Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo wird schon alles gut durchgeplant haben, das wirft man jetzt nicht einfach mir nichts dir nichts fort. Nintendo wird an seinem Plan festhalten.

Meinst du echt?? :eek:
Müssten sie dann nicht sofort den Trailer zeigen auf Youtube?

Weil dann weiss die Welt doch schon so gut wie alles oder nicht?
Ich glaube Nintendo ist gerade in den letzten Vorbereitungen für die Enthüllung. Aber das Internet hat ADHS. :ugly: Könnte gut sein das von Anfang an der 14.01. als Enthüllung geplant ist. Und ein Tag vorher wird alles geleakt.

b5jl5vm1once1.jpeg

Also wenn das alles stimmt, was würde das für Nintendo bedeuten? :angst:

Dann hätten sie es so richtig verkackt, bliebe nur Seppuku zu begehen für die Chefetage. :coolface:

Nicht unbedingt. Schlaue Leute stellen dieser Bilder nicht einfach in Netz, sondern verkaufen sie.
Und auch dann hätten wir viel mehr Einblick erhalten, wenn es "frei im Schwarzmarkt" verfügbar wäre.

Es könnte in den nächsten Stunden einen massiven Super Leak geben,
mit OS zeigen, erste Spiele wie die drauf laufen u.s.w
Der Nachfolger wäre nicht erst nach dem Artikel auf dem Schwarzmarkt, wenn sie dort zu finden ist. Wir hätten schon längst diese Informationen.

Ich hoffe auf folgende Launch Window Games:

- Neues Monolith Game
- Phoenix Wright 7
- Professor Layton
- Steamworld Dig 3
- Neues 3D Mario
- Mario Kart 9/10
- Zelda OoT Remake
- Metroid Prime 4

Oh man, ich würde nicht wissen, was ich zuerst spielen sollte :ugly:
Zuerst das 3D Mario, dann Zelda, dann Metroid Prime und Mario Kart über alle verteilt immer mal wieder parallel.

Und auch dann hätten wir viel mehr Einblick erhalten, wenn es "frei im Schwarzmarkt" verfügbar wäre.
Einfach mal abwarten. Ob schlussendlich etwas dran ist, weiß man natürlich nicht. Würde trotzdem komplett ins Bild passen. Von daher, ist es eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich.

Es könnte in den nächsten Stunden einen massiven Super Leak geben,
mit OS zeigen, erste Spiele wie die drauf laufen u.s.w

Ich gehe mal davon aus, sofern das überhaupt stimmt, dass das einfach die Einheiten für Zubehörhersteller oder Entwickler sind. Darauf läuft unter Umständen noch nicht mal das OS oder nur ein sehr rudimentäres OS. Spiele werden sicherlich noch gar keine im Umlauf sein. Wenn das tatsächlich schon das System für den Endkunden sein soll und die Massenproduktion im vollen Gange ist, dann hätte das auch was, denn dann kann der Launch gar nicht mehr so weit entfernt sein. Wir Spieler können also nicht wirklich verlieren und Nintendo genießt den Hype derzeit bestimmt auch.

Das Bild, dass die Switch 2 die meistgeleakteste Konsole in der Gaming-Geschichte ist.
Also wirklich eine kuriose Logik, einem Leak zu glauben oder nicht. Insbesondere dass aufgrund dieses Arguments der Leak "wahrscheinlicher" wird, ist völlig zusammenhanglos.

Ich gehe mal davon aus, sofern das überhaupt stimmt, dass das einfach die Einheiten für Zubehörhersteller oder Entwickler sind. Darauf läuft unter Umständen noch nicht mal das OS oder nur ein sehr rudimentäres OS. Spiele werden sicherlich noch gar keine im Umlauf sein. Wenn das tatsächlich schon das System für den Endkunden sein soll und die Massenproduktion im vollen Gange ist, dann hätte das auch was, denn dann kann der Launch gar nicht mehr so weit entfernt sein. Wir Spieler können also nicht wirklich verlieren und Nintendo genießt den Hype derzeit bestimmt auch.
Auch dann gäbe es weit mehr Leaks als nur selbstgedruckte Modelle anhand eines CAD-Leaks von vor einigen Monaten.

Also wirklich eine kuriose Logik, einem Leak zu glauben oder nicht. Insbesondere dass aufgrund dieses Arguments der Leak "wahrscheinlicher" wird, ist völlig zusammenhanglos.
Ja, völlig zusammenhangslos. Es gibt wirklich unzählige Leaks, aber dieser eine stimmt nicht und ist völlig unrealistisch. Da kannst du eben keinen Zusammenhang herstellen. Sei es, wie es will, ich bin nicht hier, dich zu überzeugen. Dann glaubst du es halt nicht. 😅

Dieses Thema hat sich inzwischen total verselbstständigt, die Leaker bauen sich sogar die SW2 schon selbst, total Crazy. Nachher sieht die switch2 ganz anders aus 😂

Ja, völlig zusammenhangslos. Es gibt wirklich unzählige Leaks, aber dieser eine stimmt nicht und ist völlig unrealistisch. Da kannst du eben keinen Zusammenhang herstellen. Sei es, wie es will, ich bin nicht hier, dich zu überzeugen. Dann glaubst du es halt nicht. 😅
Wenn dein Argument "dass die Switch 2 die meistgeleakteste Konsole in der Gaming-Geschichte ist" etwas darüber aussagt, dass jetzt alle Leaks "ins Bild passen", dann ist auch mein Leak hier richtig:

Der Nachfolger wird ein Cloud-Handheld.

Wenn dein Argument "dass die Switch 2 die meistgeleakteste Konsole in der Gaming-Geschichte ist" etwas darüber aussagt, dass jetzt alle Leaks "ins Bild passen", dann ist auch mein Leak hier richtig:

Ich glaube die meisten kennen den Unterschied zwischen "Leak" und "Gerücht" nicht mehr.

also sollte das wirklich die echte switch2 sein, dann leute, im ernst, das wäre instant im netz, komplett in allen details und per video von dem typen...wir hätten schon längst was absolut greifbare, wie die switch in action! da dies noch nicht der fall ist, gehe ich davon aus, dass es sowas noch nicht gibt.

Alles gut, wie aus meinem vorherigen Kommentar hervorging, ist es mir gleich, ob du es als relevant hältst oder einen Zusammenhang herstellen kannst. Da sind wir einfach unterschiedlicher Meinung.

Kein Grund, gegen etwas anzukämpfen, das ich nicht verteidigen werde. Man wird sehen, ob etwas dran ist, aber auch das habe ich schon gesagt. 🙂

Ach du heilige........ Diese thread ist die größte Müllhalde des Forums..... Unglaublich was hier abgeht

Ich hoffe auf folgende Launch Window Games:

- Neues Monolith Game
- Phoenix Wright 7
- Professor Layton
- Steamworld Dig 3
- Neues 3D Mario
- Mario Kart 9/10
- Zelda OoT Remake
- Metroid Prime 4

Oh man, ich würde nicht wissen, was ich zuerst spielen sollte :ugly:
Wenn das beste Spiel aller Zeiten ein Remake erhält, dann ist die Frage obsolet…

Zurück
Top Bottom