Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermute in den kommenden Wochen bzw. Spätestens Ende März kommt der Reveal plus Vorbestellung.
Reveal im Sommer, Release im November, eher Anfang Dezember. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo das Weihnachtsgeschäft verpassen will. Wird imo wie bei der Wii. Die nächste Direct wird sich nur auf kommende Switch Games fokussieren.

Nintendo soll einfach die Konsole mit Paper Mario 3 und MP4 ankündigen, 1000€ draufaufschreiben und zu los schicken. Ganz einfach.

Kommt aufs Lineup an. Sollte die Switch mit einem Must Have kommen, wäre ich bereit bis 450€ zu gehen.

Sonst ist 400€ mein Limit.
Natürlich kommt die mit einem must have raus. ☝🏻

Preislich sollte man sich aber schon noch deutlich von ps5/6 unterscheiden.🤔
Klar kauf ich auch für 399 aber mehr sinn ergäben 299 oder 349 mit game. Also letztlich wie der aktuelle switch Preis.
Wenn sich der Mehrwert nur durch mehr pixel und fps zeigt, sind 399 eigentlich zu viel 🤷

Natürlich kommt die mit einem must have raus. ☝🏻

Preislich sollte man sich aber schon noch deutlich von ps5/6 unterscheiden.🤔
Klar kauf ich auch für 399 aber mehr sinn ergäben 299 oder 349 mit game. Also letztlich wie der aktuelle switch Preis.
Wenn sich der Mehrwert nur durch mehr pixel und fps zeigt, sind 399 eigentlich zu viel 🤷
Wird bei Nintendo nicht passieren. Die lassen sich schon was einfallen, das es auch ein richtigen Mehrwert hat.So wie PS5 auch.
Nintendo ist immer für ne Überraschung gut

Naja die Switch 1 ist damals mit 320 Euro gestartet. Inflationsbereinigt wären alleine das schon über 400 Euro heutzutage

Naja die Switch 1 ist damals mit 320 Euro gestartet. Inflationsbereinigt wären alleine das schon über 400 Euro heutzutage
Leider ist die Bereitschaft der Leute viel Geld für ein Spielzeug (was alle Konsolen irgendwie sind) auszugeben eher gesunken ist.
Bei den ganzen Krisen aktuell nicht verwunderlich

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sie abwärtskompatibel sein wird die OLED Switch direkt verkauft. Da ich noch steuerfrei an das Teil komme kann sie auch gerne 400-450€ kosten.
Aber glaube ich erstmal nicht dass sie so teuer ist.
Ich will das Ding jetzt endlich sehen ;)

Hoffentlich hat sich viel Power, also so viel wie es mit so einem kleinen Teil möglich ist, dann wird sie auch trotz einem hohen Preis gekauft

Dann hat sie auch hoffentlich entsprechend Power für den Preis.
Wir wissen was passiert, wenn man zu gierig wird und mit dem Preis übertreibt *hust 3Ds*

Lieber 300 Euro oder maximal 350 Euro, alles darüber ist zu riskant

Ja, mal schauen.

So oder so habe ich schon 800 Euro bereit … reicht für Konsole, Spiele, Peripherie 😎✌️.

Zurück
Top Bottom