-?
 
Zurück
Top Bottom