PS5/XSeries/PC System Shock Remake

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hey Leute,

das Spiel hat einen Thread verdient. Als würde das Dead Space Remake keinen Thread haben.
Es ist so super sauber und durch und durch Edel Progammiert. Da steckt soviel Arbeit und Liebe drin.

Hätte nicht gedacht, das ich nochmal ein "Dead Space Remake ähnliches Spiel" zocke.
Respekt ans Studio NightDive und zugleich auch mein Beileid. Da die von Atari aufgekauft wurden.
Das System Shock Remake ist das letzte Game von diesem Studio als sie noch frei waren.


20231218002021-1.jpg




Dead Space Remake > System Shock Remake > RE4 Remake, was für ein unglaubliches Jahr für Old School Horror Games.
(Dann noch das Metroid Prime Remake, was auch genauso wie das Game Top Edel Progammiert wurde.)

Es hat eine Top Wertung bekommen 9/10 :

20231217231009-1.jpg

20231217231026-1.jpg

20231217233534-1.jpg

20231217233727-1.jpg

20231217234406-1.jpg


Eine Konsolen Version ist bestätigt, aber es wurde nun doch sehr still um diese Versionen. Dennoch, es soll kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steckt so viel RE drin, es ist RE im Event Horizon Universum. Auch etwas wie Odyssee im Weltraum auch aber System Shock ist Brutal und Blutig. Ich finde es auch besser als Bio Shock.

Man muss Punkt genau, so vorgehen wie in RE 1:1 in jedem Punkt außer beim Speichern.

Die Story ist mMn die beste Horror Story überhaupt.

Hab jetzt fast die Hälfte durch und es gehört in meine Top 20.
 
Muss es mir auch noch ma geben... aber wenns näher an nem re ist, als an nem bioshock... hm.. schreckt iwie ein wenig ab.
 
ich hoffe die konsolenversion wird gut und es lässt sich gut mit dem dualsense steuern. außerdem hoffe es wird noch ein wegweiser system eingepatcht (glaub das wurde auch versprochen), in nem labyrinth rumzulaufen und nicht zu wissen wohin man geht ist für mich nicht so spaßig. will einfach nur die atmo genießen.
 
Ich spiele es nur mit Pad am PC. Läuft wunderbar.

Ich hoffe auch das es gut laufen wird auf Konsole. Es ist ein Meisterwerk das alle Gamer kennen sollten.

Vorallem ist die Grafik einzigartig, wie bei Prodeus "aber um Welten besser".

Es tut gut mal Games zu zocken mit guter neuartiger Grafik.

Die Atmosphäre ist atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Ich spiele es nur mit Pad am PC. Läuft wunderbar.

Ich hoffe auch das es gut laufen wird auf Konsole. Es ist ein Meisterwerk das alle Gamer kennen sollten.

Vorallem ist die Grafik einzigartig, wie bei Prodeus "aber um Welten besser".

Es tut gut mal Games zu zocken mit guter neuartiger Grafik.

Die Atmosphäre ist atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes.

hoffentlich hat sich das spiel gut genug verkauft so dass wie system shock 2 remake im selben style bekommen
 
Muss es mir auch noch ma geben... aber wenns näher an nem re ist, als an nem bioshock... hm.. schreckt iwie ein wenig ab.
Ist doch bei Bioshock ganz ähnlich. Haushalten und Muni sammeln, Rätsel lösen und sich die Umgebung im Gedächtnis halten. Bioshock ist anders ja aber nicht so sehr mMn.

Siehe dazu auch dieses Top Video zum Game:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom