Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Was soll da übertrieben sein? Jedes Spiel, das ein Switch 2 Upgrade bekommt ist ein Gewinn. Der Aufwand ist im Vergleich zu den WiiU Ports auch minimal. Und die Alternative wäre nicht mehr neue Games sondern gar kein Content ähnlich wie bei der Konkurrenz. :nix:
Davon ab das so was einfach mal zwischendrin erscheint, das tut keinem weh oder nimmt einer anderen Ankündigung den Platz weg

an den neuen games wird doch eh gearbeitet. ich finde es super, wenn man ZUSÄTZLICH noch Updates für die Vorgänger bekommt. was gibts da immer zu meckern? Heisst ja nicht, dass sonst nix mehr kommt. Wird doch keinem was weggenommen....

Davon ab das so was einfach mal zwischendrin erscheint, das tut keinem weh oder nimmt einer anderen Ankündigung den Platz weg

Wie gesagt: Solche S2 Editions entwickeln sich auch nicht von alleine. Bei AC saß laut Credits auch ein ordentliches Team daran. Das sind selbstverständlich Ressourcen / Manpower, die dann in gewisser Form bei anderen Projekten (neuen Spielen) fehlen. Jede Personenstunde, die in S2 Edition X geht, fehlt dann logischerweise für neues Spiel Y, den Tradeoff hat man zwangsläufig immer

Wie gesagt: Solche S2 Editions entwickeln sich auch nicht von alleine. Bei AC saß laut Credits auch ein ordentliches Team daran. Das sind selbstverständlich Ressourcen / Manpower, die dann in gewisser Form bei anderen Projekten (neuen Spielen) fehlen. Jede Personenstunde, die in S2 Edition X geht, fehlt dann logischerweise für neues Spiel Y, den Tradeoff hat man zwangsläufig immer
Nicht wirklich, der Aufwand für solche Updates bzw. Remasters generell ist minimal und natürlich wird die Entwicklung sowieso meist durch externe Studios erledigt.

Neue Spiele würden deswegen wohl trotzdem nicht schneller erscheinen. Die Updates bieten sich auch wunderbar an, um aus einer quasi "Weiterbildung" noch Geld rauszuschlagen. Entwickler machen sich mit der neuen Hard- und Software vertraut, finden in dem Rahmen schon Fehler, Workarounds, und und und, was widerum folgenden Spielen eher zugute kommt. Bei uns läuft es auch oft so, dass wir mit jedem Projekt neue Dinge versuchen - gerade in Bereichen, die vorher halt nicht so gut funktioniert haben. Und wenn sie gut laufen, kann man sie problemlos portieren und wiederverwenden. Es wird sich daher eher positiv für N auswirken als negativ.

AC hat auch ziemlich mehr bekommen als XBCX…Du glaubst doch selbst nicht das hier viele Ressourcen gebunden worden sind

Eins hat nichts mit dem anderen zu tun.
Ja mir egal, verarscht fühle ich mich trotzdem. Jetzt habe ich das Spiel schon mit 30 FPS mit 100 Stunden oder so durchgespielt. Ich hätte das damals aber schon lieber in 60 gespielt. Das hätte damals schon als Day One Patch gratis geben sollen. :nix:
Das wird noch eine Weile so weitergehen und so werden sie wohl auch die Zeit überbrücken zu neuen Releases, ähnlich wie sie es damals mit den ganzen WiiU-Ports auf der OG Switch gemacht haben. Macht halt wohl wirtschaftlich einfach zu viel Sinn.
Ja nur der Unterschied ist, dass die Switch erfolgreich war und viele diese Spiele bereits besitzen. Wii U hatte nur ca. 14 Mio verkäufe, da war es klar das da einiges geportet wurde. Hätte ich das gewusst, hätte ich die letzten 2 Switch 1 Jahre einfach mal ausgelassen bei den Exklusiven.

Finde sie sollten sich anstatt auf dauernde Rereleases auf neue Spiele fokussieren... Als Kunde fühle ich mich etwas verarscht, Spiele ein Jahr später erst in besser zu bekommen.
der Patch ist seit 1 Jahr fertig und schon auf der Karte
es wurde wortwörtlich nur aktiviert

es kostete 0 extrazeit

und sieht göttlich aus

Ja mir egal, verarscht fühle ich mich trotzdem. Jetzt habe ich das Spiel schon mit 30 FPS mit 100 Stunden oder so durchgespielt. Ich hätte das damals aber schon lieber in 60 gespielt. Das hätte damals schon als Day One Patch gratis geben sollen. :nix:
Genau deswegen habe ich eben gewartet. War ja relativ wahrscheinlich, dass da was kommt.

Gut das wir uns nicht im War-Bereich befinden.
Was hat der Fakt, dass Nintendo als einziger für regelmäßigen Content Nachschub sorgt mit War zu tun?

jetzt verlangt nintendo auch schon extra geld für bloße auflösungs und fps upgrades...

Echt? Ist das so? Also dass er schon seit nem Jahr auf der Karte ist? Woher weißt du das?

jo upgrade ist sehr klein.
Ich werde heute Abend weitersuchten. spiele es gerade auch zufällig

Wieso gibt's eigentlich kein HDR? Würde sich bei dem Spiel ja absolut offensichtlich anbieten, bei der krassen OW

Wieso gibt's eigentlich kein HDR? Würde sich bei dem Spiel ja absolut offensichtlich anbieten, bei der krassen OW
Ich spiele es gerade mit Upgrade und bin auf der einen Seite für die Verbesserungen dankbar, auf der anderen waren meine Erwartungen aber doch höher: Kein HDR und weiterhin Grafikaufbau (besonders in NLA), da spielt schon eine gewisse Enttäuschung mit.
Gab seit Launch der S2 schon Upgrades, in denen gratis mehr drinsteckte.

Aber gut, ist wie es ist, immerhin kam das Upgrade nun endlich.

Zurück
Top Bottom