Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Wäre nice, wenn man optional die Switch 1 Games in ihrem docked Profil im Handheldmodus der Switch 2 spielen könnte.
Das wäre in der Tat cool. Oft ist dort ja auch eine (dynamische) Auflösung von 1080p als Ziel hinterlegt, das sollte jetzt mit der Switch 2 ja meist problemlos erreichen und damit das Display auch voll ausnutzen können.

Hab jetzt mal die Switch 2 Edition von BotW gespielt und eben das große Plateau verlassen (was ja leider nicht jeder geschafft hat, hab ich gehört).

Das macht schon immernoch richtig Laune und im direkten Vergleich sieht das wohl auch schärfer aus und läuft natürlich auch flüssiger, aber irgendwie hab ich das trotzdem genau so in Erinnerung - obwohl es damals nur mit 30fps mit geringerer Auflösung lief.

Liegt vllt daran, dass sich sonst nicht viel getan hat. Wer das allerdings aus welchen Gründen auch immer noch nie gespielt hat, ist trotzdem gut beraten das am besten auf der Switch 2 nachzuholen.

Hab jetzt mal die Switch 2 Edition von BotW gespielt und eben das große Plateau verlassen (was ja leider nicht jeder geschafft hat, hab ich gehört).

Das macht schon immernoch richtig Laune und im direkten Vergleich sieht das wohl auch schärfer aus und läuft natürlich auch flüssiger, aber irgendwie hab ich das trotzdem genau so in Erinnerung - obwohl es damals nur mit 30fps mit geringerer Auflösung lief.

Liegt vllt daran, dass sich sonst nicht viel getan hat. Wer das allerdings aus welchen Gründen auch immer noch nie gespielt hat, ist trotzdem gut beraten das am besten auf der Switch 2 nachzuholen.
So ist es ✌🏻

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Game kostet allerdings 79€ mit deinem Gutschein kommst du dann auf 69€
Und es ist jeden Cent wert! Habe für beide je 80€ bezahlt. 🙌🏻 Und das äußerst gerne und mich echtvgefreut die beiden wieder entgegen zu nehmen.

Packt man danach die Orginalen Spiele in die Switch 2 kommt ein Hinweis dass man nun ohne Upgrade spielt. Dann spielt man beide in den normalen 900p mit felsenfesten 30 Bildern❤️‍🔥❤️‍🔥

Fragt sich nur wer er damit meint.

Hab Zelda Echo mal wieder angefangen mit dem Switch 2 Patch.
Schon ein sehr angenehmes verbessertes Spielgefühl.
Konnte es auf der Switch nicht lange spielen. Aber jetzt ist es so viel besser.
ah cool, soweit ich weiss hat der Patch bei EoW noch ne Verbesserung hinzugefügt, dass man jetzt Favoriten bei den Echoes anglegen kann

war im Grunde eigentlich mein einziger Kritikpunkt, ansonsten wars spitze, Grafik geil, Sozndtrack brilliant, Leveldesign herausragend, Artstyle und Detailliebe 11/10

Und es ist jeden Cent wert! Habe für beide je 80€ bezahlt. 🙌🏻 Und das äußerst gerne und mich echtvgefreut die beiden wieder entgegen zu nehmen.

Packt man danach die Orginalen Spiele in die Switch 2 kommt ein Hinweis dass man nun ohne Upgrade spielt. Dann spielt man beide in den normalen 900p mit felsenfesten 30 Bildern❤️‍🔥❤️‍🔥

Ich werde mir beide auch nochmal holen, aber nicht für 80€
ich schau mal was der Black Friday so sagt.

Steinigt mich, aber bei BotW muss ich tatsächlich sagen, dass ich die 10 € für das Update nicht gerechtfertigt finde. Außer der höheren Framerate/ Auflösung hat sich da schließlich überhaupt nix getan. Okay irgendeine App gibt es jetzt wohl noch - geschenkt. Braucht kein Mensch.

Nichtsdestotrotz bin ich gerade wieder sehr angetan von dem Spiel. Hab das jetzt einige Jahre nicht gespielt und es ist und bleibt einfach irgendwie magisch. Etwas ganz Besonderes. Auch heute auf der Switch 2 noch ein absoluter Top Titel. Wer's noch nie gespielt hat, oder es bisher noch nicht vom großen Plateau runter geschafft hat, unbedingt JETZT nachholen.

Muss ich für die Switch 2 Patches irgendwo hin die gesondert runterladen oder einfach Software einlegen und Updaten?
Also die kostenlosen jetzt, die käuflichen sind ja im E-Shop zu finden.

Steinigt mich, aber bei BotW muss ich tatsächlich sagen, dass ich die 10 € für das Update nicht gerechtfertigt finde. Außer der höheren Framerate/ Auflösung hat sich da schließlich überhaupt nix getan. Okay irgendeine App gibt es jetzt wohl noch - geschenkt. Braucht kein Mensch.

Nichtsdestotrotz bin ich gerade wieder sehr angetan von dem Spiel. Hab das jetzt einige Jahre nicht gespielt und es ist und bleibt einfach irgendwie magisch. Etwas ganz Besonderes. Auch heute auf der Switch 2 noch ein absoluter Top Titel. Wer's noch nie gespielt hat, oder es bisher noch nicht vom großen Plateau runter geschafft hat, unbedingt JETZT nachholen.
Man zahlt ja im Grunde auch nur für die Zelda Notes als zusätzlichen Content, so betrachte ich das zumindest. Als NSO Abonnent kann es mir relativ egal sein, aber ich denke auch, dass da fürs Geld trotzdem noch mehr drin gewesen wäre, was technische Verbesserungen angeht.

Zurück
Top Bottom