Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Aber ich glaube, du solltest eher von 2026 ausgehenNa da bin ich jetzt aber gespanntFreuen würde es mich natürlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich glaube, du solltest eher von 2026 ausgehenNa da bin ich jetzt aber gespanntFreuen würde es mich natürlich

SW2 wäre maximal interessant mit Maussupport.
Auf der Switch 2 gibt es zusätzlich die Möglichkeit, das Spiel mit der Mausfunktion der Joy-Con 2 zu steuern, was der Nutzung eines PCs nahe kommen soll.
Spiel ist nun auch online im Eshop!
Launch Trailer auch vorhin zu erschienen:

Echt? Bei den Kommentaren bei Nightdive Studios hab ich vorhin mehrmals gelesen, dass der Port nicht gut sein soll. Vielleicht gilt das aber nur für die NSW1-Variante.Konnte natürlich nicht widerstehen.
Bisher ist es wirklich 1A. Top Port.
Oh man... Nightdive...
Switch eins Version in 240p oder was?
Performance auf beiden unzureichend...

Kurz vor Weihnachten ist aber auch fies. Wenigstens kann man das heutzutage nachpatchen.Da lohnt sich das Warten. Patch regelt schon.![]()
Kurz vor Weihnachten ist aber auch fies. Wenigstens kann man das heutzutage nachpatchen.

Laufen tuts schon. Aber. Nunja. 14 JahreHat Bethesda ja jetzt mit Skyrim auch geschafft. Input Lag weg, draußen 30-40 fps, drinnen 60... läuft.![]()