GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Gar nichts. Natürlich wird einfach weiter geschwiegen.
Meinst du echt??

Müssten sie dann nicht sofort den Trailer zeigen auf Youtube?
Weil dann weiss die Welt doch schon so gut wie alles oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nichts. Natürlich wird einfach weiter geschwiegen.

Ich glaube Nintendo ist gerade in den letzten Vorbereitungen für die Enthüllung. Aber das Internet hat ADHS.Meinst du echt??
Müssten sie dann nicht sofort den Trailer zeigen auf Youtube?
Weil dann weiss die Welt doch schon so gut wie alles oder nicht?
Könnte gut sein das von Anfang an der 14.01. als Enthüllung geplant ist. Und ein Tag vorher wird alles geleakt.![]()
Also wenn das alles stimmt, was würde das für Nintendo bedeuten?![]()

"mir nichts dir nichts" ist gut.Nintendo wird schon alles gut durchgeplant haben, das wirft man jetzt nicht einfach mir nichts dir nichts fort. Nintendo wird an seinem Plan festhalten.

Und auch dann hätten wir viel mehr Einblick erhalten, wenn es "frei im Schwarzmarkt" verfügbar wäre.Nicht unbedingt. Schlaue Leute stellen dieser Bilder nicht einfach in Netz, sondern verkaufen sie.
Der Nachfolger wäre nicht erst nach dem Artikel auf dem Schwarzmarkt, wenn sie dort zu finden ist. Wir hätten schon längst diese Informationen.Es könnte in den nächsten Stunden einen massiven Super Leak geben,
mit OS zeigen, erste Spiele wie die drauf laufen u.s.w
Zuerst das 3D Mario, dann Zelda, dann Metroid Prime und Mario Kart über alle verteilt immer mal wieder parallel.Ich hoffe auf folgende Launch Window Games:
- Neues Monolith Game
- Phoenix Wright 7
- Professor Layton
- Steamworld Dig 3
- Neues 3D Mario
- Mario Kart 9/10
- Zelda OoT Remake
- Metroid Prime 4
Oh man, ich würde nicht wissen, was ich zuerst spielen sollte![]()
Einfach mal abwarten. Ob schlussendlich etwas dran ist, weiß man natürlich nicht. Würde trotzdem komplett ins Bild passen. Von daher, ist es eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich.Und auch dann hätten wir viel mehr Einblick erhalten, wenn es "frei im Schwarzmarkt" verfügbar wäre.
In welches Bild?Würde trotzdem komplett ins Bild passen.
Das Bild, dass die Switch 2 die meistgeleakteste Konsole in der Gaming-Geschichte ist.In welches Bild?
Es könnte in den nächsten Stunden einen massiven Super Leak geben,
mit OS zeigen, erste Spiele wie die drauf laufen u.s.w
Also wirklich eine kuriose Logik, einem Leak zu glauben oder nicht. Insbesondere dass aufgrund dieses Arguments der Leak "wahrscheinlicher" wird, ist völlig zusammenhanglos.Das Bild, dass die Switch 2 die meistgeleakteste Konsole in der Gaming-Geschichte ist.
Auch dann gäbe es weit mehr Leaks als nur selbstgedruckte Modelle anhand eines CAD-Leaks von vor einigen Monaten.Ich gehe mal davon aus, sofern das überhaupt stimmt, dass das einfach die Einheiten für Zubehörhersteller oder Entwickler sind. Darauf läuft unter Umständen noch nicht mal das OS oder nur ein sehr rudimentäres OS. Spiele werden sicherlich noch gar keine im Umlauf sein. Wenn das tatsächlich schon das System für den Endkunden sein soll und die Massenproduktion im vollen Gange ist, dann hätte das auch was, denn dann kann der Launch gar nicht mehr so weit entfernt sein. Wir Spieler können also nicht wirklich verlieren und Nintendo genießt den Hype derzeit bestimmt auch.
Ja, völlig zusammenhangslos. Es gibt wirklich unzählige Leaks, aber dieser eine stimmt nicht und ist völlig unrealistisch. Da kannst du eben keinen Zusammenhang herstellen. Sei es, wie es will, ich bin nicht hier, dich zu überzeugen. Dann glaubst du es halt nicht.Also wirklich eine kuriose Logik, einem Leak zu glauben oder nicht. Insbesondere dass aufgrund dieses Arguments der Leak "wahrscheinlicher" wird, ist völlig zusammenhanglos.
Wenn dein Argument "dass die Switch 2 die meistgeleakteste Konsole in der Gaming-Geschichte ist" etwas darüber aussagt, dass jetzt alle Leaks "ins Bild passen", dann ist auch mein Leak hier richtig:Ja, völlig zusammenhangslos. Es gibt wirklich unzählige Leaks, aber dieser eine stimmt nicht und ist völlig unrealistisch. Da kannst du eben keinen Zusammenhang herstellen. Sei es, wie es will, ich bin nicht hier, dich zu überzeugen. Dann glaubst du es halt nicht.![]()
Ich glaube die meisten kennen den Unterschied zwischen "Leak" und "Gerücht" nicht mehr.Wenn dein Argument "dass die Switch 2 die meistgeleakteste Konsole in der Gaming-Geschichte ist" etwas darüber aussagt, dass jetzt alle Leaks "ins Bild passen", dann ist auch mein Leak hier richtig:
Der Nachfolger wird ein Cloud-Handheld.
Alles gut, wie aus meinem vorherigen Kommentar hervorging, ist es mir gleich, ob du es als relevant hältst oder einen Zusammenhang herstellen kannst. Da sind wir einfach unterschiedlicher Meinung.Wenn dein Argument "dass die Switch 2 die meistgeleakteste Konsole in der Gaming-Geschichte ist" etwas darüber aussagt, dass jetzt alle Leaks "ins Bild passen", dann ist auch mein Leak hier richtig:
Der Nachfolger wird ein Cloud-Handheld.
Wenn das beste Spiel aller Zeiten ein Remake erhält, dann ist die Frage obsolet…Ich hoffe auf folgende Launch Window Games:
- Neues Monolith Game
- Phoenix Wright 7
- Professor Layton
- Steamworld Dig 3
- Neues 3D Mario
- Mario Kart 9/10
- Zelda OoT Remake
- Metroid Prime 4
Oh man, ich würde nicht wissen, was ich zuerst spielen sollte![]()