Hardware Switch2 kostet?

was wird switch2 kosten?


  • Stimmen insgesamt
    90
449€, da bin ich mir ziemlich sicher, weil

Screenshot-20240914-180811-2.png
 
399.

Nintendo ist schließlich nicht gierig und bietet immer ein top Preis/ Leistungsverhältnis.
 
399.

Nintendo ist schließlich nicht gierig und bietet immer ein top Preis/ Leistungsverhältnis.
Die sind nicht gierig ... ;) deshalb sind die joycons so günstig... bzw. die switchi ;) oder aber der pro Controller für mindestens 60 Euro. Ein richtiges Schnäppchen.

Ich persönlich finde die Preise schon immer etwas überzogen...ist jetzt sicher nicht nur bei Nintendo so, aber trotzdem.
 
switch 2 wird eine hardware sein, die von der leistung her mit einem steam deck vergleichbar ist. die hat auch vor 2,5 jahren auch knapp 400€ gekostet.

ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nintendo 3 jahre später eine konsole rausbringt, die teurer ist!? zumal nintendo in ganz anderen stückkosten produzieren lassen kann. die hardware der switch ist defacto eine vorenthaltene switch pro, die nie erscheinen ist. woher kommen fanatsiepreise von über 400 bis 500€. :rolleyes:
Fake News von dir, hier die Realität:
"Das Basismodell hat 64 GB Speicherplatz für 419 Euro. Das 256-GB-Modell kostet 549 Euro, während das Top-Modell mit 512 GByte 679 Eur kostet."
So sah es aus und nicht knapp 400€ wie von dir behauptet.

@Platon Du scheinst ja doch ziemlich viel Zeit zu haben, dann könntest du doch mal auf meinen Beitrag im anderen Thread (Leben, Weisheit und Blabla) antworten, du hattest es mir immerhin zugesagt und nur wegen angeblichen Zeitmangels verschoben, jetzt findest du aber so viel Zeit um hier zu lesen UND auch noch zu kommentieren, ich fühle mich dezent verarscht!


449€, da bin ich mir ziemlich sicher, weil

Screenshot-20240914-180811-2.png
Hier noch Miauschugges messerscharfe Analyse dazu, die natürlich nicht zutreffen muss, aber die Inflation betrifft selbstverständlich auch Nintendo, der Preis wird definitiv höher sein als derjenige der originalen Switch.

War absolut angemessen für die revolutionäre brillenlose 3D Technologie :kruemel:

3D wollten leider nur nicht alle und waren nicht bereit den dafür angemessen Preis zu zahlen.
Ich hatte das genauso gesehen und direkt zugeschlagen, belohnt wurde ich mit dem fantastischen Botschafter Programm, hab die Sachen heute noch auf meinem New 3DS, Nintendo ist Liebe ❤️
 
Ich gehe mal davon aus, dass es höher als 400 sein wird. Kann ja nicht billiger werden als die Switch.
Die Switch wird dann einfach im Preis gesenkt.

399 ist die Obergrenze des vom Markt akzeptieren. Das weiß niemand besser als Nintendo.

Kann aber natürlich auch sein, dass die Basis Variante ohne Docking Station angeboten wird, um die 399 zu gewährleisten und man so Zubehör separat kaufen muss. Schließlich braucht und will die nicht jeder.
 
IMG-7106.jpg

Schonmal Beweissicherung!
Nicht das es heißt wurde nie gesagt. :awesome:

Du weißt schon, dass man Posts nicht mehr löschen kann und sie sowieso für die Ewigkeit festgehalten sind? :ugly:

Aber finde ich gut, dann weiß man konkret, wer hier impliziert, dass es ein voller Erfolg wird.
 
Zurück
Top Bottom