Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Im Startpost fehlt mir irgendwie eine Liste.
Auf meiner Wunschliste im e Shop hab ich,
Yoshi crafted World
Switch sports
Pokemon leuchtende Perle
Mario Golf rush

Gibt's davon ein Switch 2 Upgrade ?
Oder irgendwelche Verbesserungen

Im Startpost fehlt mir irgendwie eine Liste.
Auf meiner Wunschliste im e Shop hab ich,
Yoshi crafted World
Switch sports
Pokemon leuchtende Perle
Mario Golf rush

Gibt's davon ein Switch 2 Upgrade ?
Oder irgendwelche Verbesserungen
nope .
alle 4 bekamen noch ein Update

hier hast ne Liste mit kostenlosen Updates von Nintendo Games

Warframe und Disney Dreamlight Valley sind jetzt für die Switch 2 erhältlich.

xbona7y6.jpg

Bei der TR 1-3 Remastered Edition ihrem S2-Upgrade bin ich irritiert. Statt meine installierte Version mit den Spielständen auf die S2-Version zu aktualisieren, hat er es nochmal separat gezogen und keine Savestates sind verfügbar. Weird.

Jemand eine Idee? :>

xbona7y6.jpg

Bei der TR 1-3 Remastered Edition ihrem S2-Upgrade bin ich irritiert. Statt meine installierte Version mit den Spielständen auf die S2-Version zu aktualisieren, hat er es nochmal separat gezogen und keine Savestates sind verfügbar. Weird.

Jemand eine Idee? :>
Ok, irgendwie ist das wohl so und passe dann bei dem Gratis Update. Keine Lust, alles nochmal neu zu spielen. Man hätte ja einfach das Game upgraden können, anstatt es neu ziehen zu müssen. Spielstand kann ich auch nicht integrieren, merkwürdige Sache.

Ok, irgendwie ist das wohl so und passe dann bei dem Gratis Update. Keine Lust, alles nochmal neu zu spielen. Man hätte ja einfach das Game upgraden können, anstatt es neu ziehen zu müssen. Spielstand kann ich auch nicht integrieren, merkwürdige Sache.
Was fürn scheiß! Und unverständlich. War sicher als SwUUtchi2 Version ohne Upgrademöglichkeit geplant gewesen.

Zurück
Top Bottom