Switch NES/SNES Online Verabredungen

Waren die VC-Titel denn nativ angepasst für die jeweilige Konsole und der Input-Lag dadurch geringer? Ich kann es mir ja eigentlich nicht vorstellen, aber...

ich weiß es wirklich nicht, nur falls mich jetzt jemand steinigen will wegen Unwissen, wie so oft gegenüber manchen zuletzt hier passiert bei einigen Usern
 
The time I was born was the perfect time to be born. In the '90s I've experienced the most awesome of videogames. Now in 2019 they're bringing back those very games on current generation technology and I'm too old to notice the input delay due to hardware issues :banderas:

bist du mitte 40? weil erst dann solltest du ins alter kommen, wo du sowas vllt nicht mehr merken könntest.
 
Waren die VC-Titel denn nativ angepasst für die jeweilige Konsole und der Input-Lag dadurch geringer? Ich kann es mir ja eigentlich nicht vorstellen, aber...

ich weiß es wirklich nicht, nur falls mich jetzt jemand steinigen will wegen Unwissen, wie so oft gegenüber manchen zuletzt hier passiert bei einigen Usern
Nein, auch dort merkt man den Unterschied auch wenn er aufjedenfall kleiner als bei den Classic Mini Konsolen & der Switch Library ist weil die Wii noch eine analoge Konsole war. Von allen offiziellen Emulationslösungen war es vermutlich die akkurateste. (Bis auf die N64 Titel, die hatten anderen Klang und andere Farb/Helligkeitswerte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt
Es kommt immer mehr zurück das feeling
Auf ghost valley 2 hab ich mich selbst gefeiert :D
Und bei rainbow road auch bis zur dritten runde
Letzte strecke war auch top
War wieder sehr spaßig :)
Aber heute war irgendwie der Wurm drinne :ugly:

Hätte ich dich auf RR nur überholt anstatt mit der Roten auf dich zu schießen, wäre ich in der Gesamtplatzierung 2. anstatt 3. gewesen xD
 
War wieder sehr spaßig :)
Aber heute war irgendwie der Wurm drinne :ugly:

Hätte ich dich auf RR nur überholt anstatt mit der Roten auf dich zu schießen, wäre ich in der Gesamtplatzierung 2. anstatt 3. gewesen xD
Haha ja selber schuld du Hufschmied:coolface:

Btw:
Du musst ab montag stark sein
Da ist mein urlaub vorbei
Da wird das nix mehr mit 23uhr anfangen :(
 
Nachtgrüße! Auch unterwegs gewesen und morgen gleich wieder früh los, ohjeee....

Ich glaub ich muss erst mal üben. Wann hab ich zuletzt Super Mario Kart gespielt? 1999? Mario Kart 64 viel viel länger irgendwie... :D
 
Nachtgrüße! Auch unterwegs gewesen und morgen gleich wieder früh los, ohjeee....

Ich glaub ich muss erst mal üben. Wann hab ich zuletzt Super Mario Kart gespielt? 1999? Mario Kart 64 viel viel länger irgendwie... :D
Tu es :)
Übe :)
Wir freuen uns
Und @Sierra
Aber nicht deine eigene oder?? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom