WiiWare Swords and Soldiers

Hab das Spiel jetzt 3 mal im Multiplayer gespielt, Wikinger gegen Wikinger. Ist mal ganz witzig, aber ich glaube nicht, dass ich's häufig spielen werde, viel zu chaotisch und unübersichtlich. Außerdem nervt, dass man die Zauber in dem Gewühl manchmal auf die falsche Einheit loslässt.

Mist, jetzt bin ich dem Punch-Out-Fieber verfallen und komme gar nicht mehr dazu, Swords&Soldiers weiterzuzocken. Ich frag mich immer, wie die Leute mit bis zu drei Konsolen es zeitlich überhaupt hinbekommen, alles gleich viel zu zocken. xD

Mist, jetzt bin ich dem Punch-Out-Fieber verfallen und komme gar nicht mehr dazu, Swords&Soldiers weiterzuzocken. Ich frag mich immer, wie die Leute mit bis zu drei Konsolen es zeitlich überhaupt hinbekommen, alles gleich viel zu zocken. xD

Ich hab zwar nur 2 Konsolen, schaffe es aber auch keinesfalls immer Up-to-Date zu bleiben! Habe ziemlich viele Spiele in der Warteschleife...

Habe auch letztens erst wieder Swords&Soldiers weitergezockt... bin jetzt in einer der letzten Azteken Level :neutral:

Super nervig, man muss ja gegen die Wikinger und gegen die Chinesen kämpfen. Finds irgendwie mega unfair, die können Non-Stop Einheiten schicken und meine 2-3 Krieger haben da Null Chance gegen!

Verliere so langsam, wie einige auf der Vorseite, die Lust daran...

EDIT:

Woah was eine verarsche :D

Man muss sich ja am Anfang nur angreifen lassen und nicht direkt in die Offensive gehen... dann bekommt man ja eine riesen Wikingerarmee gratis dazu! Habs damit jetzt natürlich sofort geschafft :)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Woah was eine verarsche :D

Man muss sich ja am Anfang nur angreifen lassen und nicht direkt in die Offensive gehen... dann bekommt man ja eine riesen Wikingerarmee gratis dazu! Habs damit jetzt natürlich sofort geschafft :)
Genau, bei diesem Spiel ist es wirklich wichtig, darauf zu achten, die Befehle der Befehlsgeber zu beachten.^^

hab das spiel jetzt auch endlich seit ein paar tagen. wikinger kampange gibg bis auf einen levl recht gut von der hand. der hat dann aber auch gut 30 - 40 minuten gedauert.

sehr sehr schönes wii ware spiel. neben onslaught mein absoluter lieblingstitel auf wiiware.

hofef ja noch immer auf eine art addon mit onlinemultiplayer und einer 4. rasse.

Zurück
Top Bottom