Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War gestern in 4 Städten unterwegs um eine verdammte Switch 2 Tragetasche zu bekommen. Unglaublich, nicht mal die bekommt man einfach irgendwo![]()
Ich suche in Berlin auch verzweifelt nach einer Tasche.![]()
Ich habe mir nen Pack mit zwei 9h Folien gekauft... erste versaut und zweite hat etwa 4 StaublöcherIch habs getan, hab bei Amazon den Billigsten Displayschutz mit Anbringungsrahmen bestellt
Was soll ich sagen, das Teil passt perfekt:
![]()
Was ich mit den restlichen 3 Gläsern tun soll weiß ich nicht. Eine Warnung: die beigelegten Tücher sind ne Katastrophe und haben nur Schlieren gemacht, hab da einen oled/LCD reiniger verwendet, aufs trockene Tuch sprühen, säubern dann mit nem neuen trockenen sauber wischen alternative anhauchen und wiederholen damit alle Schlieren weg sind.
Die dust remover Kleber kann man vergessen auf keinen Fall verwenden da kleberucktstände auf Nintendos angebrachter folie bleiben und dann gibt's noch mehr Schlieren.
Am einfachsten ist es staub mit dem trockenen Tuch "wegzufegen" dauert ewig aber am Ende hats dann doch geklappt und das Ergebnis ist exzellent:
![]()
Fühlt sich gut an, jetzt nen Schutz am Display zu haben, diese plastikfolie scheint sehr leicht zu zerkratzten und ich hatte bereits mikrokratzer drauf, die man jetzt aber nimmer sieht.
Ich hab auch ne halbe Stunde rumgefegt bis es endlich keinen Staub mehr drauf hatte. Diese Folie die Nintendo draufgemacht hat ist leider ne Katastrophe. Aber um so wichtiger sie zu schützen.Ich habe mir nen Pack mit zwei 9h Folien gekauft... erste versaut und zweite hat etwa 4 Staublöcherdas ist mir noch bei keiner Konsole passiert
Wird beim nächsten Versuch so gemacht werter ProphetIch hab auch ne halbe Stunde rumgefegt bis es endlich keinen Staub mehr drauf hatte. Diese Folie die Nintendo draufgemacht hat ist leider ne Katastrophe. Aber um so wichtiger sie zu schützen.
Um zu checken, dass kein Staub drauf ist, empfehle ich dir das mit der handylampe oder ner starken Taschenlampe anzuleuchten, da erkennst auch etwaige Schlieren sehr schnell.
Um generell wenig Staub drauf zu haben am besten heißes Wasser im Bad laufen lassen, Wasserdampf bindet den Staub und der fällt dann zu Boden.![]()
Um zu checken, dass kein Staub drauf ist, empfehle ich dir das mit der handylampe oder ner starken Taschenlampe anzuleuchten, da erkennst auch etwaige Schlieren sehr schnell.
Ja das, stimmt. Muss schnell gehen, auf keinen Fall umdrehen nach dem Abziehen, das muss schon in Position sein wie es drauf gehört, normalerweise sollte da nix drauf kommen, wenn man schnell genug istDer kritische Moment ist schließlich, wenn man die Folie hinten abzieht. In diesem Moment zieht die alles an wie ein Magnet, also hat man immer irgendwo im Anfangsbereich irgendein Staubpartikel oder kleines Fussel, ganz egal ob der Bildschirm vorher völlig steril war.
Auch gut, wenn du nen luftreiniger hast, kannst es in deinem Zimmer machen, lass den ein paar Stunden ordentlich arbeiten, dann hast recht wenig (Fein)staub rumfliegen.Wird beim nächsten Versuch so gemacht werter Prophet![]()
Ja das, stimmt. Muss schnell gehen, auf keinen Fall umdrehen nach dem Abziehen, das muss schon in Position sein wie es drauf gehört, normalerweise sollte da nix drauf kommen, wenn man schnell genug ist![]()
Ja perekt ist meins auch nicht aber es ist nahe dran, wenn direkt draufleuchtest siehst noch ne mini schliere aber so spielt ja kein Mensch, ist ja kein Gameboy ColorHab mir das echt inzwischen abgewöhnt, beim Schutzglas aufbringen die Perfektion anzustreben. Sinnlos.
Auch heute angekommen... viel SpaßBBanaaaaananaaaas![]()
![]()