Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Scheinbar kommt eine größere Welle Switch 2 Editionen auf uns zu
Pikmin 3 wurde auch erst gerated, Pikmin 4 ist ja schon länger als Gerücht da und jetzt Splatoon zu.

Ich kenne nur 4 Spiele mit einen X das auch gerne einen patch/Upgrade brauchen :puppy:

Pikmin 3 wurde auch erst gerated, Pikmin 4 ist ja schon länger als Gerücht da und jetzt Splatoon zu.

Ich kenne nur 4 Spiele mit einen X das auch gerne einen patch/Upgrade brauchen :puppy:

Jupp, das originale Xenoblade wäre :banderas:
Und zwei Metroid Games ebenso. :sorry:
Dread und MP endlich in 4K und nativ mobil bitte! Danke!

Weird. Das läuft doch schon in 1440p 60fps

Wie du es nicht vergessen hast :love:! Mit dem SW2 Update ist jetzt eigentlich die perfekte Zeit :alt:.

Ich versuche es, sobald ich Skyrim beiseite legen kann. :knuffel:

Ich habe es tatsächlich bisher nie gespielt. würdet ihr sagen es ist ein Pflichttitel?

Yup. Gehört zur Gamingkultur.

Ich auch nicht.🤷🏻
Mein problem ist neben dem genre vor allem die pixelgrafik. Das macht es unmöglich, es auf 75 zoll zu spielen, dh es ist ein reines hh Game. Und switch spiel ich nicht im hh modus. Daher macht's für mich keinen Sinn.

Die Pixelgrafik geht sogar auf unserer 4k Glotze. Das kann man ergo auch prima im Dock zocken.

Da scheinst du ne andere Toleranzgrenze zu haben 🤷🏻
Spielst du zB die SNES Games aus Switch Online nicht bei dir auf dem Fernseher? Gerade Stardew Valley hat einen richtig liebevollen Pixel Look, der wirklich auf jeden TV super aussieht, also zumindest meiner Meinung nach.
Wenn du mit dem Genre Farming + paar RPG Elemente was anfangen kannst, dann schau da unbedingt mal rein. Dave the Diver zB hast du doch auch sehr gerne gespielt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich habe es tatsächlich bisher nie gespielt. würdet ihr sagen es ist ein Pflichttitel?
Ich konnte nie was mit Farming Games anfangen bis Stardew Valley kam.
und das Game hat mich süchtig gemacht
allein dafür das der Typ es alleine entwickelte lange (er hat erst seit 1-2 Jahren ein sehr kleines Team) lohnt sich ein Blick.
für glaub 14€ bekommt man auch ein Content Monster mit 200+h Inhalt.

für mich gibts selten sowas wie Pflichttitel, aber hier großes Ja, weils eins der einflussreichsten Indies aller Zeiten ist.

Zurück
Top Bottom