Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
399.
Nintendo ist schließlich nicht gierig und bietet immer ein top Preis/ Leistungsverhältnis.
Ja zum Beispiel damals die 249 Eurodollar beim 3DS Launch - oh wait
Die sind nicht gierig ... deshalb sind die joycons so günstig... bzw. die switchi oder aber der pro Controller für mindestens 60 Euro. Ein richtiges Schnäppchen.399.
Nintendo ist schließlich nicht gierig und bietet immer ein top Preis/ Leistungsverhältnis.
Fake News von dir, hier die Realität:switch 2 wird eine hardware sein, die von der leistung her mit einem steam deck vergleichbar ist. die hat auch vor 2,5 jahren auch knapp 400€ gekostet.
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nintendo 3 jahre später eine konsole rausbringt, die teurer ist!? zumal nintendo in ganz anderen stückkosten produzieren lassen kann. die hardware der switch ist defacto eine vorenthaltene switch pro, die nie erscheinen ist. woher kommen fanatsiepreise von über 400 bis 500€.
Hier noch Miauschugges messerscharfe Analyse dazu, die natürlich nicht zutreffen muss, aber die Inflation betrifft selbstverständlich auch Nintendo, der Preis wird definitiv höher sein als derjenige der originalen Switch.449€, da bin ich mir ziemlich sicher, weil
Ich hatte das genauso gesehen und direkt zugeschlagen, belohnt wurde ich mit dem fantastischen Botschafter Programm, hab die Sachen heute noch auf meinem New 3DS, Nintendo ist LiebeWar absolut angemessen für die revolutionäre brillenlose 3D Technologie
3D wollten leider nur nicht alle und waren nicht bereit den dafür angemessen Preis zu zahlen.
Ich gehe mal davon aus, dass es höher als 400 sein wird. Kann ja nicht billiger werden als die Switch. 500 könnt ich mir gut vorstellen.. oder sogar mehr.Jeder, der einen Preis unter 400 € erwartet, der wird ziemlich sicher enttäuscht. Nur so vorab.
Die Switch wird dann einfach im Preis gesenkt.Ich gehe mal davon aus, dass es höher als 400 sein wird. Kann ja nicht billiger werden als die Switch.
Schonmal Beweissicherung!
Nicht das es heißt wurde nie gesagt.
Schön das wir uns einig sind.Du weißt schon, dass man Posts nicht mehr löschen kann und sie sowieso für die Ewigkeit festgehalten sind?
Aber finde ich gut, dann weiß man konkret, wer hier impliziert, dass es ein voller Erfolg wird.