Nintoni
L13: Maniac
Persona 3 mit Patch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
The Witcher 3 bekommt laut Gerücht noch einen neuen DLC und jetzt sind der genaue Release-Zeitraum und Preis durchgesickert
Nach wie vor hat CDPR den dritten Witcher 3-DLC nicht bestätigt. Sollte das Gerücht aber wahr sein, könnte das auch für die neuen mutmaßlichen Infos...www.gamepro.de
Ich hab auf einmal ein Bauchgefühl wann der Witcher 3 Switch 2 Patch/Upgrade kommt![]()

Erscheint bestimmt sogar heute im deutschen store. Jeder mit US Account kann seine EU Variante aber bereits updaten.ha ihr habt gedacht wegen Weihnachten gibts keine Switch 2 Upgrades?
weit gefehlt
![]()
Stardew Valley: Nintendo Switch 2 Edition ist überraschend in Amerika erschienen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Für die Fans in Nordamerika hat der alleinige Entwickler ConcernedApe eine ganz besondere Überraschung im petto, denn Stardew Valley - Nintendo…www.ntower.de
Denke Stardew kriegen wir dann morgen
Hab auch geguggt. im Eu Store ist es noch net
in eu ist die noch nicht erschienenAnscheinend aber noch buggy, kA ob die EU Version davon auch betroffen ist.
Was ist denn der cleverste Upgrade Path für Skyrim?
Ich besitze „nur“ die normale digitale Version - also nicht anniversary oder ähnliches.
Gibt’s da einen Trick?![]()

ha ihr habt gedacht wegen Weihnachten gibts keine Switch 2 Upgrades?
weit gefehlt
![]()
Stardew Valley: Nintendo Switch 2 Edition ist überraschend in Amerika erschienen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Für die Fans in Nordamerika hat der alleinige Entwickler ConcernedApe eine ganz besondere Überraschung im petto, denn Stardew Valley - Nintendo…www.ntower.de
Denke Stardew kriegen wir dann morgen
Hab auch geguggt. im Eu Store ist es noch net
jop 1.6 sollte ja nur modding ermöglichen und wurde am ende der größte Content Patch des Games.ConcernedApe wird das Spiel vermutlich niemals loslassen können und bis zum Lebensende daran arbeiten.
Lässt mich ein wenig mehr Haunted Chocolatier vermissen.
![]()
Gerücht: Update deutet mögliche Nintendo-Switch-2-Version von Monster Hunter Wilds an
Capcom hat bislang keine Version von Monster Hunter Wilds für Nintendo Switch 2 angekündigt – dennoch gibt es…nintendo-connect.de
Hinweise auf Monster Hunter Wilds Port
Dürfte niemanden überraschen nach RE9.
Capcom investiert viel in die Switch 2
![]()
Gerücht: Update deutet mögliche Nintendo-Switch-2-Version von Monster Hunter Wilds an
Capcom hat bislang keine Version von Monster Hunter Wilds für Nintendo Switch 2 angekündigt – dennoch gibt es…nintendo-connect.de
Hinweise auf Monster Hunter Wilds Port
Dürfte niemanden überraschen nach RE9.
Capcom investiert viel in die Switch 2
Ist das denn noch in den Charts? Falls nein, darf da leider nichts kommen.Eine S2 Version von Rise nehme ich auch sehr gerne.

glaube eher da kommt nix weil das nicht mehr in den Charts ist. Daher wird wilds ziemlich sicher auch nicht kommen.Ist das denn noch in den Charts? Falls nein, darf da leider nichts kommen.
![]()