Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;DjE-IwBZI9A]https://www.youtube.com/watch?v=DjE-IwBZI9A[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bandai Namco shared their second DLC catalog video for their upcoming RPG Tales of Berseria. The video shows us additional costumes, Geoboards, and hairstyles for our heroes.
The video starts out with a look at a set of Geoboards, followed by the “Very Short” hair set, the “Short Bob” hair set, maid and butler costumes for Velvet, Laphicet, Rokurou, Eleanor, Magilou, and Eizen.
Next we get to see the fairy tale costumes for Velvet and Laphicet, The Idolmaster: Cinderella Girls’ collaboration costumes for Velvet, Eleanor, and Magilou, and finally, the school outfit costumes for Velvet, Laphicet, Rokurou, Eleanor, Magilou, and Eizen.
Tales of Berseria will release in Japan on August 18 for PlayStation 4 and PlayStation 3. The game is headed Westward in early 2017 for PlayStation 4 and PC. Check our earlier report for details on the new Japanese demo that you can try out with a Japanese PSN account.
Spiel ist heute angekommen.
Hoffen wir mal, dass es mal wieder seinem Namen gerecht wird! :-D
Gibt es schon erste Eindrücke? Vor allem im Vergleich zu Zestiria?
Danke für die Eindrücke, Tsuki!
Ich habe ja ToZ ausgelassen, um mich dann ToB zu widmen ... ist wohl eine gute Entscheidung von mir gewesen.
Das würde ich auch jedem empfehlen, der nicht jedes Tales of gespielt haben möchte. Zestiria kann man guten Gewissens auslassen.
- vernünftiges Counterplay gegen Spells und AoE vorhanden
(durch Indikatoren)
- Dungeons sind nicht straight forward
- keine Dungeon-Rätsel (?)
- Kamera im Kampf frei steuerbar (erwähnungswert nach dem Debakel mit
Zestiria)
Wie ist das bei den Dungeons, weil du gesagt hast, sie sind nicht straightforward, aber dennoch keine Rätsel - womit sind sie ungefähr zu vergleichen? Zestiria war ja auch hier leider ein extremes Negativbeispiel mit endlosen gleich aussehenden Gängen. Das war zwar tendenziell bei Tales Spielen schon immer so dass die nicht sonderlich inspiriert waren, aber es wurde immer schlimmer über die Jahre und war bei Zestiria echt ein Tiefpunkt für mich.
Achso, und die Kampfkamera freut mich auch sehr!
Morgen, mal eine Frage zum Spiel: Die PS3 Version ist ja nur für Japan erschienen. Beinhaltet diese nichtsdestotrotz englische Texte?
Also scheint es besser als Zestria zu sein?
Wenn man das so hier list das auf jeden fall .
Zock im moment Zestiria und find es alles andere als gut , gott sei dank bin ich schon fast durch.