Also ich hab mich jetzt dazu entschieden, zu warten. Ich mag Nightdive sehr gerne , aber hier ist komplett Funkstille seit Wochen. Vor etwas über einem Monat angekündigt mit Retail. Jetzt vor einer Woche nur Datum für den digitalen Release und kein Wort mehr zur Retail. Das Spiel erscheint in drei Tagen.
Das Ding ist auf Konsole eh so ne Sache. Sehr sehr. Ungeil irgendwie. Alles mit dem Inventar und Suchsegmente. Bugs.
Da hab sogar ich Vollkonsolero mein Kartoffelnotebook freiwillig genommen.
SW2 wäre maximal interessant mit Maussupport. Ansonsten nie mehr so in der Form auf Konsole.
Auf der Switch 2 gibt es zusätzlich die Möglichkeit, das Spiel mit der Mausfunktion der Joy-Con 2 zu steuern, was der Nutzung eines PCs nahe kommen soll.
Das eine Retail zum Digi Launch am 18.12 kommen sollte, findet man in keiner News und PR Meldung, so weit ich das gesehen habe.
Ja es kommt eine, aber sicher erst 2026 und mit 1-2 Patches auf dem Modul dann.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.