Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Persona 3 und Persona 4 Golden Bundle

2x1-NSwitch-DS-Persona3-Portable-And-Persona4-Golden-Bundle-image1600w.jpg



Fire Emblem Engage Seasonpass

2x1-NSwitch-Fire-Emblem-Engage-EU-image1600w.jpg
 
Versand von Amazon für einen Drittanbieter. (also das man codes in Schachteln durch die Welt schickt... Per Mail würde reichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
dann könnte es passen....wird schon :)
Ist leider Code in Box :hmpf:

Naja zurück schicken werd ichs nicht. Hab ich eine Case, sollte eines kaputt gehen. Aber ich halte es für eine sinnlose Sache, dass die Codes auf dem Postweg in Verpackung verschicken. Das ist nicht gut für die Umwelt, so ein Blödsinn.
 
Ist leider Code in Box :hmpf:

Naja zurück schicken werd ichs nicht. Hab ich eine Case, sollte eines kaputt gehen. Aber ich halte es für eine sinnlose Sache, dass die Codes auf dem Postweg in Verpackung verschicken. Das ist nicht gut für die Umwelt, so ein Blödsinn.
Schreib den support an
Evtl bekommst du erstattet
 
Schreib den support an
Evtl bekommst du erstattet

Hab ich hab mich von der Verpackung hereinlegen lassen xD

img_20230201_205226txist.jpg

Da steht Internet Download erforderlich

Mach ich das auf um an den Code zu kommen

img_20230201_205245liige.jpg


Steht da man sollte die neuesten Patches laden.

Ich :surpika:, dass Gesicht hättet ihr sehen müssen.

2023020120533500-57b4llfm1.jpg
 
Zurück
Top Bottom