Hardware Switch2 kostet?

was wird switch2 kosten?


  • Stimmen insgesamt
    90

krismopompas

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2001
Beiträge
8.103
Switch
1895 4826 9870
Einer der hw hersteller hat ja nun gezeigt, wohin es mit den preisen in der nextgen gehen wird. Das möchte ich jetzt und hier auch gar nicht bewerten.
Aber was wird uns switch2 denn kosten?
 
Ich hab ein Dejavu
 
Ich hab ein Dejavu
Hab ich nicht gesehen 🤷🏻 aber wollte daraus auch ganz bewusst keinen weiteren warthread machen.
 
switch 2 wird eine hardware sein, die von der leistung her mit einem steam deck vergleichbar ist. die hat auch vor 2,5 jahren auch knapp 400€ gekostet.

ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nintendo 3 jahre später eine konsole rausbringt, die teurer ist!? zumal nintendo in ganz anderen stückkosten produzieren lassen kann. die hardware der switch ist defacto eine vorenthaltene switch pro, die nie erscheinen ist. woher kommen fanatsiepreise von über 400 bis 500€. :rolleyes:
 
Die Gerüchte über eine Switch Pro mit Drake waren von Anfang an Quatsch. Seit wann bekommt eine "Pro"-Version solche CPU-Upgrades? Das wäre eine neue Generation.
 
Allgemeine Preisentwicklung ist doch zu sehen, oder? Europa bekommt wie immer den "Bonus" oben drauf, N will ab Start Geld damit verdienen und die Nachfrage wird enorm sein. :nix:
 
Zurück
Top Bottom