Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt Gerüchte, das sie abwärtskompatibel ist. Nur weil es zu einer Konsole, die nichtmal angekündigt ist, keine konkrete Infos gibt, geht man davon aus das es nicht so ist?

Was ist das denn bitte für Journalismus?
Das ist kein Journalimus sondern KI. Aus den 3 Quellen wurde das sozusagen rausextrahiert. Bei Switch 2 sagt er es so:

 
Gab es nicht mal eine Aussage, die angedeutet hat, dass es eine AK geben wird?

Es wäre wirklich nicht schlau keine AK anzubieten. Das würde höchstens nur dann passieren wenn N mit AMD Hardware was machen würde. Aber es bleibt ja weiterhin bei Nvidia afaik. Deswegen ruhig Blut Kinder.
 
Mir ist es eigentlich egal 🤷 wenn die switch2 da ist, will ich eh switch2 games spielen.
Andersherum wird es viele Menschen geben die halt noch nicht so lange im besitz der switch sind und weiterhin Switch1 Software kaufen würden um sie dann auf dem neuen Gerät zu spielen. Sollte das nicht möglich sein werden sicherlich viele mit dem Kauf noch ein bisle warten.
Ich persönlich würde dann auch nicht direkt zugreifen da es noch genug Titel gibt die ich zocken/kaufen kann.
 

"Der YouTube-Kanal "Nintendo Prime" (via Notebookcheck) will nun von einem regionalen GameStop-Manager erfahren haben, dass man sich bei der Handelskette bereits auf die Markteinführung der neuen Nintendo-Konsole vorbereite."
 

"Der YouTube-Kanal "Nintendo Prime" (via Notebookcheck) will nun von einem regionalen GameStop-Manager erfahren haben, dass man sich bei der Handelskette bereits auf die Markteinführung der neuen Nintendo-Konsole vorbereite."
Nice. Bin gespannt wie das Lineup aussieht
 

"Der YouTube-Kanal "Nintendo Prime" (via Notebookcheck) will nun von einem regionalen GameStop-Manager erfahren haben, dass man sich bei der Handelskette bereits auf die Markteinführung der neuen Nintendo-Konsole vorbereite."
GameStop gibt es noch? Der Laden, dessen Mitarbeiter immer in den nächsten Saturn rennen, um zu schauen, ob die neuen Games schon ausliegen, damit sie die selbst verkaufen dürfen? Und ein Manager dieses Ladens soll auch noch von der Markteinführung der Switch wissen? Und das ausplaudern?

Klingt definitiv glaubwürdig :coolface:
 

"Der YouTube-Kanal "Nintendo Prime" (via Notebookcheck) will nun von einem regionalen GameStop-Manager erfahren haben, dass man sich bei der Handelskette bereits auf die Markteinführung der neuen Nintendo-Konsole vorbereite."
und wie machen die das? sich seeeeehr langsam die ärmel hochkrempeln? 🤨
 
Zurück
Top Bottom