Switch: Konsole, Handheld, Hybrid?

Wir brauchen auch nicht weiter diskutieren, da du die Wahrheit offensichtlich nicht vertragen kannst. Nintendos nächster Flop bahnt sich an und in spätestens 2-3 Monaten wird das dann auch amtlich sein. ;-)

Etwas weniger trollen, etwas mehr argumentieren.
Bislang ging es in diesem Thread recht angenehm zu.
Es besteht kein Grund, das zu unterwandern.
 
Wenn es denn mal Fakten wären. Die Switch jetzt zum "nächsten Flop" zu erklären, ist schon mal sicher kein Fakt.

Du ziehst das Diskussionsniveau runter.

Es sind Fakten.

1. Die Switch ist teurer als die WiiU in Europa. Fakt.
2. Die Switch hat soweit schlechteren Third Party Support (insbesondere westlichen) als die WiiU. Fakt.
3. Die Switch bewegt sich technisch ungefährt auf dem Level der WiiU (undocked) und 2-3 x (docked). Fakt.
4. Die Switch hat zum Launch als einziges interessantes Game einen nahezu 1:1 WiiU Port. Fakt.
5. Das Onlinesystem ist am Launchtag nicht fertig, zu großen Teilen nach wie vor unbekannt und soll später Geld kosten. Fakt.
 
Etwas weniger trollen, etwas mehr argumentieren.
Bislang ging es in diesem Thread recht angenehm zu.
Es besteht kein Grund, das zu unterwandern.

âber hat er was falsches gesagt? nein die leute wollen es einfach nicht wahr haben wie anfangs bei er wiiu

und bei der switch sieht es schlechte aus als bei der wiiu finde ich
es ist nen nintendo produkt mit einem lineup allein auf nintendo fans zu geschitten und was das bringt hat man an der wiiu gesehen
 
Auch wenn du noch so oft fett "Fakt" hinter deine vermeintlichen
Argumente schreibst. Bis auf Punkt 1 ist das alles diskutabel.
Versuche es einfach mal mit Niveau.
 
Auch wenn du noch so oft fett "Fakt" hinter deine vermeintlichen
Argumente schreibst. Bis auf Punkt 1 ist das alles diskutabel.
Versuche es einfach mal mit Niveau.

Sollen wir mal kurz die Launch Lineups von WiiU und Switch vergleichen?
Und am Rest ist nichts diskutabel, das sind schlicht Fakten, die z.B. im Falle des Onlinesystems Nintendo auch selbst so kommuniziert hat.
 
âber hat er was falsches gesagt? nein die leute wollen es einfach nicht wahr haben wie anfangs bei er wiiu

und bei der switch sieht es schlechte aus als bei der wiiu finde ich
es ist nen nintendo produkt mit einem lineup allein auf nintendo fans zu geschitten und was das bringt hat man an der wiiu gesehen

So sehe ich das leider auch, aber in ein paar Jahren will das wieder jeder gewusst haben.
 
Nein, natürlich nicht, deshalb wird hier ja auch ausschließich mit "Niveau"diskutiert und nicht mit Fakten. Auf Gegenargumente kann man hier wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Einfach mal fett "Fakt" hinter Dinge schreiben, die noch unbekannt sind oder dem persönlichen Geschmack unterliegen. :ugly:

Herrje, ich hab diesen Thread erstellt, um herauszufinden, ob CW User noch sachlich diskutieren können, wenn sie gewisse Freiheiten beim Thema haben. Bislang ging das echt erstaunlich gut, aber ich sehe an Usern wie dir, woran es scheitert. Du kommst einfach über plumpe Einzeiler nicht heraus. Und wenn du 5 plumpe Einzeiler in ein Posting schmeißt, hältst du das für gut Argumentiert. Herzlichen Glückwunsch, dank Leuten wir dir, dürften wir bald wieder nur einen großen Müllthread im War haben. Gut gemacht.
 
Einfach mal fett "Fakt" hinter Dinge schreiben, die noch unbekannt sind oder dem persönlichen Geschmack unterliegen. :ugly:

Herrje, ich hab diesen Thread erstellt, um herauszufinden, ob CW User noch sachlich diskutieren können, wenn sie gewisse Freiheiten beim Thema haben. Bislang ging das echt erstaunlich gut, aber ich sehe an Usern wie dir, woran es scheitert. Du kommst einfach über plumpe Einzeiler nicht heraus. Und wenn du 5 plumpe Einzeiler in ein Posting schmeißt, hältst du das für gut Argumentiert. Herzlichen Glückwunsch, dank Leuten wir dir, dürften wir bald wieder nur einen großen Müllthread im War haben. Gut gemacht.

Im War sich mit Samthandschuhen anfassen bringt auch nichts, und ist auch nicht Sinn der Sache. Man sollte zumindest mal über einen möglichen flop diskutieren dürfen.
 
Zurück
Top Bottom