Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

einer der größten Enttäuschungen für mich hat leider immer noch kein upgrade erhalten.
Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor - Only 30 FPS
Da hoffe ich wirklich drauf das in dieser Richtung sich irgendwann noch was tut... für mich war das zum Original schon ein ziemliches Downgrade. :heul:

einer der größten Enttäuschungen für mich hat leider immer noch kein upgrade erhalten.
Da hoffe ich wirklich drauf das in dieser Richtung sich irgendwann noch was tut... für mich war das zum Original schon ein ziemliches Downgrade. :heul:
Momentan tut sich leider nicht viel was Updates betrifft. Nur ein paar Gerüchte zu Pikmin 4. Hoffe da passiert im nächsten Jahr was.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gerade Skyrim angefangen. Bin glaube ich nie über die ersten Szenen rausgekommen.
Sieht aber ziemlich Gut auf der Switch 2 aus.

Ebenfalls Skyrim angefangen. Hammer Eindruck. Es sieht gut aus und spielt sich gut

:banderas:

Wenn ihr zwei mal Hilfe braucht oder nicht weiter kommt, im The Elder Scrolls V Thread oder im Stinkenden Skeever bin ich gerne für euch da. :knuffel:

Mein Kater und ich wünschen euch viel Spaß! :moin:

v0txvq0jddzy_20251223092542-01KD1JJPVDV858F2RV1JBT1RN.jpg

Habe Skyrim, würde es aber nicht spielen, es ist zu langweilig 😂

Da muss man sich für Zeit nehmen und am besten auch role playing betreiben. Sinnlos durchlatschen ohne Ziel macht keinen Spaß. Außerdem ist Skyrim, wenn man die Schnellreise ignoriert, ein prima Walkingsimulator oder Reitgame. :coolface: Ab einem gewissen Punkt auch ein Drachenfluggame, je nachdem.

Und hat man alles erreicht was man möchte, baut man sich ein Haus oder lebt auf einem Bauernhof, adoptiert Kinder, angelt etc. Das kann schon zum Seconds Life werden wenn man das richtig anstellt. :D

Xenoblade Chronicles bittet Dich, sich am Ende der Warteschlange anzustellen.

möchte lieber ein origami king upgrade. das paper mario 2 remake ist ja sowieso auch mit 60fps dem original unterlegen und brauch ich so nicht nochmal.

xenoblade cool, aber ist halt auch schon ein alter hut für mich als echten fan der ersten stunde.^-^

wäre auch okay für mich wenn nintendo einfach ein offizielles statement abgibt, falls sie nicht vorhaben weitere updates bereitzustellen. etwas mehr transparenz wäre toll. später ärgert man sich nur, wenn man pech hat und kurz davor erst die s1 fassung gespielt hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom