Hardware Switch2 kostet?

was wird switch2 kosten?


  • Stimmen insgesamt
    90
Nicht wirklich, ich sage es wird ein Flop zu dem Preis und du sagst, es wird Rekorde brechen. Das halten wir mal so für die Nachwelt fest.
Höre auf Blödsinn im Hersteller Thread zu erzählen ich habe nichts von Rekorden erzählt wenn man es ganz genau nimmt habe ich überhaupt keine Prognose abgegeben.
Passe dich den Regeln von Hersteller Threads an. :kruemel:
 
Die Preisdiskussion wird doch erst interessant, wenn wir wissen, was die Switch 2 überhaupt kann.

Kann ja auch sein die kostet 500 € und das ist wieder so ein Kampfpreis wie damals bei der Switch für das Gebotene. Dann meckert auch keiner über den vermeintlich "hohen" Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre auf Blödsinn im Hersteller Thread zu erzählen ich habe nichts von Rekorden erzählt wenn man es ganz genau nimmt habe ich überhaupt keine Prognose abgegeben.
Passe dich den Regeln von Hersteller Threads an. :kruemel:

Was hat das damit zu tun, dass wir hier im Herstellerthread sind? :ugly:

Aber schön, wie man schon nach kurzer Zeit rudert. xD
 
Die Preisdiskussion wird doch erst interessant, wenn wir wissen, was die Switch 2 überhaupt kann.

Kann ja auch sein die kostet 500 € und das ist wieder so ein Kampfpreis wie damals bei der Switch für das Gebotene. Dann meckert auch keiner über den vermeintlich "hohen" Preis.
Hoffen wir mal das die Switch 2 wesentlich mehr kann.Die Switch hatte ja kaum Features
 
Man wird die Switch 2 nicht kaufen können. Es gibt das ganze im Monatlichen Hardware Abo für 14,99€uro...ihr habt es hier zuerst gehört :ocoffee:
 
Ich bin auch gespannt was die Spiele kosten werden. Maximal 60€ wären gerade noch so akzeptabel.
 
Das ist doch bei Nintendo jetzt schon der Fall? Third partie/indies und co werden weiterhin deutlich günstiger bleiben.
Interessant wie sich das gewandelt hat. Bis zum GC waren N-Games eigentlich immer günstiger als die der 3rds. Wie hielt sich die Waage und ab der Switch kam die gierige Maßlosigkeit. Zusätzlich die riesigen Gewinne mit der Hardware. Es sollte imho so sein, dass Downloads immer 10€ günstiger sein sollten als Retail.
 
Spiele von Nintendo werden 69,99€ für die Switch 2 kosten, siehe Tears of the Kingdom.

Ich erinnere mich noch an die "tollen" N64-Zeiten zurück ...
Spiele für die PS1 500-800 Schilling und für den N64 900-1.200 Schilling. xD
 
Interessant wie sich das gewandelt hat. Bis zum GC waren N-Games eigentlich immer günstiger als die der 3rds. Wie hielt sich die Waage und ab der Switch kam die gierige Maßlosigkeit. Zusätzlich die riesigen Gewinne mit der Hardware. Es sollte imho so sein, dass Downloads immer 10€ günstiger sein sollten als Retail.
Gierige Maßlosigkeit? Etwas übertrieben, findest du nicht? In Zeiten wo alles teurer wird und auch die (natürlich immer zahlreicher werdenden) Mitarbeiter gebührend entlohnt werden sollten solche drastischen Worte zu wählen ist imo unangemessen.

Zur Digital Preis Debatte ließe sich auf jeden Fall diskutieren, nur übersiehst du da glaube ich den Faktor Wettbewerb, der im Einzelhandel existiert und die Preise eben automatisch drückt.
Das geschieht dann logischerweise auf dem Rücken von kleinen Händlern, die Pleite gehen aufgrund der übermächtigen Konkurrenz in Form von riesen wie z.b. Amazon oder auf Kosten der Mitarbeiter, die durch Lohndumping gezwungen werden am unteren Ende der Nahrungskette zu leben.
Das wird bei Nintendos eigenen Mitarbeitern höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein, höhere Preise sei Dank.
 
Also ganz ehrlich... was richtig gut kommen würde, wäre Nintendo, die bis Ende des Monats die Super Switch 2 raushauen für nen Kampfpreis von 300-350€ :coolface:

Ich mein, das wird nicht passieren klar. Aber es wäre verdammt noch mal eine Kampfansage und so richtig in your face, Sony.
 
Zurück
Top Bottom