Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Ich konnte jetzt echt nicht wiederstehen 7,99€ für Tales of Vesperia (Digitale Backlog wird größer :nyanton:)

20230224104929000hew0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir im E-Shop für 10 Euro die Bioshock Collection geholt. Habe nur Infinite gespielt und das fand ich damals fantastisch. Wenigstens die ersten beiden Teile werde ich nun auf der Switch zocken, ggf. auch Infinite. :)
 
Gibbet doch alles zusammen in der Slayers collection

Ich weiß, aber irgendwie dachte ich anfangs ich zock nur ein- zwei Teile irgendwann mal zwischendurch. Konnte ja nicht ahnen das mich die Doom- Reihe gerade so derbe packt. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht alles einzeln gekauft, sondern wirklich vorab gleich die Slayer Edition. ;)
 
Wieder ein richtiger Leckerbissen :banderas:

Nachdem Raiden IV bereits ne tolle Umsetzung erhalten hat (mit geilem alternativ Sound) , darf ich tatsächlich nun auch Raiden III für Switch in meine physische Shmup Sammlung integrieren.

Auch hier hab ich mich für die LE entschieden.






Kurios, nach über(!) einem Jahr kann man Raiden IV im Westen nun endlich kaufen seit wenigen Wochen.

Dabei erscheint jetzt eben die Raiden III Fassung in Asien. Verstehe wer will, viele Titel aus dem Genre kommen eh ned im Westen oder maximal digital (aber oft auch mit Jahren Verspätung).

Bin jedenfalls mega happy (war auch eins meiner MW dieses Jahr und ist generell ein gutes Shmupjahr, my wallet is burning) und freue mich, hier auch iwann nen 1CC für meine Liste zu krallen und den HS hinterherzujagen.

My Stick is ready 🕹️
 
Vorerst meine letzten Einkäufe (retail), da der Backlog nun übermächtig groß geworden ist.
- Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
- Fire Emblem Warriors: Three Hopes
- Crisis Core Final Fantasy VII Reunion für Switch
- Fire Emblem: Three Houses
 
Zurück
Top Bottom