Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Tiefer als meine badewanne muss es nicht sein![]()
In Verbindung mit Cthulhu finde ich es sogar auch recht creepy.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tiefer als meine badewanne muss es nicht sein![]()

Metal Gear Solid Master Collection hat endlich Switch 2 Support erhalten.
Teil 2 und 3 laufen jetzt mit 60 FPS und man kann fast alle Filter anwenden. Wird also Zeit für ein Replay![]()

Auf der Switch nicht.Es ist bekannt das beide Oris an Bugs leiden die das Spielerlebnis erheblich einschränken, ein Upgrade wäre dringend notwendig
Dito.Was das fürn Quatsch? Beide super spielbar!

Wow cool, ein finaler Grund es jetzt doch weiter zu spielen.
Und sie liefern und liefern und liefern.![]()
![]()
![]()
Sehr schön….jetzt noch 1-3 und ich bin fröhlich
Und sie liefern und liefern und liefern.![]()
![]()
![]()
Eins hat nichts mit dem anderen zu tun.Finde sie sollten sich anstatt auf dauernde Rereleases auf neue Spiele fokussieren... Als Kunde fühle ich mich etwas verarscht, Spiele ein Jahr später erst in besser zu bekommen.
Das wird noch eine Weile so weitergehen und so werden sie wohl auch die Zeit überbrücken zu neuen Releases, ähnlich wie sie es damals mit den ganzen WiiU-Ports auf der OG Switch gemacht haben. Macht halt wohl wirtschaftlich einfach zu viel Sinn.Finde sie sollten sich anstatt auf dauernde Rereleases auf neue Spiele fokussieren... Als Kunde fühle ich mich etwas verarscht, Spiele ein Jahr später erst in besser zu bekommen.
Finde sie sollten sich anstatt auf dauernde Rereleases auf neue Spiele fokussieren... Als Kunde fühle ich mich etwas verarscht, Spiele ein Jahr später erst in besser zu bekommen.
Was soll da übertrieben sein? Jedes Spiel, das ein Switch 2 Upgrade bekommt ist ein Gewinn. Der Aufwand ist im Vergleich zu den WiiU Ports auch minimal. Und die Alternative wäre nicht mehr neue Games sondern gar kein Content ähnlich wie bei der Konkurrenz.Ich finde das mit den S2 Editions mittlerweile auch übertrieben ehrlich gesagt. AC im Januar, Xeno im Februar, Mario Wonder im März etc, ist schon ein ziemlich lastiges "Remaster Programm" was Nintendo derzeit fährt. Ist in der Form auch definitiv noch mehr als damals die WiiU Ports bei der Switch

Was soll da übertrieben sein? Jedes Spiel, das ein Switch 2 Upgrade bekommt ist ein Gewinn. Der Aufwand ist im Vergleich zu den WiiU Ports auch minimal. Und die Alternative wäre nicht mehr neue Games sondern gar kein Content ähnlich wie bei der Konkurrenz.![]()
Und doch: Die Alternative wäre natürlich mehr neue Games, weil solche S2 Editions immer auch Ressourcen binden, die man als Tradeoff auch in neue Spiele hätte stecken können.